Kennt Ihr ein Vanille Aroma das auch nach Vanille schmeckt ?

05.11.2015 00:09
#1 Kennt Ihr ein Vanille Aroma das auch nach Vanille schmeckt ?
avatar

Ich hab hier ein Vanille Aroma ( Elli's) das nicht wirklich nach Vanille schmeckt!
Es riecht zwar so aber der Geschmack gleicht irgendwie einem vergammeltem Holzscheit?!

Kennt Ihr da was ?

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 00:26
#2 RE: Kennt Ihr ein Vanille Aroma das auch nach Vanille schmeckt ?
avatar

Ja, kann ich was empfehlen: Tahiti Vanille von liquiddesigner.de Schmeckt nach echter Vanille, für mich zum Kaffee sehr passend.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 01:54
#3 RE: Kennt Ihr ein Vanille Aroma das auch nach Vanille schmeckt ?
avatar

Wenn für dich auch Vanille-Pudding infrage kommt: Vanilla Custard von Twisted Flavors, ist cremig-vanillig. Ich könnt mich reinlegen :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 05:30
avatar  McDevil
#4 RE: Kennt Ihr ein Vanille Aroma das auch nach Vanille schmeckt ?
avatar

Ich habe zur Zeit zwei von Avoria... Grannys Vanille und Crazy Vanille (Vanille Pudding) finde sie beide sehr lecker. Was ich aufjedenfall festgestellt habe ist das Vanille Liquids doch eine Reifezeit benötigen. Der Geschmack wird nach 3-5 Tagen intensiver und Runder. Also falls du deins erst frisch angesetzt hast gib ihm noch paar Tage du solltest auch sehen das es dunkler wird. So ist es zumindest bei meinen Vanille haltigen Liquids.

XcubeII + TFV4 Silber
Kooper Plus 200W + TFV4 Schwarz
Ijust2 + TFV4 mini Silber
IPV4 (120W) + Vapestone Maganus
Istick 60W TC + Uwell Crown schwarz
Evic VT mini + Kanger Subtank Mini Weiß
..... Und der HWV gibt keine Ruhe :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 06:19
avatar  oile69
#5 RE: Kennt Ihr ein Vanille Aroma das auch nach Vanille schmeckt ?
avatar

Also Ich habe mit dem "sweet vanilla" von SaSaMi gute erfahrung gemacht,geht aber auch eher in die Richtung Vanille-pudding.

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 07:29
avatar  Andi
#6 RE: Kennt Ihr ein Vanille Aroma das auch nach Vanille schmeckt ?
avatar

Nach meiner Erfahrung reagieren Vanille-Aromen empfindlich bis sehr empfindlich auf zu hohe Temperaturen. Ob und wie ein Vanille-Aroma schmeckt hängt stark davon ab, in welchem Verdampfer bei welcher Leistung gedampft wird.

Abgesehen davon können verschiedene Liquids natürlich unterschiedlich gut schmecken. Mein Favorit: Vanille Tahiti von German Flavours.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht