Suche das ultimative Vanille Aroma

14.01.2012 10:54
#1 Suche das ultimative Vanille Aroma
avatar

Hi,

nach vielem testen und mischen bin ich immernoch auf der Suche nach dem perfekten Vanille Aroma!
Habe alle von FA durch und zuletzt das von IW getestet, aber irgendwie sind die nicht wirklich so vannilig wie ich es gerne hätte. Riechen tuts wahnsinnig nach Vanille aber schmecken tut es doch eher verhalten, da hilft auch kein Vape Wizzard oder das nachsüssen. Hat mir jemand eine Empfehlung für den ultimativen Vanille Geschmack :-) vielleicht auch mit den bei mir vorhandenen Aromen. Habe schon viel gemsicht aber ein wirklich gutes Vanille bekomme ich nicht hin, da beiss ich mir die Zähen aus.

Dampfe Inawera Basis VPG mit 9mg Nik + 50 tropfen dest.Wasser auf 50 ml.

Danke

lg

Marco

[Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen.“ Gandhi
"Dampfen du sollst, länger leben du wirst" Meister Joda


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 12:00
#2 RE: Suche das ultimative Vanille Aroma
avatar

Vanilla tahity ist doch mega-süß und vanillig. Haste das auch schon als aroma probiert?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 12:03
avatar  schatti
#3 RE: Suche das ultimative Vanille Aroma
avatar
Leicht Abwesend

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 12:05
avatar  Chrisi
#4 RE: Suche das ultimative Vanille Aroma
avatar

Vanilla Cupcake von Capello. Gibts bei Intaste


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 18:05
avatar  women
#5 RE: Suche das ultimative Vanille Aroma
avatar

Gibt es da eine Aroma das nach Vanille-Eis schmeckt ?

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 18:22
avatar  Adjua
#6 RE: Suche das ultimative Vanille Aroma
avatar

Welches Vanilleeis? Eskimo oder Italiener?


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 02:17 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 02:19)
avatar  mamamia
#7 RE: Suche das ultimative Vanille Aroma
avatar
Bilder Upload

"DAS" *ultimative* Vanillearoma gibt es nicht. Gäbe es das, hätte ich das längstens hier .... und ich kann von mir behaupten, ich hab sie (fast) alle durch - querbeet von allen Herstellern.

Sind ganz nette Sachen dabei, aber nix, das einen vom Hocker reißen würde.

Vanilla Cupcake hat diesen komischen alkoholischen Beigeschmack, wie leider viele amerikanische Aromen (ich schätze, das mag wohl Triacetin sein).

Ein nicht so schlechtes Vanillearoma ist m.M.n. das French Vanilla Deluxe von TPA ... und wenn du das mit Tahity mischst, könnten sich die beiden evtl. ganz gut ergänzen.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 04:54
#8 RE: Suche das ultimative Vanille Aroma
avatar

Empfehlung meinerseits für Vanille wie schon erwähnt "French Vanilla" von TPA, für Vanilleeis das "Vanilla Bean Ice Cream" ebenfalls von TPA!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 07:44
avatar  e-cloud
#9 RE: Suche das ultimative Vanille Aroma
avatar

Ich bin auch Vanille-Liebhaber und trauere dem "alten" FA Vanilla Tahiti nach. Momentan mische ich das "neue" Vanilla Tahiti 50:50 mit Vanilla Custard von Capella. Evtl. ist Herrlan Bourbon Vanille im Zulauf, mal schauen wie das ist. Und French Vanilla muss nun wohl auch getestet werden :)



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 10:35
avatar  women
#10 RE: Suche das ultimative Vanille Aroma
avatar

Hab mir jetzt mal alle Vanillesorten bei Securus bestellt, haben ja im Moment 12 % Rabatt - wegen Fussball,weiß ja nicht ob wir auf 15 % kommen .

Also dieses "Vanilla Bean Ice Cream" hört sich ja legger an ,werd mich mal auf die Suche machen .

an euch .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 11:34
avatar  Spikie
#11 RE: Suche das ultimative Vanille Aroma
avatar

wo bekommt man denn diese TPA aromen ... will mir auch das french vanilla bestellen ... hab das tahiti von FA im orion und ja ... schmeckt komisch ... im ce4 gehts ja aber mit ESS is der geschmack nicht mehr gut. vielleicht könnte mir jemand einen link geben.

       


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 11:43 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 11:43)
avatar  women
#12 RE: Suche das ultimative Vanille Aroma
avatar

eigentlich hier , aber momentan nicht verfügbar ,warte auch drauf,da ich eh noch einen viva nova brauche und da bekäme man beides,wenn es denn verfügbar wäre ...

ups link vergessen http://www.ecigwizard.com/shop/de/mixing...apprentice.html hier

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 11:57
avatar  Spikie
#13 RE: Suche das ultimative Vanille Aroma
avatar

ok danke, dann hoffen wir mal das es bald verfügbar ist.

ist ein großer unterschied zwischen dem normalen french vanilla und dem deluxe ?

       


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 13:01
avatar  e-cloud
#14 RE: Suche das ultimative Vanille Aroma
avatar

Ich habe grad Eppis von beiden hier, riechen tun sie schon sehr verschieden, das normale French riecht nach meinem Geschmack deutlich besser, das deluxe hat in meinem Riechkolben ne buttrige note. Angesetzt hab ich es leider noch nicht, kommt im Laufe der Woche.



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 13:08
avatar  women
#15 RE: Suche das ultimative Vanille Aroma
avatar

Ich kenn die Aromen noch nicht , kann ja nicht bestellen ,werden hier aber empfohlen und da vertrau ich mal drauf.

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 13:50
avatar  Curt
#16 RE: Suche das ultimative Vanille Aroma
avatar

Probiere mal das Vanille (ich empfehle das Low, das High ist wirklich hart) von Absolute7.net.

Ist mein liebstes Liquid aus der ganzen Auswahl, leider bin ich da auf die 10 ml Gebinde angewiesen da ich DAS Aroma (und auch die geile rote Farbe) nicht als Aroma finde.

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 14:04
avatar  e-cloud
#17 RE: Suche das ultimative Vanille Aroma
avatar

hmm, rote Farbe und leckerer Geschmack? Da würde ich auf Capella's Vanilla Custard als zugegebenes Aroma tippen :)



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht