E-Zigaretten gesucht

07.05.2016 21:56 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2016 21:56)
#1 E-Zigaretten gesucht
avatar

Tag zusammen,

meine Freundin will mit dem Dampfen anfangen und wie das so bei Frauen ist will sie was kompaktes, schönes... daher bekomme ich ihr keinen Akkuträger mit Selbstwickler angedreht

Also ich will hier nun nicht wie in anderen Threads wissen was die Beste E-Ziggi ist das bringt eh nix ^^

Ich brauche ein paar Namen damit ich mir die Videos/Reviews dazu raus suchen kann und ihr zeigen.


Helfen würden, wenn vorhanden, Infos wie:
-Art der Verdampferköpfe
-Anpassungsfähigkeit (bezogen auf die Optik)
-Kompatibilität zu anderen System

Diese Infos müssen aber nicht dabei sein, einfach nur der Name so kurz wie auch immer reicht vollkommen damit sie ein wenig Auswahl hat.

P.S.: Der erste der Ego-T schreibt wird erschossen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 22:05 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2016 22:09)
avatar  Cawdor
#2 RE: E-Zigaretten gesucht
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Ego-T






EDIT:

Na gut, war nur ein Spaß.
Schau Dir mal die Endura T18 an, scheint momentan sehr beliebt zu sein und bis jetzt habe ich nicht wirklich was schlechtes drüber gehört.
Werde ich der Schwiegermutter jetzt auch mal eine bestellen.

https://www.youtube.com/watch?v=KgkoylTy2tc



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 22:10
avatar  Caius
#3 RE: E-Zigaretten gesucht
avatar

Aio? VTC Mini & Cubis?.....


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 22:38
#4 RE: E-Zigaretten gesucht
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 00:05 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2016 00:07)
avatar  kosch
#5 RE: E-Zigaretten gesucht
avatar

Kayfun Mini v3 18mm (meine Frau mag den kleinen Durchmesser und ich kann ihn wickeln)
Bachelor nano 22mm (da gefällt Ihr das befühlen besser)
Beide als Backendampfe
auch wenn Du gesagt hast das du keinen Selbstwickler an Sie rankriegst.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 20:06
#6 RE: E-Zigaretten gesucht
avatar

Danke alle zusammen, sie wird sich wohl den Aio holen


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 20:09
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: E-Zigaretten gesucht
avatar
( gelöscht )

oder die Endura, T22, kannst du Batterien wechseln :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 22:00
#8 RE: E-Zigaretten gesucht
avatar

Zitat von Raider86 im Beitrag #6
Danke alle zusammen, sie wird sich wohl den Aio holen


Na dann schau mal das du die richtigen Coils nimmst. Die 0,6er sind für einen Anfänger nicht ganz ohne.
Das kleine Ding macht heftig Dampf damit. Die Airflow geht nicht ganz zu und du kannst nix regeln (Spannung, Leistung)
Ich wills dir nicht ausreden, denn die Kleine ist gut. Meine Frau hat auch ein paar davon.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 22:20
avatar  Theop
#9 RE: E-Zigaretten gesucht
avatar

Schau mal bei Zazo rein, da gibt's auch kleine Dampfen als Starterset. Pico, EGrip usw. Vielleicht gefällt ihr was und Du kannst dann bei YouTube reinschnuppern.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 22:33
#10 RE: E-Zigaretten gesucht
avatar

Gerade Anfänger sind mit Maschinen mit vielen Einstellungen und aufschraubaren Teilen überfordert
Ich rate auch zur Joyetech AIO
Gerade weils sie von der Handhabung sehr leicht zu bedienen ist
Mit den 1,0 Ohm Köpfchen geht das auch mit weniger Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 23:29
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: E-Zigaretten gesucht
avatar
( gelöscht )

Ich finde den Plato von Aspire auch ein schönes Gerät. Bin mit einer Nautilus Mini umgestiegen und hier sind die selben Köpfchen drin. War mit dem Nauti sehr zufrieden von der Handhabung her,


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht