TubeMod gesucht, Anregungen erwünscht!

19.04.2016 22:51
#1 TubeMod gesucht, Anregungen erwünscht!
avatar

Hallo Zusammen!

Wie im Titel schon steht, suche ich eine schöne Röhre, auf die ich meinen FeV schrauben kann.
Die Anforderungen die das Teil AUFJEDENFALL erfüllen sollte sind folgende:

Wechselbarer Akku, am liebsten ein 18650er
Regelbar bis 20 Watt, mehr ist aber auch nicht verkehrt
Ein Display
Soll natürlich schick aussehen

ja, das wars an sich eigentlich schon.
achja, bitte keinen sog. Popotaster, die sind mir etwas zu umständlich. weiß allerdings nicht, ob das bei geregelten ATs überhaupt zum einsatz kommt.
soll hauptsächlich die Alltagskombi mit dem Flashi werden, von daher wäre eine passende Optik auch sehr erwünscht, vllt habt ihr ja das ein oder andere Bild, damit ichs mir mal anschauen kann.

Der Preis sollte bitte erschwinglich bleiben, kann mir grade keine Provari leisten :P
also max 50-60 Euro und wenn möglich eine anständige Qualität.

Danke schonmal für eure Anregungen!

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 15:19
#2 RE: TubeMod gesucht, Anregungen erwünscht!
avatar
AT: Ego One, I Just2, eVic VT, iStick TC 60, eVic VTC Mini, Smok xCube 160w, Heatvape Power Tube, Smok Guardien III
VD: Ego one Mega, 2xTron, Atlantis, Cubis, FEV3, Kayfun V3 Mini, Atlantis, Melo2, TFV 4, TFV 4 mini, Taifun GT 2 clone, Mutation X, iSub Apex, Uwell Crown, Quasar Clone, Subtank Mini V2
...rauchen war irgendwie billiger!

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 15:45
#3 RE: TubeMod gesucht, Anregungen erwünscht!
avatar

http://www.smart24.net/Akkutraeger---Zub...W--Akkutraeger/
das ist eine schöne Auswahl, welche was taugen lässt sich aber nur sagen wenn man einen min 1 Jahr in Gebrauch hat,
da muss ich passen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 16:18
#4 RE: TubeMod gesucht, Anregungen erwünscht!
avatar

Also eine Vamo V7, wie oben der Fasttech-Link, sollte schon passen. Die kannst Du auch neu von deutschen Händler bei Ebay erwerben für um die 35-39 EUR. Die VAMOS sind an sich schon nicht schlecht und wenn mal was kaputt geht, ist es meistens der Pluskontakt, was sich mit bissel handwerklichem GEschick wieder repaieren lässt.

Alternativ gerade bei mr-smoke im Angebot die eVic Supreme für 29,95 EUR. Leider nur noch in schwarz, aber super Angebot, selbst 1 Akku 18650 kommt mit:

https://www.mr-smoke.de/elektro-zigarett...-zigarette.html




VD: eXpromizer / Kayfun V3 mini / Taifun GS2 / BT-XL / BT-LN / Quasar RDA / eGo ONE / iStick Basic
AT: 2 Kbox mini / 2 VTC-Mini / Ehpro SPD A5 / Semovar Nivel V3 / Sigelei Legend V2

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 20:21
#5 RE: TubeMod gesucht, Anregungen erwünscht!
avatar

Zitat von rogumatt im Beitrag #4

Alternativ gerade bei mr-smoke im Angebot die eVic Supreme für 29,95 EUR. Leider nur noch in schwarz, aber super Angebot, selbst 1 Akku 18650 kommt mit:

https://www.mr-smoke.de/elektro-zigarett...-zigarette.html



Wobei die eVic Supreme hauptsächlich mit unnützen Spielereien lockt, dafür in der Bedienung aber suboptimal ist. Mich hat das Video von Philgood abgeschreckt, weshalb ich sie, trotz des günstigen Preises nicht kaufen würde.

Meine beiden Vamos dagegen, V7 und V9 mag ich immer noch sehr.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 21:18
#6 RE: TubeMod gesucht, Anregungen erwünscht!
avatar

Wie Baumbiß Hellschuppe schon schrieb, hier liegt ein Stapel VAMOs rum (V2 bis V7, Mukey, Fire) die zum Teil als "Schrott" hier im Forum gekauft wurden. Ersatzteile gibt es bei Moonbee oder Fasttech für kleines Geld. Die Teile haben Schwachstellen, die sich aber erneuern lassen, dafür bedarf es nur wenig Geschick und als Werkzeug einen Lötkolben.

Viel Elektronik - kann auch zu vielen Fehlern führen...

Ich brauche nicht mehr, für mich gilt immer noch KISS (keep it simple stupid), ich brauche keine großen Dampfwolken, ich will Geschmack und Flash und das geht auch mit 15 Watt.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht