Fasttech Fanclub

  • Seite 230 von 259
08.02.2018 21:37
avatar  ( gelöscht )
#5726 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von DanilaKöln im Beitrag #5724
Zitat von funkyruebe im Beitrag #5722
And when you enter the customs office don`t forget to get a number - there is a ticket machine on the left side. On Monday the office will be closed, maybe on Tuesday too - because of carnival.



do you know if tomorrow I find the customs open? Why did I read in front of the door that are open until 1.30 pm. Is a public holiday tomorrow? Otherwise I will make a new waste travel 😅

The office should be opened tomorrow, but better give them a call early - it´s Cologne and it´s carnival, so you never know.

You don´t have to pay 28.50€ to the customs. If you instruct DHL to manage the paperwork for you and deliver it to your address, you have to pay 28.50€ to DHL.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 21:37 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2018 21:38)
#5727 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@DanilaKöln

Sorry - I am not from Köln ... but tomorrow (Friday) the customs should be open. Monday it will be closed for sure because of "Rosenmontag" festivities.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 10:47
#5728 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Mission complete! I am happy!!! Thanks to all for support! 🥂😊

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20180209_104445.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 10:51
#5729 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@DanilaKöln ...

congratulations

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 13:51
#5730 RE: Fasttech Fanclub
avatar

I forgot to add that..I paid 7.89 euros, but it's not a problem for me :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 14:40 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2018 14:40)
#5731 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Heute kam eine kleine registrierte ChinaPost Sendung als Einwurfeinschreiben - - genau 11 (ELF) Wochen nach ihrem Start in China ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 15:12
avatar  ( gelöscht )
#5732 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

@Sternenwolf, mit einer Fahrradrikscha dauert die Reise halt sehr lange.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 19:09
avatar  LoQ
#5733 RE: Fasttech Fanclub
avatar
LoQ

dann muss meine letzte Bestellung mindestens mit einem Pedelec unterwegs gewesen sein
23.1. bestellt und 9.2. geliefert (via Sing Post, die haben wohl die schnelle Radler*innentruppe derzeit)

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 01:03
#5734 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von BraveStar im Beitrag #5652
@Bombenfreak


Wie der Sendungsstatus bei deinen Sendungen (German Express - epacket) aussieht und welche - ab Landung (IPZ Flughafen Frankfurt/Main) - neu vergebenen deutsche Einschreibesendungsnummern sich jetzt auf deinen Sendungen befinden, erfährt man NUR über die internationale Kundenhotline der Deutschen Post:

Kundenservice BRIEF International:
0228 / 4333118
Mo - Fr: 8:00 - 18:00 Uhr

Vor dem Anruf bitte bereithalten:

a.) FastTech Sendungsnummer (prüfen Sie vorher den letzten Status in der Paketverfolgung)
b.) Anschriften von Absender und Empfänger
c.) Etwas zu schreiben, um ggf. eine Vorgangsnummer zu notieren, auf die Sie sich bei Folgeanrufen beziehen können

Dannach kann man hier das weitere Tracking sehen (als Datum dein Eingang am IPZ Frankfurt bzw. Datum danach verwenden)

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html







mittlerweile ist es mir egal obs ankommt ich hab keine zeit und keine lust mich mit irgendeinen kundensupport zu unterhalten. würde nur gerne wissen ob ich mein geld zurück bekomme weil es so aussieht als wenn hier nichts ankommt nicht mal elektrobauteile ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 12:06
avatar  ( gelöscht )
#5735 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ich hab mein Geld für eine Sendung welche vom Zoll zurückgeschickt wurde nicht wieder bekommen, auch nicht durch einschalten von Paypal. Hab das als Verlust verbucht und werde bei FT nichts mehr bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 12:46
#5736 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #5731
Heute kam eine kleine registrierte ChinaPost Sendung als Einwurfeinschreiben - - genau 11 (ELF) Wochen nach ihrem Start in China ...


Wer weiss was die da veranstalten - hatte ja Mitte November einiges an Angelzeugs bei Aliexpress bestellt, das China auch alles noch im November verlassen hat. Gut die Hälfte der Bestellungen wurde mit China Post registered verschickt und ausgerechnet die brauch(t)en am längsten von allen - eins kam letzte Woche, eins gestern und 2 fehlen immer noch.... eines "arrived at destination country am 24.11 und das andere am 2.12 - da steht dann IPZ FFM dabei. Nachfragen per Mail bei diesem IPZ bringen immer nur Standardmails ala "stell nen Nachforschungsantrag" und vorher "sorry das es ssooo lang dauert, es ist/war Weihnachten". Unter all den Bestellungen waren aber auch mehrere Kleinstkramsendungen die unregistered verschickt wurden und auch da schauts nicht anders aus: hab noch 3 in meiner Bestellhistorie die alle laut Chinatracking am 21.11. das Land verlassen haben - 2 davon kamen letzten Donnerstag an, das 3. fehlt noch immer.

Zum Glück für mich hat aliexpress bzw. die (dort vertretenen Shops) ne Lieferfristgarantie und wenn die abglaufen ist, bekommt man nach einiger Warterei die Kohle zurück - bei 4 Sendungen war das schon der Fall, bei zweien (Kleinkram) haben die Versender mit meinem Einverständnis die Frist nochmal verlängert (und die 2. ist in 10 Tagen auch abgelaufen)... hab so über 30€ zurück bekommen und darf die Sachen trotzdem behalten, wenn die noch eintreffen. Noch geb ich die Hoffnung nicht auf, das der fehlende Rest auch noch eintrudelt.... für eine der Sachen (ne Angelrute) hab ich Ersatz bestellt (auch China registered) und der ist ja auch noch nicht eingetrudelt, da sind Mittwoch 4 Wochen, die das Paket unterwegs ist.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 13:00
#5737 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #5736
Zitat von Sternenwolf im Beitrag #5731
Heute kam eine kleine registrierte ChinaPost Sendung als Einwurfeinschreiben - - genau 11 (ELF) Wochen nach ihrem Start in China ...


Wer weiss was die da veranstalten - hatte ja Mitte November einiges an Angelzeugs bei Aliexpress bestellt, das China auch alles noch im November verlassen hat. Gut die Hälfte der Bestellungen wurde mit China Post registered verschickt und ausgerechnet die brauch(t)en am längsten von allen - eins kam letzte Woche, eins gestern und 2 fehlen immer noch.... eines "arrived at destination country am 24.11 und das andere am 2.12 - da steht dann IPZ FFM dabei. Nachfragen per Mail bei diesem IPZ bringen immer nur Standardmails ala "stell nen Nachforschungsantrag" und vorher "sorry das es ssooo lang dauert, es ist/war Weihnachten". Unter all den Bestellungen waren aber auch mehrere Kleinstkramsendungen die unregistered verschickt wurden und auch da schauts nicht anders aus: hab noch 3 in meiner Bestellhistorie die alle laut Chinatracking am 21.11. das Land verlassen haben - 2 davon kamen letzten Donnerstag an, das 3. fehlt noch immer.

Zum Glück für mich hat aliexpress bzw. die (dort vertretenen Shops) ne Lieferfristgarantie und wenn die abglaufen ist, bekommt man nach einiger Warterei die Kohle zurück - bei 4 Sendungen war das schon der Fall, bei zweien (Kleinkram) haben die Versender mit meinem Einverständnis die Frist nochmal verlängert (und die 2. ist in 10 Tagen auch abgelaufen)... hab so über 30€ zurück bekommen und darf die Sachen trotzdem behalten, wenn die noch eintreffen. Noch geb ich die Hoffnung nicht auf, das der fehlende Rest auch noch eintrudelt.... für eine der Sachen (ne Angelrute) hab ich Ersatz bestellt (auch China registered) und der ist ja auch noch nicht eingetrudelt, da sind Mittwoch 4 Wochen, die das Paket unterwegs ist.



es ist halt so: die freudige "shipped"-mitteilung bedeutet bloss (wenn überhaupt), "wir haben einen container, in den wir ihre bestellung hineinwerfen/hinein geworfen haben"...wann der container dann das land verlässt, ist wieder ne andere sache...

verhält sich so ähnlich wie mit dem entschluss, nicht mehr zu verhüten...wann man dann tatsächlich schwanger wird, steht auf einem anderen blatt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 13:39
#5738 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Nuja - Slow-Tech ist für mich nur noch interessant, wenn ich etwas unbedingt brauche - und woanders nicht bekomme ... oder wenn es alle Zeit der Welt hat.

Zum Glück habe ich alles Wichtige - und davon mehr als genug ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2018 00:01
#5739 RE: Fasttech Fanclub
avatar



Zitat von Sternenwolf im Beitrag #5738
Nuja - Slow-Tech ist für mich nur noch interessant, wenn ich etwas unbedingt brauche - und woanders nicht bekomme ... oder wenn es alle Zeit der Welt hat.

Zum Glück habe ich alles Wichtige - und davon mehr als genug ...

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2018 00:15 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2018 00:16)
#5740 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hm. Meine letzten 6 Order haben im Schnitt 10-12 Tage ab Shipped gebraucht.
Kamen alle mit grünen Pickerl und trotz Einschreiben lagen sie im Briefkasten.

Ich habe vor längerem von Germany Express auf
Registered Airmail gewechselt. Seitdem fluppt es wesentlich schneller.
Zoll ist lange her das letzte Mal.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2018 07:58
#5741 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Da isser, 10% rabatt mit KUNGHEI, 15% über $150

http://daisychainvaper.com/fasttech-cny-...ased-10-15-off/


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2018 20:26
#5742 RE: Fasttech Fanclub
avatar

am 03.02. geshipped...heute geliefert (grüner punkt, in der garage abgelegt)...
eine bestellung für einen arbeitskollegen:
1x rogue mod
2x goon rda

kann man nicht meckern...
eine - lt. mitteilung - am selben tag verschickte lieferung ist noch nicht da...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 20:34
#5743 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #5742
am 03.02. geshipped...heute geliefert (grüner punkt, in der garage abgelegt)...
eine bestellung für einen arbeitskollegen:
1x rogue mod
2x goon rda

kann man nicht meckern...
eine - lt. mitteilung - am selben tag verschickte lieferung ist noch nicht da...

und heute kam auch das 2. päckchen an...2x rogue mod...alles gut

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2018 13:51
#5744 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Musste heute auch wieder mal zum Zoll. War zwar schon einige wenige Male (wenige: auf die Anzahl der Bestellungen bezogen) dort, die Bestellungen lagen dann aber immer unter der "26-EURO-Grenze" und es gab keine Probleme. Diesmal aber ging es um die Laisimo F4, die bei FT (mit dem damaligen 15%-Rabatt) knapp 58 USD kostete, da wären dann eigentlich die 19% Nachzahlung fällig gewesen. Nun hatte ich aber noch aus Stornierungen Gift Certificates in Höhe von etwa 46 USD bei FT, so dass ich lediglich 12,11 USD über PayPal bezahlt habe. Habe dann ganz ehrlich (na ja, alles andere, also ein Kaufpreis von 12 USD, erschien mir zu unglaubwürdig) sowohl den PayPal-Beleg als auch die ausgedruckten Order Details von FT, aus denen die Preis- und Zahlmodalitäten hervorgingen, beim Zoll vorgelegt. Und nachzahlen musste ich: Nichts! Gift Certificates können also verdammt nützlich sein ...


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2018 13:54
#5745 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hattest du ein Glück, ich hatte vor Kurzem meine Kleinteile (Ersatzgläser, Fertigwicklungen und Coils für den Crown 3) nicht bekommen mit dem Hinweis, nicht EU bzw. TPD-Konform.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2018 20:01
avatar  lellek
#5746 RE: Fasttech Fanclub
avatar

ich war heute auch beim zoll in bochum. man wollte nur wissen was in dem paket ist, als ich sagte ein verdampfer hat er sofort eine predigt gehalten von wegen nicht tpd konform usw.
der scheint den vortrag schon öfters gehalten zu haben und fand die regelung der tpd auch lächerlich zu finden. jedenfalls haben wir darüber viel gelacht und er meinte selbst fertigwicklungen würden sie nicht rausrücken.
naja der VG V5s Styled RTA Rebuildable Tank Atomizer geht wieder zurück und ich soll mir das geld von paypal wiederholen

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 11:33
avatar  LoQ
#5747 RE: Fasttech Fanclub
avatar
LoQ

Ich hatte wohl mal wieder Glück....heute ist mein Geek Vape Squonker Kit mit grünem Pickerl angekommen.

Mein Einstieg ins feeden/squonken....wollte nicht auch gleich noch den Einstieg ins mechanische feiern.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 12:15
#5748 RE: Fasttech Fanclub
avatar

gibt übrigens 15% rabatt auch unter $150 mit der Anleitung: http://daisychainvaper.com/15-off-at-ft-...eryone-glitchy/


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 13:12
#5749 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von wat3rcool im Beitrag #5748
gibt übrigens 15% rabatt auch unter $150 mit der Anleitung: http://daisychainvaper.com/15-off-at-ft-...eryone-glitchy/

Hat geklappt, super! Habe (endlich) den Titan mit 15% Rabatt bestellt. Vielen Dank für den Tipp!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 13:36
#5750 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Kann man hier nur mit bitcoins bezahlen? Da steht Paypal is disabled because of certain products in card


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht