Fasttech Fanclub

  • Seite 229 von 259
05.02.2018 12:21
#5701 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #5700
Och - du hast das doch früh genug mitbekommen ... und nein - nächstes Jahr wird eine Sau durch die Gemeinde getrieben ...

Aber die "goldene Woche" bleibt dieselbe ...

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 20:20
#5702 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei mir tut sich auch seit ein paar Tagen nichts mehr
Versandmethode Germany Express ePacket
Hat jmd im moment ähnliche Erfahrungen ?
Auf https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQueryResult.html steht auch seit Tagen nur "Die Sendung ist in Vorbereitung für die Verzollung."

Package status: In transit
Destination country: Germany
Origin country: China
2018-01-31 22:03 Germany, customs clearance
2018-01-27 15:52 Germany, sent to customs
2018-01-27 15:52 Germany, arrival processing center, from China
2018-01-20 11:57 Beijing, leaving Beijing for FRA
2018-01-19 01:48 BEIJING, China Postal Courier International Branch receiving Center has been received (name of the recipient: Receiving and Forwarding Center, tel:)
======================================
Powered by www.17track.net


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 20:58
#5703 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei mir wurde es einige Tage später dann immer zugestellt. Aber könnte natürlich auch passieren, dass du zum Zoll musst. So erging es mir letzte Woche, aber mit Singapore Post.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 11:18
#5704 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Finally,
erstes Paket von FT endlich angekommen(Wasp Nano RDA)mit den gewohnten grünen Aufkleber und das zweite Paket endlich in Frankfurt angekommen----also nix mit Zolbesuch. :D


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 12:08
#5705 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #5704
Finally,
erstes Paket von FT endlich angekommen(Wasp Nano RDA)mit den gewohnten grünen Aufkleber und das zweite Paket endlich in Frankfurt angekommen----also nix mit Zolbesuch. :D



Den hab ich auch seit einer Woche. Wie findest du ihn? Ich habe leider keinen Vergleich, da das mein erster RDA ist.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 15:06
avatar  Falster
#5706 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Ageplayz im Beitrag #5702
Bei mir tut sich auch seit ein paar Tagen nichts mehr
Versandmethode Germany Express ePacket
Hat jmd im moment ähnliche Erfahrungen ?
Auf https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQueryResult.html steht auch seit Tagen nur "Die Sendung ist in Vorbereitung für die Verzollung."


Danke für diesen Link. Hab da grad mal meine Tracking-Nr. eingegeben, selber Status wie bei dir. Laut 17Track ist es noch nicht in DE angekommen (Leaving Bejing 23.01.). Jetz weiß ich zumindest, wo mein Paket ist. https://www.paketda.de/status-sendung-vo...verzollung.html


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 16:32
#5707 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hello everyone! I took one of the orders from the post office without paying anything. for the other parcel I have a question: the site for the German tracing of the German post office tells me this:" Die Sendung wurde am 06.02.2018 zugestellt" but I have nothing in my mailbox! What does this mean?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 19:27 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2018 19:30)
#5708 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@DanilaKöln

... means that your parcel was delivered today to your local customs authorithies. In a few days you will receive a letter from the customs officer to pick up your parcel at their branch office and to declare the value of all items including the shipping costs. You need to have this pick-up letter from customs, a print-out of your paypal payment and the correct invoice from fasttech regarding these items. Hope that helps!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 21:54
#5709 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Thank you @BraveStar!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 10:58
#5710 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Kai Gebhardt im Beitrag #5705
Zitat von dampfermaniac im Beitrag #5704
Finally,
erstes Paket von FT endlich angekommen(Wasp Nano RDA)mit den gewohnten grünen Aufkleber und das zweite Paket endlich in Frankfurt angekommen----also nix mit Zolbesuch. :D



Den hab ich auch seit einer Woche. Wie findest du ihn? Ich habe leider keinen Vergleich, da das mein erster RDA ist.

Macht sich gut,muss halt mit ner sehr breiten Coil bestückt werden.
Geschmacklich gibts IMO besseres aber für den Preis schwer in Ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 19:15
avatar  X-R4Y
#5711 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich hab eins das seit dem 26.01. beim "sent to customs" hängt :-( Die gute Espion von Joyetech. Aber bisher auch noch keine Post vom Zoll oder dergleichen. Sonst ging das ja relativ fix weiter dort.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 19:22
avatar  nobbi
#5712 RE: Fasttech Fanclub
avatar

gibts nen Rabattcode für die CN Neujahrszeit ..................?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 10:37
#5713 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zur Info : Hauptzollamt Köln Außenstelle Bonn, Herausgabe von Dampferzeug war heute völlig unproblematisch.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 11:24
avatar  Dette
#5714 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von netsrac67 im Beitrag #5713
Zur Info : Hauptzollamt Köln Außenstelle Bonn, Herausgabe von Dampferzeug war heute völlig unproblematisch.

meinst du die Königswinterer Strasse??????


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 11:37
#5715 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Jepp


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 12:15
avatar  Falster
#5716 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Falster im Beitrag #5706
Zitat von Ageplayz im Beitrag #5702
Bei mir tut sich auch seit ein paar Tagen nichts mehr
Versandmethode Germany Express ePacket
Hat jmd im moment ähnliche Erfahrungen ?
Auf https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQueryResult.html steht auch seit Tagen nur "Die Sendung ist in Vorbereitung für die Verzollung."


Danke für diesen Link. Hab da grad mal meine Tracking-Nr. eingegeben, selber Status wie bei dir. Laut 17Track ist es noch nicht in DE angekommen (Leaving Bejing 23.01.). Jetz weiß ich zumindest, wo mein Paket ist. https://www.paketda.de/status-sendung-vo...verzollung.html

Erleichterung, Paket ist heute bei mir eingetroffen. Scheinbar dauert der Weg durch den Zoll aktuell einfach nur etwas länger. Paket war am 02.02. in FRA und heute 8.2. bei mir.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 12:26
#5717 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Falster im Beitrag #5716
Zitat von Falster im Beitrag #5706
Zitat von Ageplayz im Beitrag #5702
Bei mir tut sich auch seit ein paar Tagen nichts mehr
Versandmethode Germany Express ePacket
Hat jmd im moment ähnliche Erfahrungen ?
Auf https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQueryResult.html steht auch seit Tagen nur "Die Sendung ist in Vorbereitung für die Verzollung."


Danke für diesen Link. Hab da grad mal meine Tracking-Nr. eingegeben, selber Status wie bei dir. Laut 17Track ist es noch nicht in DE angekommen (Leaving Bejing 23.01.). Jetz weiß ich zumindest, wo mein Paket ist. https://www.paketda.de/status-sendung-vo...verzollung.html

Erleichterung, Paket ist heute bei mir eingetroffen. Scheinbar dauert der Weg durch den Zoll aktuell einfach nur etwas länger. Paket war am 02.02. in FRA und heute 8.2. bei mir.



Genau das gleiche bei mir es ist Gestern Mittag vom Deutsche Postboten mir überreicht wurden .
Grüner Aufkleber vom Zoll da die Ware mit 20$ Deklariert wurde ..


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 14:35 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2018 14:36)
avatar  Theop
#5718 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Boah, FT hat sie nicht als.
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ein Paket verloren ging.
4.11.17 bestellt, ging über FRA raus und war am 7.11.17 beim Zoll.
Über de.trackitonline.ru bekam ich raus, dass es am 8.11.17 an einen xxxxxx ausgeliefert wurde. Das war nicht ich.
Über DHL dann erfahren, daß die elektronische Unterschrift nicht gespeichert wurde.
Erhielt dann von denen ein Schreiben, dass es verloren ging.
Habe ihn so an FT gemailt.
Die mussten aber trotzdem noch einen Nachforschungsauftrag machen, sagten sie. Ich habe dann gestern mein Ticket aktualisiert und nachgefragt.
Da bekomme ich zu lesen, dass ihnen der "carrier" mitgeteilt hat, das Paket liege beim Zoll. So siehts auch im tracking von 17track.
Also habe ich mal bei DHL nachgefragt.
Der Mitarbeiter meinte, wenn die einen Nachforschungsauftrag stellen, werde ich von DHL angeschrieben, ob ich das Paket erhalten habe. Er konnte jetzt mit seinem tracking auch nachvollziehen, dass das Paket an Herrn xxxxxx in 47929 ausgeliefert wurde. Das ist meine Postleitzahl, allerdings gibt es den Mann in unserem Ort nicht, habe ich über das Einwohnermeldeamt herausgefunden.
Der von DHL meinte, wenn ich nicht an geschrieben wurde, hat FT auch keinen Nachforschungsauftrag gestellt.
Das habe ich denen jetzt mal gemailt,mal sehen, was jetzt kommt.
Nur gut, dass mein hwv seit 31.12.17 eingeschlafen ist, habe seit dem nichts in China bestellt.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 20:46
#5719 RE: Fasttech Fanclub
avatar

hello everyone again! Today I received the letter from the customs. I went to the customs office but it was closed for the carnival !. I'm here to ask you for help again. I did not understand what is written in these sheets and what I have to do. Thanks for help!

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20180208_202838.jpg

download

imagepreview

IMG_20180208_203021.jpg

download

imagepreview

IMG_20180208_203150.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 20:54 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2018 21:03)
avatar  Falster
#5720 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Your package is at customs office in Köln. Good thing is, you know now where it is. First page says, you have to pay 28,50€ to get the pckge through customs. You have to sign this page and and provide a bill or paypal when you pick it up. You have time to pick it up until 15.02.18 - the day after it will return to sender.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 21:14 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2018 21:15)
#5721 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Please do not misunderstand: You have NOT to pay 28,50€ if you go to customs by yourself and make the clearance. 28,50€ is the fee, if DHL does this (the clearance) for you.

You take the papers you received and a copy of your PayPal transaction and go to the customs. There you do the clearance and hope to get the shipment ... GOOD LUCK

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 21:24
avatar  ( gelöscht )
#5722 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

And when you enter the customs office don`t forget to get a number - there is a ticket machine on the left side. On Monday the office will be closed, maybe on Tuesday too - because of carnival.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 21:26
#5723 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Thank you for your reply! Tomorrow will be the day of truth! So these 28.50 euros must be paid directly to customs? I did not understand if I MUST pay anyway 😂 @Sternenwolf


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 21:30
#5724 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5722
And when you enter the customs office don`t forget to get a number - there is a ticket machine on the left side. On Monday the office will be closed, maybe on Tuesday too - because of carnival.



do you know if tomorrow I find the customs open? Why did I read in front of the door that are open until 1.30 pm. Is a public holiday tomorrow? Otherwise I will make a new waste travel 😅


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 21:34
#5725 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@DanilaKöln

If you go to the customs office by yourself, you have NOT to pay these 28.50 to DHL ...

You do not have to pay anything, if the invoice and the transcation via Paypal is below 26 Euro

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht