Fasttech Fanclub

  • Seite 231 von 259
15.02.2018 13:41
#5751 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Das kommt gelegentlich vor ... Workaround: Kauf etwas Gleichwertiges, das du mit PayPal bezahlen kannst - storniere das gleich danach und lass dir den Betrag als "Gift Certificate" gutschreiben. Und dann bezahlst du mit dem Gift Certificate ...

Das sollte immer klappen ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 13:41
#5752 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hm da steht als einzigstes erlaubt sind bitcoins


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 13:43
#5753 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Es geschehen noch Zeichen und Wunder ... meine letzte Schnecken-Sendung via ChinaPost ist nach 79 Tagen in Vorbereitung für den deutschen Zoll ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 13:45 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2018 13:47)
#5754 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Funkadelic ... mit "Gift Certificates" kannst du immer bezahlen, denn das ist Guthaben ... so war es jedenfalls bisher immer ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 13:50
#5755 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ah es liegt an dem Akku...dann werd ich das mal mit dem Gift Card probieren. Wie storniere ich den dort etwas?


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 14:08
#5756 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Einfach in der Bestellung rechts oben auf "Cancel shipment" gehen und auswählen ob Gutschein (den kannst du sofort wieder einlösen) oder Paypal

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 15:13
#5757 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #5756
Einfach in der Bestellung rechts oben auf "Cancel shipment" gehen und auswählen ob Gutschein (den kannst du sofort wieder einlösen) oder Paypal


Besten Dank, scheint alles geklappt zu haben! Jetzt muss es nur noch ankommen


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 22:01
#5758 RE: Fasttech Fanclub
avatar

bei ft läuft s für mich grad wirklich gut...
heute - nach 11 tagen ab offiziellem shipped-datum - kamen 2 von denen
https://www.fasttech.com/products/3028/10036579/8093600

btw.: kennt sich jemand mit dem gorgon aus? wie soll die stahlkappe auf den verdampfer? die glas-ss-kombi wird geschraubt, die stahlkappe hat aber kein gewinde...

dazu kam - nach zahlreichen belegphotos und nachfragen - noch der ersatzpluspol vom timekeeper...bei einem war ja das innengewinde zu kurz geschnitten...mit der folge, dass sich der taster nicht vollständig arretieren ("OFF") liess...

musste zwar ein paar mal erklären, photos nachreichen und und und...aber hartnäckigkeit lohnt doch manchmal....

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2018 12:43
#5759 RE: Fasttech Fanclub
avatar

WOW ... die letzte Kleinsendung ist mit grünem Sticker gekommen - es lagen genau 12 Wochen bzw. 85 Tage zwischen Abreise und Ankunft (davon fünf Tage von Ankunft Frankfurt bis hier incl. WE)

Nein - die Sendung kam nicht mit Kamelen über die Seidenstraße.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2018 13:42
#5760 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #5759
WOW ... die letzte Kleinsendung ist mit grünem Sticker gekommen - es lagen genau 12 Wochen bzw. 85 Tage zwischen Abreise und Ankunft (davon fünf Tage von Ankunft Frankfurt bis hier incl. WE)

Nein - die Sendung kam nicht mit Kamelen über die Seidenstraße.


LOL! I'm happy for you!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 16:39
#5761 RE: Fasttech Fanclub
avatar

die 15% off gehen immer noch (sollte eigentlich aus sein). Zeug um mehr als $150 in den warenkorb legen -> coupon code drauf -> zeug wieder raushauen das ihr nicht braucht = 15%. Ansonsten gibts nur 10% ;)
http://daisychainvaper.com/fasttech-15-off-still-works/


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 23:23
avatar  Dampfer
#5762 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #5758
bei ft läuft s für mich grad wirklich gut...
heute - nach 11 tagen ab offiziellem shipped-datum - kamen 2 von denen
https://www.fasttech.com/products/3028/10036579/8093600

btw.: kennt sich jemand mit dem gorgon aus? wie soll die stahlkappe auf den verdampfer? die glas-ss-kombi wird geschraubt, die stahlkappe hat aber kein gewinde...

dazu kam - nach zahlreichen belegphotos und nachfragen - noch der ersatzpluspol vom timekeeper...bei einem war ja das innengewinde zu kurz geschnitten...mit der folge, dass sich der taster nicht vollständig arretieren ("OFF") liess...

musste zwar ein paar mal erklären, photos nachreichen und und und...aber hartnäckigkeit lohnt doch manchmal....


@kaimichael wie kommst du mit dem Gorgon RDCA so klar, ich hatte in mir damals bei Hotecig Bestellt und seit dem liegt er im Schrank. Werde einfach nicht warm mit dem Ding. Der ist einfach zu verbaut finde ich.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 08:53
#5763 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #5762
Zitat von kaimichael im Beitrag #5758
bei ft läuft s für mich grad wirklich gut...
heute - nach 11 tagen ab offiziellem shipped-datum - kamen 2 von denen
https://www.fasttech.com/products/3028/10036579/8093600

btw.: kennt sich jemand mit dem gorgon aus? wie soll die stahlkappe auf den verdampfer? die glas-ss-kombi wird geschraubt, die stahlkappe hat aber kein gewinde...

dazu kam - nach zahlreichen belegphotos und nachfragen - noch der ersatzpluspol vom timekeeper...bei einem war ja das innengewinde zu kurz geschnitten...mit der folge, dass sich der taster nicht vollständig arretieren ("OFF") liess...

musste zwar ein paar mal erklären, photos nachreichen und und und...aber hartnäckigkeit lohnt doch manchmal....


@kaimichael wie kommst du mit dem Gorgon RDCA so klar, ich hatte in mir damals bei Hotecig Bestellt und seit dem liegt er im Schrank. Werde einfach nicht warm mit dem Ding. Der ist einfach zu verbaut finde ich.


klar kommen ist so ne sache...ich hab mich halt für ein grundsetup (bottom-airflow) entschieden und entsprechend die topair zu gemacht...das war schon n bissl n geschraubsel...aber auch mit der bottom-airflow ist er jetzt kein dampf-aroma-wunder...liegt sicher auch dran, dass ich ihn nur singlecoil nutze...und dafür ist der dampfraum wahrscheinlich zu gross...
er ist kein "must-have" eher eine art meilenstein, der sich auch in der vitrine gut macht...

hat deine metall-top-cap ein gewinde? ich hab s immer noch nicht geschnallt, wie man die nutzen soll

lg kai

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 11:10
avatar  Dampfer
#5764 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hallo kaimichael, musste den Gorgon gerade erst mal duschen.
Die Top Cap ist ohne gewinde und wird nur mit zwei O-Ringen gehalten.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 15:05
avatar  monas
#5765 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Gibt es eine Rabattcode im Moment ?
der 15% funktioniert nicht mehr

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2018 13:52
avatar  Simon82
#5766 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von monas im Beitrag #5765
Gibt es eine Rabattcode im Moment ?
der 15% funktioniert nicht mehr

da schliesse ich mich an gibt es einen aktuellen code?


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2018 15:20
avatar  RedHH
#5767 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wenn Ihr was mit "Gift Certificates" kaufen wollt oder müsst, weil es nicht per Paypal angeboten wird.
Dieses trifft bei Fasttech aktuell z.B. auf Aspire Coils zu.

Benutzt einfach diesen Link und kauft die Gutscheine direkt: https://m.fasttech.com/Account/OrderGiftCertificates

Das ist die mobile Seite von Fasttech und dort kann man die Gutscheine direkt per Paypal kaufen und diese tauchen dann in Eurer "Gift Certificates" Liste auf.
So mache ich das zumindest, wenn nötig.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 14:35
#5768 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Heute ist der Titan angekommen, mit grünem Zollaufkleber. Verschickt am 23.2.18 per "Registered Airmail via Hong Kong Post", d.h. 8 Tage! Ich war sehr überrascht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2018 20:27
#5769 RE: Fasttech Fanclub
avatar

am freitag kam der da...
https://www.fasttech.com/products/3028/10026205/5709701

ich hatte den "zur sicherheit" bestellt, weil die gearbest-lieferungen so lange auf sich warten liessen...bestellt hatte ich am 22.02. - ft war also recht flott...

allerdings gibt s den bei gb für den halben preis...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2018 01:51 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2018 01:52)
avatar  ( gelöscht )
#5770 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

https://www.fasttech.com/products/9630786

8 Tage mit DHL Epacket

geht doch und lässt 2 Restockings vergessen


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 21:37 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2018 21:47)
#5771 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich hab mal etwas (für mich) Neues.

Meine beiden MzL-Tröpfler (Speed Revolution und Strike 18) sind gestern in Frankfurt gelandet (Germany Express-Versand).

17track sagt etwas auf Chinesisch, das ich selbst mit "noch nicht abgeliefert" übersetzen würde.
Die Sendeverfolgung der Deutschen Post sagt: "In Vorbereitung für die Verzollung".
Global Track&Trace sagt: "Unsuccessful delivery" und "Payment of charges/Item being held, addressee being notified".
Trackitonline sagt: "Unsuccessful delivery attempt. Unpaid cash on delivery".

Hat das schon mal jemand von Euch gehabt?

Grüße!

edit: Scheint wohl nur zu heißen, dass ich das Päckchen beim Zollamt abholen dürfen werde...


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 23:29
avatar  ( gelöscht )
#5772 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von phlegmor im Beitrag #5771
Ich hab mal etwas (für mich) Neues.

Meine beiden MzL-Tröpfler (Speed Revolution und Strike 18) sind gestern in Frankfurt gelandet (Germany Express-Versand).

17track sagt etwas auf Chinesisch, das ich selbst mit "noch nicht abgeliefert" übersetzen würde.
Die Sendeverfolgung der Deutschen Post sagt: "In Vorbereitung für die Verzollung".
Global Track&Trace sagt: "Unsuccessful delivery" und "Payment of charges/Item being held, addressee being notified".
Trackitonline sagt: "Unsuccessful delivery attempt. Unpaid cash on delivery".

Hat das schon mal jemand von Euch gehabt?

Grüße!

edit: Scheint wohl nur zu heißen, dass ich das Päckchen beim Zollamt abholen dürfen werde...

Soviel tracke ich nicht, aber die Sendung aus dem Fred über dir, hatte bei der Post den gleichen Eintrag und bei 17track stand "Germany, sent to customs". Das war ab dem 7.3. so. Am 9.3. 22:38 ( HK time? ) sprang 17track auf "customs clearance" um ( habe ich er nach Erhalt gesehen, tauchte vorher nicht auf ). Naja, am 10.3. händigte mir der P-Bote die Sendung aus und bei 17track stand dann " Abdil Akarsu " Häääää????

Deine Einträge können alles heißen. Nicht damit rechnen ist eine gute Taktik. Dann kommt es meistens schneller.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 23:33
avatar  zaxxas
#5773 RE: Fasttech Fanclub
avatar

dann schau mal bei Hermes unter paketverfolgung, dort kannst du sehen wann es bei dir ankommt, germany express wird mit Hermes geliefert :)

lg


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 23:40
avatar  ( gelöscht )
#5774 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von zaxxas im Beitrag #5773
dann schau mal bei Hermes unter paketverfolgung, dort kannst du sehen wann es bei dir ankommt, germany express wird mit Hermes geliefert :)

lg


Bei mir fuhr Germany Express mit Fahrad und gelben Packtaschen vor und der Bote war auch in gelb mit bischen rot. Ich kenn den Typ schon länger, der sagt er ist von der Post.

Wenn Hermes Sendungen bei der Post trackbar sind, werde ich aufhören in China zu bestellen. Das könnte zwar die totale Globalisierung sein, aber mir wäre es unheimlich.

Ich glaube du bist versehentlich auf der falschen Baustelle gelandet. ( Bei GB könnte es passen )


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 23:45
avatar  zaxxas
#5775 RE: Fasttech Fanclub
avatar

du hast völlig recht, war GB, konnte es leider nicht mehr ändern weil du schon geantwortest hattest.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht