Fasttech Fanclub

  • Seite 227 von 259
29.01.2018 23:59
avatar  ( gelöscht )
#5651 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von CmYk im Beitrag #5649
Fasttech sendet nicht über DHL sondern Deutschepost per Einschreiben.
Das kann man dann auf https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html tracken.

Der Germany Express ging früher via DHL, aber nicht als Einschreiben - wurde meist auf/in den Briefkasten gelegt. Früher konnte man auch Einschreibensendungen immer tracken. Heute ist das eher die Ausnahme, es sei denn man erfragt sich eine Paketersatznummer im Bonn.

Es hat sich schon alles so oft geändert, dass ich inzwischen gar keine Lust mehr habe, zu gucken was wie trackbar ist. Hauptsache es kommt an, aber dessen kann man sich ja auch nicht mehr sicher sein.

Eins ist aber ganz sicher, durch das Tracken ist noch keine Sendung schneller angekommen. Dafür wurden aber schon viele Leute aufgescheucht und verunsichert.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 11:19 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2018 11:20)
#5652 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Bombenfreak


Wie der Sendungsstatus bei deinen Sendungen (German Express - epacket) aussieht und welche - ab Landung (IPZ Flughafen Frankfurt/Main) - neu vergebenen deutsche Einschreibesendungsnummern sich jetzt auf deinen Sendungen befinden, erfährt man NUR über die internationale Kundenhotline der Deutschen Post:

Kundenservice BRIEF International:
0228 / 4333118
Mo - Fr: 8:00 - 18:00 Uhr

Vor dem Anruf bitte bereithalten:

a.) FastTech Sendungsnummer (prüfen Sie vorher den letzten Status in der Paketverfolgung)
b.) Anschriften von Absender und Empfänger
c.) Etwas zu schreiben, um ggf. eine Vorgangsnummer zu notieren, auf die Sie sich bei Folgeanrufen beziehen können

Dannach kann man hier das weitere Tracking sehen (als Datum dein Eingang am IPZ Frankfurt bzw. Datum danach verwenden)

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 17:17
avatar  Thor001
#5653 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Habe heute meinen neuen AF Ring bekommen,jetzt funktioniert der KF5 richtig.

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 18:20
avatar  ( gelöscht )
#5654 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Hi, habe auch 3 Artikel über Fasttech bestellt und 2 davon liegen beim Zoll in Frankfurt! Waren sehr zügig da, vom Versenden am 23.01 bis gestern beim Zoll in Frankfurt! Versand Germany Express ePacket. Hoffe es gibt keine Probleme beim Zoll! Ein Paket hat einen Warenwert von 26,27 Euro


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 18:46
avatar  SMS
#5655 RE: Fasttech Fanclub
avatar
SMS

Zitat von Thor001 im Beitrag #5653
Habe heute meinen neuen AF Ring bekommen,jetzt funktioniert der KF5 richtig.


Prima wenn es endlich geklappt hat. Ich kann mich auch noch an den ursprünglichen Thread erinnern!
Viel Spaß mit dem K5...


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 19:34
avatar  CmYk
#5656 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Seit 3 Monaten geht es immer von Peking nach Frankfurt und dann zum Zoll.
Dann nach zwei Tagen landet es morgens im Briefkasten.
Hatte da nie Probleme, immer grüner Zoll Aufkleber.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 20:15
avatar  ( gelöscht )
#5657 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Thor001 im Beitrag #5653
Habe heute meinen neuen AF Ring bekommen,jetzt funktioniert der KF5 richtig.

Ganz ohne Wattepfropfen? Ein Wunder ist geschehen. Gratuliere

Schade, dass der unbelehrbare TE seinen K5 entsorgen wollte


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 20:59
avatar  Thor001
#5658 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ja ohne Wattepropfen und das für keine 2 euro

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 11:35
avatar  ( gelöscht )
#5659 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von CmYk im Beitrag #5656
Seit 3 Monaten geht es immer von Peking nach Frankfurt und dann zum Zoll.
Dann nach zwei Tagen landet es morgens im Briefkasten.
Hatte da nie Probleme, immer grüner Zoll Aufkleber.

Wie lange haben deinen Bestellungen beim Frankfurter Zoll verweilt?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 14:03 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2018 14:04)
avatar  ( gelöscht )
#5660 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

*Update*

Der zweite Siren V2 ist gerade eingetroffen! Grüner Aufkleber vom Zoll drauf! Versenden am 23.01 und am 31.01 im Postkasten! Da kann man nicht meckern!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 17:20
#5661 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Also meine Sendung ist jetzt 4 Tage beim Frankfurter Zoll,ging schonmal zügiger.
Andere Sendung ist immer noch im Flieger....


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 20:36
#5662 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Dito, am 19.01. bestellt, seit 22. in Frankfurt. Wofür eigentlich express, nur damit es schneller in Frankfurt ist und dafür dann beim Zoll länger liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 21:49
#5663 RE: Fasttech Fanclub
avatar

sagt mal ich hab mir ja diesen schicken VD gekauft, es passt leider kein gängiges Drip Tip drauf drauf da ist dann der Innendurchmesser zu klein
https://www.fasttech.com/products/9617173
Ich hab mir extra einen Minischleiffer gekauft und hab nen Kunststoffverdampfer vom Innenmass somit vergrössern können, das mochte aber der VD nicht und ist in zwei Teile zerbrochen
shit
Und nu? ich mag kein Metall im Mund, das geht gar nicht also fällt das original DT leider weg
Hat noch einer ne Idee?
am liebsten glasklar sollte er sein aber wie schon geschrieben hat das bei meinem DT ja leider nicht geklappt

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 11:48
avatar  ( gelöscht )
#5664 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von hubertus im Beitrag #5594
Meine FT Germany Express Sendung welche vom Zoll wieder zurück geschickt wurde, hab ich nun bei FT reklamiert. Keine Reaktion. Nun muss ich doch Paypal einschalten. Das Dumme, laut Sendungsverfolgung wurde die Sendung zugestellt und da ändert sich auch nichts. Ich hab ja vom Zoll keine neue Nummer bekommen. Das wäre dann mein erster Totalverlust und eine Sendung ist noch unterwegs, bewegt sich aber auch nicht.


Ich möchte euch das Ergebnis nicht vorenthalten, weil hier die gängige Meinung ist ich bekomme mein Geld schon wieder.
Hab von Paypal nun Antwort bekommen, Zitat:
Nachdem Sie den Antrag auf Käuferschutz gestellt haben, hat der Verkäufer Nachverfolgungsinformationen zur Verfügung gestellt. Anhand der Nachverfolgungsnummer des Versandunternehmens konnten wir feststellen, dass die Ware geliefert wurde. Wir haben diesen Fall daher geschlossen. Wir freuen uns, dass wir Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen konnten.
Also die Kohle ist futsch. Nur mal so zur Information für alle die denken wenn der Zoll das nicht rausrückt hole ich mir mein Geld eben mit Paypal zurück.
Laut Sendungsverfolgung ist das zugestellt, nur eben nicht bei mir sondern beim Zoll.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 11:58
#5665 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Versteh ich nicht ganz wenn man paket nicht abholt wird es zurück zu Absender geschickt. ..
Zumindest die Ware ohne Versand wird gut geschrieben. ..


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 12:20
avatar  Erau
#5666 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Erau im Beitrag #5547
Ja, ich bin ganz schön sauer.
Das Schreiben ist vom 05.01. Heute, am 10.01. habe ich es erhalten. 7 Kalendertage wirds gelagert. Das wäre dann bis Freitag. Super
Telefonisch erreiche ich da beim Zoll niemanden und da ich einen schwerkranken Mann zu Hause habe, habe ich kaum Zeit und Nerven, noch schnell zum Copyshop zu fahren, um die Paypalrechnung auszudrucken und dann auch noch quer durch Berlin zum Zoll zu gurken.
Mir bleibt nichts anderes übrig, als das Schreiben wohl oder übel mit dem gewünschten handschriftlichen Vermerk "Annahme verweigert" zurück zum Zoll zu schicken. :-(



UPDATE: Meine Angelegenheit hatte ich dann am 19.01. an den Paypal Käuferschutz weiter gegeben. Heute ist mir mein Geld komplett incl Versand zurück erstattet worden


Smok Alien 220W, Vaporesso Revenger, Eleaf Istick Pico 25, Eleaf Istick Pico 75W, Istick 40W, Ego Aio
Vapefly Brunhilde, Smok TFV12 Prince, OBS Crius plus C2, 2x OBS Engine Nano, Augvape Merlin RTA, Geekvape Eagle (das Siffmonster), Melo 2, Vaporesso Veco Plus, Aspire Nautilus

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 12:23 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2018 12:26)
#5667 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Furby1974 im Beitrag #5665
Versteh ich nicht ganz wenn man paket nicht abholt wird es zurück zu Absender geschickt. ..
Zumindest die Ware ohne Versand wird gut geschrieben. ..


@Furby1974 @hubertus

... wird gutgeschrieben WENN der Besteller (von sich aus - FastTech macht's nicht von selbst) den Nachweis (per Tracking) erbringen KANN dass die Ware einige Wochen/Monate später im FT WareHouse wieder eingetroffen ist. Größter Knackpunkt ist die fehlende Rücksende-Tracking-Nummer die logischerweise der Besteller nicht kennen kann. Weder im früherer German-Express DPD-Versand noch im heutigen Postversand ist es mir jemals gelungen diese Rücksende-Nummern herauszufinden und dies trotz zahlreicher Telefonate, E-Mails, Einschreibe-Briefe u.a. ... sobald die Sendung den Weg zurück macht, geht es sowohl PayPal als auch den Versandunternehmen 'am Arsch vorbei' ob der Besteller sein Geld verliert. Im Laufe der Jahre können ungerne mal ca. 120 Euronen zusammenkommen (so bei mir)!

@Erau Glückwunsch! Und ja mir wurde auch per PayPal einmal (!) rückerstattet, trotz Annahme durch Zoll ... aber mehr die Ausnahme als die Regel!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 12:44
#5668 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zum Glück kam bisher alles durch einmal ging etwas ohne tracking verloren aber fasttech war kulant und schickte es erneut...


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 17:37
#5669 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich hatte im letzten Jahr im Herbst 4 Pakete vom Zoll nicht abgeholt, so gingen sie zurück nach CN.
Dies habe ich ft kommuniziert und die haben mir für 3 dieser Sendungen (alle zwischen 20 und 30 $ Bestellbetrag)
meine jeweilige Zahlung abzüglich 6 bis 7 $ im shop gutgeschrieben. Paket Nummer 4 ist aber nicht wieder aufgetaucht,
also gab es auch keine Gutschrift = gift certificate.

Mit den Gutschriften habe ich im Januar 2 nitecore Ladegeräte einzeln bestellt. Eines war nach 10 Tagen bei mir, das andere nach 20 Tagen, jeweils mit grünem Sticker und per GER Express. Die Ladegeräte "intellicharger NEW i2" und "SC4" sind beide klasse!

Weiß nicht, ob schon berichtet, ein Sigelei KAOS hatte ( im letzten Jahr ) seinen Geist aufgegeben nachdem er erst und für zwei oder drei Tage funktionierte, aber dann anfing im Betrieb einfach auszugehen, erwckbar immer nur per öffnen und schliessen des Akkudeckels. HAtte $43 für "den Namen" ausgegeben um auch ein gutes geregeltes Gerät, auch für Widerstandmessung von Wicklungen, zu haben. Hier hat ft nach hin-und-her (musste ein video machen und 8X schreiben) nur $ 14 zurückerstattet. Werde SIGELEI wohl meiden in Zukunft. Unverwüstlich und in Dauerbetrieb hingegen meine beiden TESLA Invader III :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 17:41
#5670 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Na toll, meins steht seit heute mittag auf zugestellt. Fragt sich nur wo, jedenfalls nicht bei mir.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 18:28
#5671 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Fully shipped ist normal...hab ich bei 3 Sendungen stehen die nicht da sind. ..


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 19:58
avatar  ( gelöscht )
#5672 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ich hab das abgeschrieben, werde aber auch nicht wieder bestellen. Hab das zwar schon einige Male vorgehabt aber dann doch nicht eingehalten. Nun ist aber definitiv Schluss. Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit mein Konto bei FT zu löschen, da komme ich wenigstens nicht mehr in Versuchung.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 20:12
#5673 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wie verhält sich das wenn man über logoix verschickt? ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 21:50
avatar  noppe
#5674 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Furby1974 im Beitrag #5673
Wie verhält sich das wenn man über logoix verschickt? ?

Willst du bei Fasttech bestellen und nicht zu dir liefern lassen??


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 23:15
avatar  ( gelöscht )
#5675 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Also bei mir stand bisher immer nur "Zum Zoll geschickt" und nach spätestens 2 bis 5 Tage war die Ware bei mir im Kasten! Auf der Fasttech Seite habe ich nach dem Empfang die Lieferung als "geliefert" markiert!

Ich denke wenn "zugestellt" in der Sendeverfolgung steht und man hat noch nichts im kasten gehabt, dann hat vermutlich der Zoll das Päckchen in Empfang genommen und unterschrieben! Damit ist dann für den Lieferanten das Päckchen zugestellt und abgehakt!
Danach wird man Post vom Zoll bekommen, oder auch nicht! Entweder bekommt man das Päckchen nach ein paar Tagen oder muss zum Zoll! Sollte das Päckchen beim Zoll abhanden kommen, ist man der Angeschissene, weil zugestellt wurde!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht