Fasttech Fanclub

  • Seite 226 von 259
22.01.2018 21:02
avatar  Alucard
#5626 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ah ja, danke, hab es nachgelesen.
Naja, mal schauen was wird...

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 12:09
avatar  Alucard
#5627 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich habe den Witcher Akkuträger NICHT vom Zoll ausgehändigt bekommen

Der Beamte war sehr nett, aber es haperte hauptsächlich an diesen Punkten:
- Händler nicht in NRW registriert
- auf der Verpackung keine Warnhinweise, dass Nikotin enthalten ist (im Akkuträger, ja ist klar... aber gut)

Naja... der Witcher wird jetzt an Fasttech zurückgeschickt.
Mir wurde geraten, bei Paypal das Geld zurückzuholen, habe da auch so einen Zettel bekommen, warum Einfuhr nicht möglich ist und dass der Witcher wieder nach China geht.

Werde nachher einen Paypal-Fall eröffnen...

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 18:05
#5628 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Weiß jemanD zufällig wo es den Taifun GT3 Clone gibt?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 18:42
avatar  Vanillo
#5629 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von miroslav11111 im Beitrag #5628
Weiß jemanD zufällig wo es den Taifun GT3 Clone gibt?


Meines Wissens überall ausverkauft ... Hab deshalb neulich einen im Flohmarkt erstanden.

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 18:51
#5630 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@miroslav11111

Zitat von miroslav11111 im Beitrag #5628
Weiß jemanD zufällig wo es den Taifun GT3 Clone gibt?


Lieferung innerhalb von 24h ==> http://www.3fvape.com/mtl-atomizer/11993...m-diameter.html

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 19:34 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2018 19:35)
#5631 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Gleich Ersatzglas mitbestellen!!! Das erste Tankglas ist gesprungen,obwohl der GT 3 nur rumgestanden hat.Nicht gewickelt,nicht befüllt,einfach so.Klick und der Tank was im Eimer.Das Glas ich recht dünn.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 19:36
#5632 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Taugt der Clone was?

Vergleich mit Original?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 19:40
#5633 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Das Original taugt/taugte ja nun auch nicht wirklich was.Sifferei ohne Ende und kein Support.Erst mit dem Ersatzteiltütchen konnte man die Sifferei unter Kontrolle bringen.War nicht bei allen so,aber bei sehr vielen.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 20:01
#5634 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Sternenwolf danke für den Link, werde ich direkt mal bestellen :D


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 20:07
#5635 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@miroslav11111 ...

gern - aber das war nur ein Link ... ich kann nicht sagen, ob der besagte Clone gut oder schlecht ist ... habe hier nur einen alten GT II aus einen Gebraucht-Set von Ebay ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 20:27
avatar  Versys
#5636 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Alucard: wäre es Dir möglich die Infos Deines Zettles (... "habe da auch so einen Zettel bekommen, warum Einfuhr nicht möglich ist und dass der Witcher wieder nach China geht...") hier in ieiner form einzustellen?

ich hatte letztens eine ähnliche erfahrung gemacht, aber laut zollbeamten war dieser zettel "geheim = nur für zollinternen gebrauch" gedacht


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 07:02
#5637 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #5630
@miroslav11111

Zitat von miroslav11111 im Beitrag #5628
Weiß jemanD zufällig wo es den Taifun GT3 Clone gibt?


Lieferung innerhalb von 24h ==> http://www.3fvape.com/mtl-atomizer/11993...m-diameter.html



heisst dieses "24h" nicht eher, dass er innerhalb dieser zeit verschickt wird???

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 10:17
#5638 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Also die superschnellen Lieferungen scheinen wohl vorbei,2 Sendungen mittlerweile 7 Tage unterwegs nach Frankfurt.
Da waren die letzen Sendungen schon hier.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 21:32
#5639 RE: Fasttech Fanclub
avatar

bin übrigens seit langen jahren endlich mal ft-zulauf-frei...

ein seltsames gefühl...leer und doch befreit...

wird aber nicht lange andauern...habe einen arbeitskollegen angefixt...der ist ohne paypal, daher werde ich für ihn bestellen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 21:54
avatar  Simon82
#5640 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #5639
bin übrigens seit langen jahren endlich mal ft-zulauf-frei...

ein seltsames gefühl...leer und doch befreit...

wird aber nicht lange andauern...habe einen arbeitskollegen angefixt...der ist ohne paypal, daher werde ich für ihn bestellen...


Kann ich dir irgendwie nicht abnehmen


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 21:03 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 21:07)
avatar  SMS
#5641 RE: Fasttech Fanclub
avatar
SMS

gelöscht


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 08:59
#5642 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Guten morgen! Gibt es momentan einen couponcode bei ft?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 09:54
#5643 RE: Fasttech Fanclub
avatar
_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 14:34
avatar  SMS
#5644 RE: Fasttech Fanclub
avatar
SMS

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2018 18:01
#5645 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hallo Fanclub,

ich habe vor einiger Zeit 30. Nov. und 12. Dez. wieder was bei Fasttech bestellt Mech Mod und 18650 Taschenlampe und seperat noch LED Voltmeter und 18650 Akkuschlitten. Leider ist bis heute nichts angekommen obwohl bei dem Packet mit der Dampfe zugestellt steht im Tracking. Darauf hin habe Fasttech kontaktiert und die meinen ich sollte mich an DPD wenden was nicht geht dar ich keine gültige DPD Sendungsnummer habe. Würde gerne wissen was ich jetzt tun soll damit ich entwerder mein Geld zurück bekomme oder weiß wo mein Packet gelandet ist.

Antwort von Fasttech:

Thank you for contacting us.

As per the tracking, the item was delivered on Dec 28th. Is it possible that your family or neighbor has accepted the delivery for you? In rare occasions we've seen the post office marking packages as delivered before they are actually delivered.

The address we shipped your order to is the following:

ADD:
XXXX
XXXX
XXXX


Please confirm if this is correct. We'd also like to encourage you to contact your local post office (DPD )quoting them your tracking number for this issue.

Please kindly get back to us if there is any problem further. Thank you.

Antwort #2:

Since the shipping address is correct as confirmed by you, and the order was confirmed as delivered by your local post office.

We suggest you may try to file a claim with your local post office. We will assist you by providing necessary document.

If you would like us to resend the package directly, re-shipment fees apply because the original package isn't returned to FastTech. 80% of the original order total as re-shipment fees will be charged.

Please let us know if there is any questions further, we are always here to help. Thank you.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2018 18:17
#5646 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ist nur mal wieder ein besonders inkompetenter Mitarbeiter ... FT liefert schon viel länger nicht mehr über DPD (meines Wissens jedenfalls).

Wenn FT meint, die Sendung sei zugestellt, dann sollen sie dir ihr Tracking und die "DPD-Nummer" zeigen.

Desweiteren sollen sie bitte sofort eine Nachforschung bei ihrem Versandunternehmen starten ... und binnen 30 Tagen mögen sie dir eine Lösung präsentieren.


Ich habe vorsichtshalber auch mal zwei "investigations" in Auftrag gegeben. Auch wenn der Aufbruch der Sendungen in China erst acht Wochen her ist. Es kamen schon Sendungen nach neun und zehn Wochen. China Post wird anscheinend vom Gilb besonders spät bearbeitet ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2018 18:18 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2018 18:20)
avatar  Thor001
#5647 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hatte ich auch mal,wenn du eine Sendungsnummer hast müsste DHL
die nummer über Ausländiche paketzustellung verfolgen können.
Deine Sendung liegt aber zu 100%beim Zoll.Habe abet schon ewig nicht mehr bei FT bestellt,ausser einen AF Ring der ist noch nicht da,war im November gewesen....

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2018 18:34
#5648 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Versys im Beitrag #5636
@Alucard: wäre es Dir möglich die Infos Deines Zettles (... "habe da auch so einen Zettel bekommen, warum Einfuhr nicht möglich ist und dass der Witcher wieder nach China geht...") hier in ieiner form einzustellen?

ich hatte letztens eine ähnliche erfahrung gemacht, aber laut zollbeamten war dieser zettel "geheim = nur für zollinternen gebrauch" gedacht


guckste hier: Fasttech Fanclub (223) - nicht einfuhrfähifg weil fehlende Altersprüfung und fehlende Registrierung des Händlers...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2018 19:00
avatar  CmYk
#5649 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Fasttech sendet nicht über DHL sondern Deutschepost per Einschreiben.
Das kann man dann auf https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html tracken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2018 20:38 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2018 20:42)
#5650 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Meine Bestellung vom 24.11.2017 ist wieder zurück zum Absender gegangen laut Post.Keine Ahnung warum.Weder Benachrichtigung vom Zoll,oder von der Post.
Wurde mit Chinapost verschickt.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht