Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: tröpfler - top air - siff-frei

#26 von provarimark , 29.04.2016 17:34

Für den (Original) Euphrat gibt es auch einen sog. "Oktapin", durch den dann die Querverbindung wegfällt. Da lassen sich dann noch mehr Wicklungsvarianten umsetzen. So ein Teil könnte man sicherlich für die große wie auch die kleine Variante drehen lassen.

Hier mal ein Beispiel auf dem großen Euphrat - eine Parallel DC mit 0,50er V2A Draht. Mit klug verlegter Watte nimmt der 6-8ml auf. Selbst bei heftigem Verbrauch ist das mehr, als manch ein kleiner Tankverdampfer zu bieten hat. Bei mir sitzt der große Euphrat meist auf einer Tres Equis Box (mit 3 parallel geschalteten 18650ern. Ist vielleicht nicht die ausgewogenste Kombi, aber durchaus noch klein und leicht genug für unterwegs. Das Kriterium der Siff-Freiheit erfüllt er jedenfalls mit Bravour. Der AdHoc V2 ist übrigens auch sifffrei...





Gruß provarimark


 
provarimark
Beiträge: 804
Registriert am: 29.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: tröpfler - top air - siff-frei

#27 von kaimichael , 29.04.2016 22:39

ich hab einfach ne m3-schraube reingedreht...musste sie kürzen, weil ich nur lange hatte...
der euphrat täuscht durch seine aussenmasse n bissl (22mm-version)...innen ist der abstand zwischen mittelpfosten und dem einschnitt für die luflöcher recht knapp...
in den adhoc hab ich mich auf der messe verliebt...aber der konstrukteur hatte keine mehr dabei...liess sich auch durch meine treuesten hundeblicke nicht erweichen, mir seine einzige verbliebene version (seriennummer 001) zu überlassen...


keine lust dem geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen...


 
kaimichael
Beiträge: 6.044
Registriert am: 01.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: lkr. TUT


RE: tröpfler - top air - siff-frei

#28 von kaimichael , 01.05.2016 19:47

heute kam ich mal dazu, den sv auszuprobieren...
https://www.fasttech.com/products/0/1001...ipping-atomizer

ist zwar kein richtiger top-air-verdampfer...geht aber in die richtung und war auch in der hosentasche siff-frei

+ sehr solide verarbeitung
+ komplett zerlegbar
+ sehr gutes aroma
+ ordentlich platz für wattepuffer
+ wird mit zwei top-caps geliefert...eine für single, die andere für dual...die dual-cap funzt bei einer single-wicklung aber auch gut...ist mir wg. dem leichteren zug auch lieber
+ kappe sitzt stramm auf der base...obwohl nur gesteckt

- die gelieferten verdampfer haben nicht (wie abgebildet) die inbus-schraube als pluspol....habe bislang in meinen reichlichen bit-vorräten noch nix passendes gefunden...daher lässt sich die schraube mit der rändelmutter oben nicht wirklich fest gegenkontern...dreht dann iwann mit...kein wirkliches problem...aber irgend was ist ja immer...

würde den eher in die kategorie aroma-verdampfer einordnen...gefällt mir sehr!!!


keine lust dem geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen...


 
kaimichael
Beiträge: 6.044
Registriert am: 01.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: lkr. TUT


   

So Horney RDA
Erster Tröpfler auf einem geregelten AT

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen