Dct V1 Dual Coil Cartomizer nur am Siffen

07.06.2012 01:04 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 01:12)
#1 Dct V1 Dual Coil Cartomizer nur am Siffen
avatar

Hallo ihr liebe

ICh habe ein kleine Poriblem mit meinem Dct V1 Dual Coil Cartomizer.
Ich habe den jetzt zwei tag gersten war der sehr zu Dampfen wunderbar, aber heute ist das Teil nur am Siffen.

Ich habe darauf geachtet das ich nicht in kleinen Loch das rein kommt und auch alles ganz genau so gemacht wie es mir gesagt worden ist und auch im Internet bei Youtube ein Paar Videos dazu an geschaut wie man es richtig macht.

Aber wie schon gesagt heute ist es am Siffen nicht nach unten raus nein auch nach oben hin zum Mundstück.
Ich habe den heute schon ein Paar mal vom Akku auf ein Tuch gestellt und kam immer wieder was unten raus.
Ich weiß auch das sich immer etwas Liquid in desen Verdampfen ist aber kan es nicht und nein ich habe nicht zu strak daran gezogen.

Was kann das noch sein?
Wäre sehr dankbar über hilfe von euch.



P.S. ich habe auch ein Bild das zu damit ihr auch wisst um welcher es sich handelt.


Quelle: Internet

Liebe grüße
Michi


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 01:28
#2 RE: Dct V1 Dual Coil Cartomizer nur am Siffen
avatar

Die Seienstreuung bei den SMOK DC Cartos ist recht groß. Meine meinung... in die Tonne und nächsten rein.
Aber es werden bestimmt noch andere Meinungen kommen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 02:37
#3 RE: Dct V1 Dual Coil Cartomizer nur am Siffen
avatar

[ in die Tonne und nächsten rein.[/quote]

Nö mache ich nicht^^

Ich habe jetzt diese kleine Silikonkappe weg gelassen und ist nicht am Siffen, ob wohl gesagt wird das sie wichtig ist.
Nur jetzt wo ich sie weg lasse ist nicht mehr am Siffen[guckkk.

Ach egal es geht wieder freu.

Liebe grüße
Michi


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 12:52
#4 RE: Dct V1 Dual Coil Cartomizer nur am Siffen
avatar

hatte auch mal ein problem mit einem dct der siffte... da lag es am tank!!! an der unteren dichtung hatte er fremdluft gezogen und siffte ständig am gewinde^^ auseinander gebaut unter wasser ausgespült, getrocknet, zusammengebaut und ging wieder perfekt und wird heut noch geraucht :-D
die silikon kappe hab ich eigendlich bei meinen 5 dcts nie drin... nur verhindert sie wenn man im liegen raucht dass man juice in den mund bekommt....

Ciao BattleGear

Meine Dampfen:
egoT A, smok DCTs mit Boge, did clone (irony), Phoenix Rex,aga-t(ank), BT-V1 und BT-XL
ego 650er, Lavatube 1.0, Lavetube 1.5, Lavatube 2.0 mit ohmmessung, Nanus Max^^
Liquidmischung: 30% pg 70% vp, 9er und 12er nik gehalt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht