vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

  • Seite 45 von 52
24.04.2016 19:02
avatar  ( gelöscht )
#1101 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
( gelöscht )

Hier mal nur zum spielen meine letzte Version fuer die Evic (3.01, erstellt mit CandyMan's latest NFE Version 3.6). Fully Patched mit 3 BMP's. 64x64, 64x104 und mit der Vaperfaust in 64x40 fuer die 3.02 Software. In dieser Version ist ein bissle mehr geaendert als mit dem NFE geht. Ich dachte mir ich teile das Ding mal...

All credits to CandyMan. Great Job bro...


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2016 19:04
avatar  ( gelöscht )
#1102 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
( gelöscht )

Jaja... datei vergessen... Treffer mal wieder...

Dateianhänge
  • 3.01_JOSHBALI_FULLY_PATCHED_V8.zip

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2016 19:11
avatar  ( gelöscht )
#1103 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
( gelöscht )

Und Bilder auch vergessen... ich fasse es nicht. Sorry... schon 1 Uhr Nachts hier...


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2016 19:44
#1104 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

So neues Firmware-Pack ist oben mit NFirmwareEditor v3.71 und angepasste Extend patch fur die neuen Joyetech Firmwares. Download -> https://www.magentacloud.de/share/mmk6eew.ah


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2016 19:46
#1105 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

@Joshbali wo bist du? Und sehe ich das richtig das du 3 Logos verbaut hast?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2016 20:13
avatar  ( gelöscht )
#1106 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
( gelöscht )

@CandyMan

Nein. Nur 2 Logos. 64x64 und 64x104 wie vorher. Schoen waers... Das dritte ist einfach die Faust fuer die neue 3.02 Version mit 64x40 pixels. Aber Platz fuer ein drittes Logo ist noch genug. Wuerde z.B. als dritter Splash Screen passen... (0x33 bis 0x3C waere so eine Ecke...) Gibt ja schon nen Patch der das moeglich macht allerdings nur mit dem Splash Screen von 0xE3. Ich versuche gerade diesen Patch auf 3 verschiedene Bilder anzupassen. Leider bin ich da nicht ganz so fit wie du...

Ich hab auch noch nen Haufen respacks die fuer die Evic und den Cuboid passen. Pack ich morgen mal zusammen und stell das hier rein. Kann jeder gerne in seine Versionen einbauen. Gute Nacht...

Oh by the way... Irgend ne Idee wo der neue updater das Logo hinpackt?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2016 21:01
avatar  f/1.8
#1107 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar



VTC Mini, gold foliert, Display gelb (kommt leider auf dem Foto nicht so rüber), Akkuanzeige rot, Logo Shelby Cobra.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 00:17
avatar  icho40
#1108 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

@CandyMan danke daß du den VTC2Presa-Patch aufgenommen hast.
Die Evic-FW auf dem Presa war doch nicht ganz das Wahre.
Sie hat mir einen zu hohen Widerstand angezeigt, wer weiß was da sonst noch falsch berechnet wurde.

Mit dem VTC2Presa-Patch siehts deutlich besser aus :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 16:05
avatar  icho40
#1109 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

@CandyMan kann ich die Dampferfaust von Joshbali bei deinem NFE einbauen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 16:53
#1110 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von icho40 im Beitrag #1109
@CandyMan kann ich die Dampferfaust von Joshbali bei deinem NFE einbauen?
Klaro. Die Bilder hast Du oben, Du öffnest die Firmware mit dem NFE, gehst bei den Images zu E2/E3 (das entsprechende halt, siehst Du an der Größe) und lädst das Bild in Deine Firmware. Das ganze in beiden Blocks, und los geht's.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 17:04
avatar  Amkebo
#1111 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Hab da mal ne frage: was unterscheidet die firmware von hier großartig von der hersteller Firmware?

Hab mir die aktuellste drauf gemacht und ein Bild kann ich mir auch anzeigen kann. Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen :D

"There are only 10 types of people in the world —
those who understand binary and those who don't."

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 17:10
#1112 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Du hast Patches und mehr Möglichkeiten aktuell in der 3.01 sachen zu ändern. Von Prinzip baut das auch immer auf die Orginale nur auf es ist keine neu erfindung sondern es wird nur das aktuelle angepasst.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 23:13
avatar  icho40
#1113 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

@colonius du schreibst:

Zitat von colonius im Beitrag #1110
und lädst das Bild in Deine Firmware.



C&P geht ja bei mir leider nicht.

Ich hab das Bild aus deiner 3.01_JOSHBALI_CUSTOM_V8.bin (die Vaperfaust 64x104) als ResourcePack exportiert
und bei @CandyMans FW importiert, sowohl bei E2 als auch E3.

Es ist auch in beiden Blöcken drin.
Ich habe es als splashscreen, leider erscheint es unten abgeschnitten.
Wo kann ich es denn sonst noch anzeigen lassen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 23:24
avatar  Amkebo
#1114 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

@CandyMan dann mal danke für die schnelle Info :)

"There are only 10 types of people in the world —
those who understand binary and those who don't."

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 23:30
#1115 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

64x104 geht nur wenn du den Charge Screen Mod 64x104 installierst und das Logo unter 0xE3 packst nicht unter 0xE2 das wird nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 14:39
avatar  icho40
#1116 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Jetzt hats geklappt, danke an alle


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 05:50 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 05:53)
avatar  ( gelöscht )
#1117 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
( gelöscht )

Moin.

Mal wieder was fuer den Cuboid.
Firmware Version 3.12 voll gepatcht inklusive der neusten verwendeten Patches fuer das @CandyMan Extend Paket und fuer die normale 3.12 Version, eine Hand voll 64x40 Logos im BMP Format sowie die fuer diese Firmware verwendeten Images als Respacks.

Nu geht auch endlich was in der dritten Zeile. Batteriespannung, vout usw.

Alle Patches sind von unseren russischen Freunden.
Den Patch von colonius und CandyMan zum erweitern der Power und Smart Texte hab ich auch mal reingepackt.
Der Patch zum aendern der Abschlussspannung auf 3 Volt ist mit dabei aber nicht eingebaut.

Alles mit den NFE 3.71 erstellt. Viel Spass.

Dateianhänge
  • Cuboid_3.12_Firmware_Pack_JoshBali.zip

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 07:47
#1118 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

@Joshbali kannst du mir den Patch für die 3V Abschlussspannung und für die 3. Zeile mal zukommen lassen? Ich kann die in Russland leider nicht finden


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 08:01
avatar  ( gelöscht )
#1119 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
( gelöscht )

@bluenazgul82
Ist in der Zip Datei mit drin. Alle patches usw...


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 08:56 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 09:05)
avatar  SiYing
#1120 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Da ich ja nun mal irgendwie mehr hinter der Leitplanke stehe, nur noch zugucken kann und mich wundere....
Ähm, der 836 Ampere-Patch, damit ich auch 2,3 Ohm bei 200 Watt dampfen kann....
Der fehlt doch hoffentlich

Ansonsten, ganz dollen Dank für deine Mühe. Ich würde den dann auch mal ausprobieren
Außerdem bin ich ne faule Socke. Geht das auch mit der 3.6 NFWE ?
Ich lauf hier noch unter Windows. Da muß jedes installierte Programm einzeln geupdatet werden.
Bei Linux wird alles installiertes überprüft und geupdatet.
Nur meine Distro, die hab ich noch nicht gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 09:08 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 09:11)
avatar  SiYing
#1121 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

<timeout>
z.B. für die none-arm-abi (o.ä.)
Ohne die evic-sdk erhalte ich da leider keinen Überblick


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 09:14 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 09:18)
avatar  SiYing
#1122 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

@colonius : Kannst du da nicht son kleinen Win8-installer basteln ?
Alternativ: Könntest du da nicht son kleines .ebuild basteln ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 10:07 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 10:07)
avatar  icho40
#1123 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Jetzt hab ich meine personalisierten und nummerierten Dampfen,




 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 12:55
#1124 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

endlich hat es mein PurpurTentakel auch auf die Evic geschafft|addpics|37d-2-a3b6.jpg|/addpics|

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 13:25
#1125 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von SiYing im Beitrag #1122
@colonius : Kannst du da nicht son kleinen Win8-installer basteln ?
Alternativ: Könntest du da nicht son kleines .ebuild basteln ?

Hä?
Glaubst Du etwa, ich könnte programmieren? Mitnichten.

Ich habe mich doch hier auch schon seit einiger Zeit ausgeklinkt, weil ich nicht mehr mitkomme (muß aber auch zugeben, daß ich im Moment wenig Zeit habe).
@Joshbali und @CandyMan machen das doch gut hier, da ist dieser Thread in guten Händen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht