vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

  • Seite 24 von 52
11.03.2016 00:20
#576 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Danke habe ich auch als vorlage genommen nun habe ich mein Bild gepixelt und werde es die tage mal in der Vorlage einpixeln Pixel für Pixel


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 08:52 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2016 08:52)
avatar  ( gelöscht )
#577 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
( gelöscht )

Hiermit begrabe ich meinen kleinen Traum, das zu kapieren, wie man einen Evic VTC mini patched, den ich in ca. 2 Wochen in den Haenden halten werde.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 09:25
avatar  Sockeye
#578 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Was soll denn am Ende draufstehen...?

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 09:33
avatar  ( gelöscht )
#579 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
( gelöscht )

hab ihn ja noch nicht, ich dachte an:

"Pfoten weg"


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 09:35 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2016 09:35)
avatar  ( gelöscht )
#580 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
( gelöscht )

oder "Guten Morgen"


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 10:49
#581 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Guten morgen zusammen


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 11:16 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2016 11:19)
avatar  SiYing
#582 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Ich möchte euch mal ein Beispiel geben, was colonius meint, wenn er von PixelSpalten redet.
Nehmen wir mal ein großes
Das hat 5 PS, ne das hat 8PS ( weil die Leerspalten kommen auch noch hinzu)
Weil das der erste Buchstabe sein soll, rutsche ich das mal 2PS nach rechts.

Gut, danach möchte ich ein kleines (das hat nun 4PS) Um das mittig zu machen sieht das dann so aus

Wie das auf dem Display aussieht, könnt ihr euch ja wohl vorstellen.
Die ganze Software steckt noch sowas von in den Kinderschuhen, und das ist das was ich verstehe,
wenn colonius schreibt: "Die software ist eigentlich nur zusammengeklascht"
Das ist noch richtig Potenzial nach oben hin offen


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 11:50
#583 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #579
"Pfoten weg"
Paßt.
Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #580
oder "Guten Morgen"
Paßt nicht.

Wenn Du die Evic hast, meld' Dich nochmal, vielleicht finde ich noch ein Plätzchen für Dich in meinem Terminkalender.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 11:56
avatar  ( gelöscht )
#584 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
( gelöscht )

merci, du ........, du, duuuu ........


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 15:01
avatar  SBN89
#585 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Weis zufällig jemand ob die FW mit irgendeinem Programm editierbar ist?
Ich würde gerne den SS316 in SS304 umfunktionieren und einige Modi komplett deaktivieren.
Den Smart Mode, die TC außer in 304 und den Bypass Mode nutze ich nicht und würde es gerne verschwinden lassen


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 15:14
avatar  ( gelöscht )
#586 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
( gelöscht )

Zitat von SBN89 im Beitrag #585
Weis zufällig jemand ob die FW mit irgendeinem Programm editierbar ist?
Ich würde gerne den SS316 in SS304 umfunktionieren und einige Modi komplett deaktivieren.
Den Smart Mode, die TC außer in 304 und den Bypass Mode nutze ich nicht und würde es gerne verschwinden lassen


du hast wohl keine Manieren, du musst das Zauberwort schreiben, das heisst "bitte" und "flott" hat auch fuenf Buchstaben


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 16:01
avatar  SBN89
#587 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Mir geht es ja nicht um eine reine Textänderung
Nachdem ich u.a. durch diesen Fred auf dieses Thema aufmerksam geworden bin habe ich die Hoffnung einen oder auch ein paar Schritte weiter gehen zu können
Wenn es da bereits Erkenntnisse gibt, dann wäre ich dem der was dazu schreiben kann sehr verbunden, wenn er es auch tut


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 19:18
avatar  Trude14
#588 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
Bilder Upload

@colonius


Was m8 man, wenn man eine seiner 2 Evics veräußert hat und der Name Rainer
aber sowas von überhaupt gar net zu der neuen Besitzerin passt, weil sie Ellen heißt..?

Also wenn sie net die Freundin von meinem Junior wäre, käme ich gar net auf solche Gedanken...
Mein & ihr Dank würde dir ewig nachschleichen...
56 - 77 - 77 - 70 - 79



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 19:52
avatar  Sockeye
#589 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Um alle Änderungen Rückgängig zu machen, einfach die original Firmware von Joytech draufladen und gut is...

Hier werden und können nur Texte und Grafiken geändert werden. Um die Funktionen ansich zu ändern muss die FW richtig "reverse engeneered" , umprogrammiert und neu compiliert werden. Da sind ein paar Russen dran. Aber, je nachdem wie gut dein Russisch und deine Überzeugungskraft ist, diese Änderungen einfließen zu lassen, so wird auch das Ergebnis sein. (Colonius hat irgendwo Links zu dem Russischen Forum gepostet.)

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 20:12
avatar  Trude14
#590 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
Bilder Upload

Zitat von Sockeye im Beitrag #589
Um alle Änderungen Rückgängig zu machen, einfach die original Firmware von Joytech draufladen und gut is...

Hier werden und können nur Texte und Grafiken geändert werden. Um die Funktionen ansich zu ändern muss die FW richtig "reverse engeneered" , umprogrammiert und neu compiliert werden. Da sind ein paar Russen dran. Aber, je nachdem wie gut dein Russisch und deine Überzeugungskraft ist, diese Änderungen einfließen zu lassen, so wird auch das Ergebnis sein. (Colonius hat irgendwo Links zu dem Russischen Forum gepostet.)

Ich verstehe zwar null vom programmieren - aber das wusste ich auch...

Das war eigentlich eher ein Wink mit ner Litfasssäule an colonius, ob er mir nochmal ne Datei mit *Ellen* machen kann...
Ich d8e, das wäre verständlich genug geschrieben...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 20:25
avatar  Sockeye
#591 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Ach so, ich dachte die verlinkten Programme zum SELBERMACHEN könnten Clonius ein wenig entlasten...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 20:28
avatar  Trude14
#592 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
Bilder Upload

Aso, sorry - ich hab hier gut 2 Wochen nimmer reingeschaut...
Erst heut wieder mal, da ich sie morgen überbringe...
Na dann wird das wohl leider nix mit der Überraschung für sie,
denn ich krieg sowas mit Sicherheit net gebacken...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 20:40 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2016 20:41)
avatar  Sockeye
#593 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Zitat von Trude14 im Beitrag #592
Aso, sorry - ich hab hier gut 2 Wochen nimmer reingeschaut...
Erst heut wieder mal, da ich sie morgen überbringe...
Na dann wird das wohl leider nix mit der Überraschung für sie,
denn ich krieg sowas mit Sicherheit net gebacken...


ist echt mittlerweile ne Sache von 3-Klicks... http://maps4me.net/tools/eVic_ELLEN.zip

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 21:01 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2016 21:09)
avatar  Trude14
#594 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
Bilder Upload

sogar noch mittig !
Hammer...
Is zwar net die Zahlenfolge, die ich anhand der Tabelle ausgesucht habe (1. Buchstabe groß und danach kleine) -
aber trotzdem vielen Dank dafür !

Und was die 3 Klicks betrifft:
Mit meinem technischen know how hätte ich mich da mindestens 24 Std einlesen müssen, um diese 3 Klicks auszuführen


Edith meint noch, dass ich gar net wüsste, wo ich mich denn überhaupt einlesen könnte...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 22:38
#595 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Trude14 im Beitrag #594
Is zwar net die Zahlenfolge, die ich anhand der Tabelle ausgesucht habe (1. Buchstabe groß und danach kleine) -
@Sockeye, da siehste mal, mit was für unerzogenen Blagen man hier zu tun hat.
Kaum reicht man ihnen den kleinen Finger, schon reißen sie einem die ganze Hand aus der Hand. Oder sowas in der Art.

@Trude14


Ist das, was Sockeye gemacht hat, ok, oder soll ich nachbessern?
56 77 77 70 79 oder doch 8A 77 77 70 79?

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 22:51
#596 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

@SBN89

Zitat von SBN89 im Beitrag #587
Nachdem ich u.a. durch diesen Fred auf dieses Thema aufmerksam geworden bin habe ich die Hoffnung einen oder auch ein paar Schritte weiter gehen zu können
Wenn es da bereits Erkenntnisse gibt, dann wäre ich dem der was dazu schreiben kann sehr verbunden, wenn er es auch tut
Ja, es gibt Erkenntnisse, aber; "Я не понимаю по-русски."

In den Thread http://www.ecigtalk.ru/forum/f16/t87099.html treiben sich die Cracks rum, die solche Spielereien machen wie Batterieabschaltspannung runterdrehen, Batteriespannung anstatt "PUFF" anzeigen und sowas. Zum Lesen (und teils auch zum lachen ob der Übersetzungen) reicht translate.google.de. Schreiben tu ich da aber nicht, weil sich meine Russischkenntnisse auf "da", "njet" und "raboti, raboti" beschränken.
Falls Du aber fließend Russisch sprichst, wäre es mir eine Ehre, Dich mit Fragen an dieses Forum zu füttern.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 22:53 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2016 22:54)
avatar  Trude14
#597 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
Bilder Upload

Zitat von colonius im Beitrag #595
Zitat von Trude14 im Beitrag #594
Is zwar net die Zahlenfolge, die ich anhand der Tabelle ausgesucht habe (1. Buchstabe groß und danach kleine) -
@Sockeye, da siehste mal, mit was für unerzogenen Blagen man hier zu tun hat.
Keinen blassen Schimmer, wen du meinst...

Kaum reicht man ihnen den kleinen Finger, schon reißen sie einem die ganze Hand aus der Hand. Oder sowas in der Art.

@Trude14


Ist das, was Sockeye gemacht hat, ok, oder soll ich nachbessern?
56 77 77 70 79 oder doch 8A 77 77 70 79?

Autschn - siehste jetzt, was ich mit null Ahnung von der Dehnung meine...
Hab ich doch tatsächlich die 8A mit der sexundfuffzisch verwechselt...

Also wenn du echt nochmal Bock hast, wäre mir das (8A 77 77 70 79) lieber...
Gefällt mir echt schöner



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 23:05
#598 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Trude14 im Beitrag #597
Gefällt mir echt schöner

Siehste, und damit es am schönsten aussieht, habe ich die Ellen auch wirklich ganz genau in der Mitte festgetackert.
(Nein, nicht genagelt, auch wenn der Smilie sowas sagt; der lügt, der kleine gelbe Racker)

[[File:eVic_Ellen.zip]]

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Dateianhänge
  • eVic_Ellen.zip

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 23:25
avatar  Trude14
#599 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
Bilder Upload



(sieht doch echt schöner aus, gelle..?)



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 23:28 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2016 23:30)
#600 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

So erster test ist erfolgreich naja ein kleiner fehler ist da noch zu begleichen aber wird schon|addpics|5vi-2-ff0e.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht