Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!

  • Seite 3 von 4
03.02.2016 23:54
#51 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

gehört glaube nicht hierhin,aber was unternimmt das DKFZ mit der PöLA gegen Alkohol ?
Alkohol ist ein Zellengift,und gehört zu den 10 Stoffen die Krebs auslösen.

Nicotin steht nicht auf der Liste karzinogener Substanzen der Internationalen Agentur für Krebsforschung der Weltgesundheitsorganisation.[44]

https://de.wikipedia.org/wiki/Nicotin

http://www.aktionswoche-alkohol.de/hinte...hol/mythen.html

Heute war eine Sendung Markt im WD3 wo ein Professor aus Heidelberg das sagte, Alkohol ist ein Zellgift und Krebsfördernd




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 23:57
avatar  Devassa
#52 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Ich weiß, dass es einige gute Leute in unseren Kreisen gibt, die sehr viel Zeit investieren. Und jedem
Einzelnen bedanke ich mich für die Unermüdlichkeit. Doch habe ich noch nie irgendeinen davon in der
Öffentlichkeit gesehen. Die Medien interessieren sich nur für uns, wenn es Negativ-Schlagzeilen gibt.

Die ganzen Aktionen, wie Messen etc. sind für uns Dampfer. Wir wissen das aber alles schon. Der
Mann/die Frau auf der Straße haben dieses Wissen aber nicht, und die lesen auch nicht in den Dampferforen
oder auf Dampferseiten bei FB. Die lesen und hören nur, was ihnen die Mainstream-Presse erzählt.

Und glaube mir, ich kläre fortwährend auf. Und bin nicht selten entzsetzt darüber, was mir so entgegen
kommt. Viele sind der Meinung, dass ich die positiven Studien und Untersuchungen nur deshalb akzeptiere,
weil ich selber dampfe. Und wenn es ganz schlimm kommt, sind die Leute der Meinung, dass diese Studien
gefälscht sind, weil man ja die E-Zigarette verkaufen will.

Und ich kläre trotzdem weiter auf. Auch wenn ich manchmal den Kopf gegen die Wand kloppen will.

Im Übrigen bin ich Fördermitglied in der IG-ED ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 00:03
#53 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Zitat

.... Die Medien interessieren sich nur für uns, wenn es Negativ-Schlagzeilen gibt.....


Stimmt!
Da hilft nur aufklären, aufklären und nochmals aufklären!
Sonst hört das nie auf.

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 00:12
#54 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Ich traf die Tage ein Bekannten, ein Nichtraucher,und er sagte er findet es gut das ich nicht mehr Rauche,und meine E Dampfe hat er ja gesehen und das ich Dampfe,und fand das gut Genau so wie meine Geschwister und Verwante die Nichtraucher sind.Ich denke mal es liegt an jeden selber,also den Rauchern und die Aufhören wollen sich zu informieren,oder eben Bekannte fragen die nicht mehr Rauchen,und Dampfen.
Kenne auch ein Paar,wo Sie Dampft etwas eher als ich , und er Raucht.Mir unverständlich,aber jeder so wie er mag.
Raucher sind gut,freut sich der Staat,Steuereinnahmen die Big Pharmer wegen den Folgekosten,wenn der Krebs zugeschlagen hat.
Dampfer sind böse,keine Steuereinnahmen,keine Ausgaben wegen Folgekosten,lange Rentenzahlung




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 01:07
avatar  ( gelöscht )
#55 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar
( gelöscht )

Zitat von MagicMike im Beitrag #53

Zitat

.... Die Medien interessieren sich nur für uns, wenn es Negativ-Schlagzeilen gibt.....


Stimmt!
Da hilft nur aufklären, aufklären und nochmals aufklären!
Sonst hört das nie auf.



Wieso......MILLIARDEN €uro an Steuerverlusten sind doch extrem NEGATIV und somit ne Schlagzeile wert ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 09:57 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2016 10:04)
#56 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

kennt ihr eigentlich die neuen Dokus über Cannabis? Es läuft auf die exakt genaue Schiene.

Setz hier nur mal relevante Ausschnitte ein

min. 20:12 geht es um die Forschung und das Verfassungsrecht - interessant auch für uns
https://youtu.be/XzIA2XjxgQk?t=20m12s

davor kommt blablabla wie wir es gewohnt sind von der Pötschge und anderen Lumpen

dann aber
min.25:18 geht es um den Hass und die Hetze auf Cannabis - 1:1 wie bei unseren Ecigs
https://youtu.be/XzIA2XjxgQk?t=25m18s

also, wir müssen uns jetzt natürlich nicht alles nochmal in grün reinziehen. Aber wenn ich daran denke, dass unsere Dampfe den selben langen Weg noch nehmen wird, dann good night. Finde man kann evtl. aus der Geschichte des Cannabis lernen.

Unsere Dampfe wurde schon jahrzehntelang unterm Tisch gehalten. Das lassen wir uns nicht mehr gefallen.

Nachtrag: ich hoffe das kommt auch rüber, dass Studien in der Krebsforschung genau so hinausgeschoben werden wie die Dampfe. In andern Ländern gibt es schon Studien zu Cannabis-Ölen, die sogar die Krebszellen zerstören. Unglaublich. Und auch bei Cannabis heißt es: es gibt noch keine Langzeitstudien.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 10:15
avatar  Sabine
#57 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Stimmt.

Es ist immer das selbe Muster

- Listenhunde
- Jäger
- Schützen
- Gamer
- Cannabis
- Snus

Was mich so erschüttert ist, dass all diese Gruppen (auch wir Dampfer) hauptsächlich unser aktuelles Problem sehen und die Strategie nicht erkennen.

Ganz anderes Beispiel:

Vor einer Übertragung zur Dampfe im EU Parlament, sah ich eine Diskussion zu Klein-Klimaanlagen.
Ich habe davon keine Ahnung, aber wie unterschiedlich die eingeladenen Experten behandelt wurden, glich der Diskussion bei der Dampfe.

oder:

Ein Fernsehbericht über Tetrapacks und deren Wiederverwertung:
Auch davon weiß ich eher nix, ich erkannte jedoch das Muster aus der Berichterstattung über die Dampfe.

Es ist frustrierend.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 10:27 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2016 10:29)
#58 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Zitat von Sabine im Beitrag #57

Was mich so erschüttert ist, dass all diese Gruppen (auch wir Dampfer) hauptsächlich unser aktuelles Problem sehen und die Strategie nicht erkennen.




Um welches Überthema also geht es wirklich? Lobbyismus? Die Freiheit des Menschen lt. GG?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 11:04
avatar  killer queen ( gelöscht )
#59 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Sabine im Beitrag #57
Stimmt.

Es ist immer das selbe Muster

- Listenhunde
- Jäger
- Schützen
- Gamer
- Cannabis
- Snus

Was mich so erschüttert ist, dass all diese Gruppen (auch wir Dampfer) hauptsächlich unser aktuelles Problem sehen und die Strategie nicht erkennen.





Das mit den Jäger verstehe ich nicht. Diese Jägerlobby braucht kein Mensch.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 11:09
#60 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #59
Zitat von Sabine im Beitrag #57
Stimmt.

Es ist immer das selbe Muster

- Listenhunde
- Jäger
- Schützen
- Gamer
- Cannabis
- Snus

Was mich so erschüttert ist, dass all diese Gruppen (auch wir Dampfer) hauptsächlich unser aktuelles Problem sehen und die Strategie nicht erkennen.





Das mit den Jäger verstehe ich nicht. Diese Jägerlobby braucht kein Mensch.


Wenn die nicht mal dasselbe über uns sagen...

Im Endeffekt geht es ja auch nur darum, dass jede dieser Gruppen für sich allein steht, und es keinen außen Stehenden interessiert.

Wie spaltet man ein Atom? Gibs einem Dreijährigen und sag "Mach´s nicht kaputt"


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 11:43
avatar  killer queen ( gelöscht )
#61 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Die Jäger haben eine große Lobby in Wirtschaft und Politik. Die Dampfer haben niemand. Das ist der kleine Unterschied. Diese Hobbyjägerschaft braucht keiner und
hat keinen Nutzen für die Umwelt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 11:44
#62 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Zitat von Tante Paula im Beitrag #60
Zitat von Sabine im Beitrag #57
Stimmt.

Es ist immer das selbe Muster

- Listenhunde
- Jäger
- Schützen
- Gamer
- Cannabis
- Snus

Was mich so erschüttert ist, dass all diese Gruppen (auch wir Dampfer) hauptsächlich unser aktuelles Problem sehen und die Strategie nicht erkennen.



Wenn die nicht mal dasselbe über uns sagen...

Im Endeffekt geht es ja auch nur darum, dass jede dieser Gruppen für sich allein steht, und es keinen außen Stehenden interessiert.
Vllt. sollte man eine neue partei ankurbeln. Die Bimmel-Baller-Wauwau-Partei...oder so ?
Bimmel für die dampfer, snuser und kiffer, baller für alles was gerne rumschiesst und wauwau erklärt sich ja von selbst...
Hätte auch noch etliche weitere vorteile. Im bundestag bei abstimmungen mit ungewissem ausgang
einfach vorher ein paar mit knarren und listenhunden bewaffnete unter den abgeordneten verteilen und wir hätten bald wieder alle freiheiten...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 11:58
#63 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #62
Zitat von Tante Paula im Beitrag #60
Zitat von Sabine im Beitrag #57
Stimmt.

Es ist immer das selbe Muster

- Listenhunde
- Jäger
- Schützen
- Gamer
- Cannabis
- Snus

Was mich so erschüttert ist, dass all diese Gruppen (auch wir Dampfer) hauptsächlich unser aktuelles Problem sehen und die Strategie nicht erkennen.



Wenn die nicht mal dasselbe über uns sagen...

Im Endeffekt geht es ja auch nur darum, dass jede dieser Gruppen für sich allein steht, und es keinen außen Stehenden interessiert.
Vllt. sollte man eine neue partei ankurbeln. Die Bimmel-Baller-Wauwau-Partei...oder so ?
Bimmel für die dampfer, snuser und kiffer, baller für alles was gerne rumschiesst und wauwau erklärt sich ja von selbst...
Hätte auch noch etliche weitere vorteile. Im bundestag bei abstimmungen mit ungewissem ausgang
einfach vorher ein paar mit knarren und listenhunden bewaffnete unter den abgeordneten verteilen und wir hätten bald wieder alle freiheiten...




Vielleicht sollte man die Piratenpartei auch mal zu der Thematik befragen... Die sind ja bekannt dafür, doch etwas unorthodoxer und somit auch unbequemer zu sein.

Wie spaltet man ein Atom? Gibs einem Dreijährigen und sag "Mach´s nicht kaputt"


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 12:03
#64 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe,sind die Piraten Pro Dampfe.

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 12:08
#65 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

@semikolon
Die Parallelen zur Cannabis Diskussion habe ich hier schön öfter aufgezeigt,
...schaut mal da, das gleiche Muster.

In den Köpfen der Unwissenden ist es eine ganz böse Droge und wurde auf gleiche Weise dazu gemacht,
und von den gleichen Leuten, wie jetzt das öffentliche Bild der E-Zigaretten.
Und die Gegenargumente sind wie vom Cannabis kopiert und auf die E-Zigaretten angewandt.

Anfangs pölte sie noch die Dampfen wären der Einstieg in den Drogenkonsum.
Und plötzlich war dieses Argument weg, wird sie auch nicht mehr in den Mund nehmen,
warum?

Oh weh, wenn Millionen Dampfer begreifen würden, dass Cannabis am Ende doch nicht ganz so böse ist,
wie es eigentlich in die Köpfe gehört? Der Schluss liegt ja nahe wenn es mit gleichen Argumenten bekämpft wird,
und für Dampfer die Dampfen eher heilig als böse sind.
Damit würden sie sich ein Eigentor schießen.
Bei Canabis hat man den Gate-Way Effekt schon längst durch Studien widerlegt, Langzeitstudien!
Das besser nicht auf die Dampfen übertragen!
Schön getrennt lassen die Themen.

Besser die Dampfer glauben in der Mehrheit das was sie glauben sollen, sonst weicht das Konstrukt an 2 Seiten auf.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 12:35 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2016 12:36)
#66 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Ich sach ja...irgendwie bräuchte es nur ein GENUSSMITTEL-PARTEI, die dampfer, raucher und kiffer vereint.
Nur sehe ich da leider schwarz, da die meisten zwar gerne auf hohem niveau jammern und meckern, aber leider die allerwenigsten bereit sind
für ihre ideale und wünsche auch persönlich einzustehen. Habe ich in der vergangenheit mehrfach schmerzlich erfahren müssen...

Zu meinen kifferzeiten (vor 30 jahren) lief ja auch schon die legalisierungsdebatte, unterschriftensammlungen etc. gab es da auch schon gelegentlich,
aber keiner traute sich damals zu unterschrieben. Da hab ich mich und die legalize-it-befürworter auch immer gefragt, wie das so dann gehen soll.

In meiner raucherzeit ( und da war ich extrem-qualmerin ), also damals bei dieser volksabstimmung bat ich händeringend *lach* alle raucher zu diesem
volksbegehren zu gehen und ihre raucherstimme dagegen abzugeben. Da kam nur " Nööö, das muß nicht...kommt doch eh nicht durch...rauchen ist in
bayern ein kulturgut und gehört zum saufen...etc.pp. und als das ganze dann für die gegner erfolgreich durch war gab es lange gesichter und gezeter.

Beim dampfen wieder das selbe...alle wollen freies dampfen, aber "keiner geht hin"...demos, petitionen, usw.

Und ich stimme @Dampfphönix deshalb zu...eindeutige wiederholungen der geschichte.
Nur würde ich die alle nicht als dämlich bezeichnen, sondern als feige und desinteressiert an der sache.

Alle wollen sich rauchen,kiffen, dampfen usw. zwar keinesfalls verbieten oder reglementieren lassen, aber was für ihre sache tun wollen sie auch nichts.
So gesehen stimmt aber das argument "dämlich" fast schon wieder...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 12:45
avatar  killer queen ( gelöscht )
#67 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Bei den Dampfern ist nur die Mehrheit bei den Sessel-Revoluzzern. Ist halt so.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 13:22
avatar  Devassa
#68 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Jetzt möchte ich die Dampfer aber auch mal verteidigen. Diese Lethargie, wenn es um kämpfen
um eine Sache geht, gibt es nicht nur bei den Dampfern. Das ist eine allgemeine, kulturelle
Lethargie der Deutschen. Das war schon in der Französischen Revolution so. Da haben ein
paar Gruppen gerade mal solange "revolutioniert" bis sie ein Minimum dessen hatten, was sie
zum Überleben brauchten, und dann war alles gut. Für die ganze Nation, wie in Frankreich, hat
der Deutsche Michel noch nie einen Finger gekrümmt.
Darum können in Deutschland die Politiker auch machen was wie wollen. Sie wissen genau, es gibt
höchstens mal ein paar Stammtische, die sich aufregen, aber bei der nächsten Wahl wird wieder die
"Elite" gewählt. Nach dem Motto: den Teufel, den ich kenn...


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 13:59
avatar  Sabine
#69 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

@canis queen

Ist ja super, dass Du Dich bei Freizeit- und Berufsjägern so gut auskennst Tatsache ist, dass auch hier von einzelnen Schwachmaten auf alle geschlossen wird.

@semikolon

Ja, Überthema: politische Bildung/ Bildung überhaupt/ Freiheit


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 14:10
avatar  saibon
#70 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Zitat von DocHase im Beitrag #13
Und hier ist der vorbereitete Gesetzentwurf zur Reglementierung der E-Zigaretten....... hier in diesem Fall das Jugendschutzgesetz.......

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/068/1806858.pdf




Ist schon um Bundestag verabschiedet worden am 28.1.2016


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 14:13
#71 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Hoffnung und Begründung

Es müssen nur immer mehr begreifen was los ist,
das ist das einzige wofür man was tun kann,
daher stänkere ich hier ja auch seit Monaten gegen die Regulierungen
weil das die Probleme sind, und nicht diese einzige Dampfregulierung.
Augen auf für alle. Das brauchen wir und das geht nicht hau ruck,
so was muss wachsen und durch das Dampfen bzw was dagegen reguliert wird hat schon einigen
die Augen zumindest zum Schlitz aufgeöffnet.
Da muss noch mehr. Das Entsetzen am Ende wird die Augen eh bis zum Krampf aufreißen,
da ist es besser man sieht schon vorher richtig klar.

Wir Dampfer sind ein ganz normaler Durchschnitt hier, an den Reaktionen sieht man wie weit
der einzelne im Begreifen fortgeschritten ist.
Man muss den Menschen Zeit geben. Was seit jahren durch die Medien bewusst steuernd eingetrichtert wurde,
sitzt als Wahrheit in den Köpfen. Die Eliten versuchen so gut es geht die Illusion einer Freiheit und der Demokratie
aufrecht zu erhalten, nur so können sie regieren und gehen dabei immer wieder an die Grenzen.
Bei den Dampfen ist das haar scharf, Alkoholverbot würden sie gerne, aber das kriegen sie nicht durch, daher lassen sie es und
machen immer kleinere Schritte bei den Gesetzen.
Die Dampfen haben aber Vollgas gegeben, in 10 Jahren würden die meisten Dampfen statt rauchen,
also musste es schnell gehe, da bleibt keine Zeit für Schrittchen, sie haben alles hoch gefahren was sie konnten um
die Bürger still zu halten und gegen die Geräte auf zu bringen.

Die Grundlage dass das überhaupt funktioniere kann ist eine grundsätzliche Politikverdrossenheit
und auch diese wird beständig von den Eliten genährt. Natürlich, alle Menschen sind bequem,
aber dass sie sich nicht wehren, wenn man ihnen was weg nehmen will , das ist ihnen nicht eigen.
Das ist die ständige Gefahr in der die Politik lebt.
Die Auflehnung gegen das Dampfen welche die Dampfer geschafft haben übertragen auf alle neuen Gesetze
und die Politik sähe anders aus,
es muss eine Solidarität , alle für alle, entstehen wenn alle Bürger begreifen wer und was der Feind ist.
So etwas kann sehr schnell passieren in einer Herde, nur den Zeitpunkt kann man nicht steuern.
Man kann nur drauf hin arbeiten in dem man dazu beiträgt, dass bei möglichst vielen Obrigkeitsgläubigen
die Augen auf gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 14:30
avatar  killer queen ( gelöscht )
#72 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Sabine im Beitrag #69
@canis queen

Ist ja super, dass Du Dich bei Freizeit- und Berufsjägern so gut auskennst Tatsache ist, dass auch hier von einzelnen Schwachmaten auf alle geschlossen wird.

@semikolon

Ja, Überthema: politische Bildung/ Bildung überhaupt/ Freiheit



Für mich zählt das HIER.

Ich jage auch. Den Geld hinterher.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 14:43
avatar  Sabine
#73 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Du glaubst PETA blind? tja...

Weißte, falls das wirklich Deine Meinung ist, die Du hier schreibst, dann bist Du bei diesem Thema PöLa und Antz


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 16:03
#74 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Ich glaube PETA auch nicht alles, aber in teilen haben sie doch gute argumente. Ist wie in allen bereichen des lebens...die wahrheit liegt meist iwo in der mitte.
Mein freund beispielsweise sieht es als angewandten tierschutz an, wenn er einem jäger, der auf (begleitete) hunde schießt, den hochstand ansägt...^^

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 16:16
avatar  Sabine
#75 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

sorry @lenichen

das ist unüberlegt von Deinem Freund.
Hochstände werden nicht nur von einem Menschen/ Jäger, Kind (sic) benutzt

Das mit den schiesswütigen Jägern, die alle begleitete Hunde abschießen....
Es gibt sicherlich welche die das tun (Schwachmaten gibt es überall), grundsätzlich stimmt das aber nicht.

Ich komme aus einem Forsthaushalt und da gibt es leider auch unheimlich viele Fälle, in denen der Jäger zig Mal mit Hundebesitzern redet, erklärt und Alternativwege aufzeigt, nur um den selben Hundebesitzer wieder in unguten Situationen zu treffen.
Denn auch unter Hundebesitzern gibt es Idioten (wie überall).

Und dann schätze ich mal, dass die Jäger inzwischen genauso bockig sind, wie wir Dampfer.
Wenn Du ständig als schießwütiger Depp dargestellt wirst, der nicht nur Bambi umbringt sondern auch Struppi tötet, mögen halt auch viele nicht mehr aufklären.

Auch hier trifft mein Lieblingsspruch: Alle gibt es nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht