Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!

  • Seite 1 von 4
03.02.2016 10:13
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1 Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
03.02.2016 10:51
#2 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Boah, heftig... Mehr fällt mir dazu erst mal nicht ein.

Kann man die wirklich haarsträubenden Zitate der SPD, die er vorliest, eigentlich auch irgendwo nachlesen oder der Öffentlichkeit zugänglich machen?

Wie spaltet man ein Atom? Gibs einem Dreijährigen und sag "Mach´s nicht kaputt"


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 11:27
avatar  vnbiker
#3 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Der Mann spricht wahre Worte

Gruß Rudi


Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Hau ihm eine aufs Maul und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!

Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich tut, obwohl Du gerade nichts für Ihn tun kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 11:35
#4 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Also ist doch das Wort "Lügenpresse" voll zutreffend,aber die Medienanstalten tun so als ob sie alles korrekt dokumentieren.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 11:47
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar
( gelöscht )

Ich finde es ist absolut an der Zeit, mit "vorsichtigem", "rücksichtsvollem", "gemäßigtem" Reden zu enden. Das DKfZ LÜGT, die Gallionsfigur Pötschke-Langer LÜGT und ein größerer Teil der Politiker LÜGT.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 11:48
avatar  killer queen ( gelöscht )
#6 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von db2klaus im Beitrag #4
Also ist doch das Wort "Lügenpresse" voll zutreffend,aber die Medienanstalten tun so als ob sie alles korrekt dokumentieren.


Das stimmt, sie dokumentieren korrekt noch den Vorgaben der Politik. Genauso diese Öffentlich Rechtlichen Gesinnungsverdreher die wir mit Zwangsabgaben noch
finanzieren müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 12:09
#7 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

danke canis,ich habs mal bei Facebook geteilt

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 12:11
avatar  killer queen ( gelöscht )
#8 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #7
danke canis,ich habs mal bei Facebook geteilt


Ich versuche es da mal bei der DKFZ reinzustellen. Wird sicher gleich gelöscht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 12:13
#9 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Er fasst schön zusammen um was es geht,
man kommt mit rum-prollen nicht weiter wusste schon Nietzsche,
einen Gegner muss man tot lachen...lächerlich machen.
Das schadet ihm am meisten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 12:15
#10 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #8
Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #7
danke canis,ich habs mal bei Facebook geteilt


Ich versuche es da mal bei der DKFZ reinzustellen. Wird sicher gleich gelöscht.



dann stellst du es wieder rein , oder es stellen 100erte rein von uns

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 12:19
avatar  ddampf
#11 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Es ist echt so sollen die mal Verbrennungsmotoren verbieten, aber die Raucher die sind ja ganz böse. Da leisten die Konzerne und Lobbyisten sehr starke Arbeit...


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 12:41
#12 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

und die hetzte wird immer schlimmer

Hetzte in Bilder um jeden Raucher vor den E-Zigaretten abzuschrecken
http://www.kronehit.at/news/wie-sicher-sind-e-zigaretten

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 13:08
avatar  DocHase
#13 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Und hier ist der vorbereitete Gesetzentwurf zur Reglementierung der E-Zigaretten....... hier in diesem Fall das Jugendschutzgesetz.......

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/068/1806858.pdf


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 13:12
#14 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #8
Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #7
danke canis,ich habs mal bei Facebook geteilt


Ich versuche es da mal bei der DKFZ reinzustellen. Wird sicher gleich gelöscht.


Ähm, wie stelle ich denn etwas bei DKFZ ein?
Ich hab mich grad mal durch die Seiten dort geklickt und nichts gefunden.
Ausser, dass mir von der geballten Fehlinformation und dem dort verbreiteten Schwachsinn fast schlecht wird, hatte ich keinen Erfolg.
Gibt es einen Link für eine dortige Meinungsäusserung- ohne dass ich den ganzen Müll durchforsten muß?
Der "Kontakt"-Button kann´s ja wohl nicht sein, oder?

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 13:12
avatar  f/1.8
#15 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

"Immer wieder explodieren die Dampfer, mit teils verheerenden Schnitt- und Brandwunden."

Oh Gott, Stufe 2 der Lügenpolitik ist gezündet! Nicht genug, dass Dampfen explodierten, jetzt auch noch Dampfer! Jetzt hab ich wirklich Angst, stelle ich mir doch vor, wie in meiner Gegenwart so ein 200kg Adipositas-Monster explodiert... uah...
Sorry für meine Wut, aber es ist an der Zeit: DKFZ: FUCK YOU!
Kann man gegen dieses Volk nicht irgendwie gerichtlich angehen? Irgendwo und irgendwie muss doch der, der Recht hat, auch Recht bekommen. Oder ist es schon soweit, dass man das nicht mehr bekommen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 13:16
#16 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Leider (möglicherweise) stellt halt die Verbreitung von Schwachsinn keinen Straftatbestand dar, wenn ich mich nicht irre.

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 14:02 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 14:03)
#17 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Wir stehen in der "politischen Nahrungskette" nunmal an unterster Stelle.

Ich hab es aufgegeben mich ernsthaft über diese Machenschaften und das Desinteresse der Politik gegenüber unseren Belangen aufzuregen.

Bei der Auseinandersetztung mit dem Thema "Dampfen", sind mir in den letzten Jahren parallel in so vielen anderen politischen Bereichen gleiche Muster aufgefallen, daß mein politisches und moralisches Weltbild sich mittlerweile deutlich verändert hat.

Ich tue nun was ich kann, um meine Dampfer-Bedürfnisse langfristig zu decken.
Traurig, aber für mich der einzig effektive Weg zum selbstbestimmten Dampfen.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 14:31 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 14:35)
avatar  ddampf
#18 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Es ist wirklich sehr traurig, das diese Interessengruppen(CDU/SPD) mit der Unterstützung der Weltkonzerne einfach willkürlich machen was die wollen. Ich war die noch nie wählen und viele die ich kenne ja auch nicht. Wegen 5% Regelung gibt es auch keine Alternativen, Grüne und Braune Parteien sind unseriös. Hoffentlich kommt noch ein Wandel in der Politik, so dass auch junge Menschen wie ich da wählen gehen wollen und etwas bewirken können. Früher hatte man schon etwas Einfluss auf die Politik heutzutage wegen dem Geldwahn regieren die Kapitalistenkonzerne über uns und die Mehrheit ist leider damit einverstanden und unterstützt die sogar...


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 15:00
avatar  f/1.8
#19 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Selbst die Grünen sind mittlerweile lobbyistisch "gekauft", es spielt doch langsam keine Rolle mehr, wen man wählt. Die Gesichter unterscheiden sich, die Marionetten der Industriebosse sind trotzdem die Gleichen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 15:30
#20 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Zitat von f/1.8 im Beitrag #19
Selbst die Grünen sind mittlerweile lobbyistisch "gekauft", es spielt doch langsam keine Rolle mehr, wen man wählt.

Doch doch, spielt es sehr wohl !
Nichtwähler unterstützen automatisch die etablierten stärksten parteien, da beisst die maus kein faden ab !
Nur wenn man irgendeiner kleinen, von mir aus auch unbedeutenden partei seine stimme gibt ist diese für die großen verloren.
Wer also bei den letzten wahlen daheim geblieben war hat automatisch CDU und SPD "gewählt". Das ist fakt !

Bzgl. dampfen ist aktuell, wenn überhaupt, eigentlich nur noch die LINKE wählbar. Also wenn jmd. meint, wählen bringt ja sowieso nix,
dann empfehle ich denen wenigstens diesmal die LINKE zu wählen, weil die wenigstens uns dampfern noch am wohlgesonnensten sind.

Zu "Fuck you..." usw...eben das schadet mehr als es uns nützt. Wer mich mit sowas betitelt outet sich selbst und sinkt in meiner achtung.
Solche argumente und deren sprecher nehme ich im sozialen und polit. leben nicht für voll und stufe die als sozial inkompetent ein,
weil sie sich offensichtlich nicht mehr argumentativ, sondern nur noch in einer fäkalsprache zur sache äussern können.

Saubere dampf-politische arbeit macht zB. die IG-ED. Da liest man keine vulgären sprüche,
sondern die liefern gut formulierte und fundierte sachlich korrekte texte und statements ab. So muß das...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 15:52
#21 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Werden die Lebensmittel auch verboten ? Enthalten auch Nikotin

http://lasaludfamiliar.com/wissensbasis/...n-enthalten.php




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 16:07
avatar  killer queen ( gelöscht )
#22 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Dampfhaegar im Beitrag #14
Zitat von canis queen im Beitrag #8
Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #7
danke canis,ich habs mal bei Facebook geteilt


Ich versuche es da mal bei der DKFZ reinzustellen. Wird sicher gleich gelöscht.


Ähm, wie stelle ich denn etwas bei DKFZ ein?
Ich hab mich grad mal durch die Seiten dort geklickt und nichts gefunden.
Ausser, dass mir von der geballten Fehlinformation und dem dort verbreiteten Schwachsinn fast schlecht wird, hatte ich keinen Erfolg.
Gibt es einen Link für eine dortige Meinungsäusserung- ohne dass ich den ganzen Müll durchforsten muß?
Der "Kontakt"-Button kann´s ja wohl nicht sein, oder?



Setze es im Beitrag "ein Blick" vom 5 Januar ein. Da haben schon Dampfer geschrieben. Musst etwas herunter scrollen um den Beitrag zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 16:12
#23 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

danke!

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 16:51
avatar  Ben
#24 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar
Ben

Dampfpirat

Die kleine Geschichte mit dem Vergleich der beiden Wege ist Spitze und zugleich traurig. mann kann darüber schmunzeln, und es auf viele politische Entscheidungen beziehen, nicht nur aufs dampfen......
Und genau dieser Wahnsinn passiert fast tagtäglich in allen Bereichen des Lebens.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 18:07 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 18:10)
avatar  SiYing
#25 RE: Für wie dämlich halten die uns eigentlich !!!!!
avatar

Tut mir leid wegen der Werbung. Doch ich finde das Original nicht.
My english is not the yellow Dotter from the Eye. And my google is not much viel better
http://www.gmx.at/magazine/gesundheit/un...-lunge-31116212


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht