Manche Aromen reifen Jahre...

  • Seite 2 von 2
25.05.2016 22:21 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2016 22:24)
avatar  schatti
#26 RE: Manche Aromen reifen Jahre...
avatar
Leicht Abwesend

um mal zum Thema zurück zu kommen....

Meine selbst gemischten Liquids ändern sich wirklich mit der zeit.
Ich habe noch Tabak Absolute 2011 angemischt von PA hier, ist der Hammer wie das schmeckt, ein himmelweiter unterschied als wenn es nur 1, 2 oder 6 Monate reift.
Mir ist aufgefallen das sich die Eigenkreationen definitiv mit der Zeit ändern, manche mehr manche weniger.
Ich habe noch jede menge hier rumstehen aus allen Jahren von 2011 bis heute und muss sagen die alten schmecken mir am besten.

ps
alles wo Vanille und Ethyl Maltol drin ist ändert sich am meisten, je mehr davon drin ist desto mehr ändert sich der Geschmack und das auch auf langer zeit.
Die beiden sind ja in fast jedem Aroma vertreten, manchmal mehr manchmal weniger.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht