Unterschiedlicher Flash bei Aromen

05.06.2014 11:12
avatar  GIBBI
#1 Unterschiedlicher Flash bei Aromen
avatar

Hallo zusammen,

erstmal eine kleine Info:

Ich dampfe mittlerweile seit ca. 7 Monaten und mische meine Aromen seit dem ersten Tag als Dampfer selbst. Ich habe mich relativ schnell auf 6mg eingependelt und bin damit auch sehr zufrieden, allerdings habe ich des Öfteren das Problem das bei manchen Aromen der Flash richtig heftig ist. Bei anderen Aromen ist er wiederum genauso wie ich ihn mag.

Den starken Flash konnte ich zB bei den meisten Pinkspot Aromen merken (mit 15% angemischt), Basis benutze ich immer die gleiche. CBV flashed auch stärker als German Flavours z.B..

Woher kommen diese Unterschiede? Der Flash sollte ja eigentlich von der Basis kommen und nicht vom Aroma oder sehe ich das falsch?

Vielen Dank schonmal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 11:30
#2 RE: Unterschiedlicher Flash bei Aromen
avatar

Hi !


Ich kann dir ehrlich gesagt keine wirklich kompetente Antwort geben und sollte es deshalb vielleicht lassen - ich machs aber trotzdem .

Es könnt daran liegen, dass 15% eben doch viel mehr sind als einstellige Bereiche.
Mir kommen die Pink Spot Aromen auch etwas stärker vor, wobei ich das darauf zurückführe, dass es eben eine fertige Mischung mit mehreren Geschmäckern ist und ich sonst nur einzelne Geschmäcker mit 1-3% dosiere. Das fällt dann nur Geschmacklich ins Gewicht und sonst nicht.

Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 12:16
avatar  GIBBI
#3 RE: Unterschiedlicher Flash bei Aromen
avatar

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber andererseits habe ich auch andere Aromen (Twisted Flavour Red Hornet z.B.) die mit 18% angemischt werden und butterweich in der Lunge sind.

Irgendwie ist das ein kleines Mysterium. :D


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 12:22
avatar  que
#4 RE: Unterschiedlicher Flash bei Aromen
avatar
que

PSV Aromen haben eine Nikotinstärke von 12mg/ml. Hast du das beim Mischen berücksichtigt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht