Suche Shop mit grosser Auswahl an Aromen aus aller Welt!

23.02.2018 19:30
#1 Suche Shop mit grosser Auswahl an Aromen aus aller Welt!
avatar

Hallo zusammen!
Ich habe vor einigen Monaten in einem deutschen Shop eine ganze Reihe an Aromen unterschiedlicher Hersteller bestellt und zwar bei dampfalarm.de.
Da ich nun alle durchgetestet habe und eigentlich recht enttäuscht bin aufgrund der Tatsache, dass mir nur sehr wenige davon geschmeckt haben (und diese auch nur so naja), wollte ich mal hören/lesen wo ihr so eure Aromen kauft!? Ich dampfe gerne süße Sachen, so in Richtung Vanille, Karamell, Schokolade, Kuchen, Sahne,...
Ich wollte noch mal eine Bestellung aufgeben, da es ja (eigentlich) nicht sein kann, dass mich nichts so richtig anspricht.
Ich wohne zwar in Belgien, aber habe einen Bekannten mit deutscher Adresse, zu dem ich das Gekaufte schicken lassen kann...
Leider habe ich in der Gegend, in der ich lebe weit und breit keinen Offlineshop, in dem ich mal ein Liquid oder Aroma testen könnte, daher muss ich halt halb "blind" kaufen und auf die Bewertungen anderer Dampfer vertrauen.
Wo könnte ich noch Aromen bestellen? Mit welchen von vielen auch Nicht Deutschen Herstellern.
P.S. Ich bin (dank eines anderen Forenmitglieds) auf einige Aromen aus England gestossen, die mir ganz gut schmecken, jedoch fehlt es mir so ein wenig an Abwechslung. Ich brauche halt immer mal was Neues.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 19:39 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2018 19:41)
#2 RE: Suche Shop mit grosser Auswahl an Aromen aus aller Welt!
avatar

Such mal nach Suppamutti hier im Forum. Da kannste reichlich Proben ordern.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 19:48
#3 RE: Suche Shop mit grosser Auswahl an Aromen aus aller Welt!
avatar

Makeyourliquid.de

Da gibt es auch vieles als Proben, so das man auch nicht gleich 10ml Aroma kaufen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 20:01
avatar  Thatsme
#4 RE: Suche Shop mit grosser Auswahl an Aromen aus aller Welt!
avatar

Ich bestell gerne bei aromenhandel.de und solubarome.fr


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 20:09
#5 RE: Suche Shop mit grosser Auswahl an Aromen aus aller Welt!
avatar

Danke für eure Antworten!
Ich denke ich werde es mal bei makeyourliquid.de probieren...
Ich werde später davon berichten!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 20:53
#6 RE: Suche Shop mit grosser Auswahl an Aromen aus aller Welt!
avatar

Bestell doch hier: keine monestbestellmenge und IMMER KOSTENLOSER VERSAND https://www.dampfbox24.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 21:21
#7 RE: Suche Shop mit grosser Auswahl an Aromen aus aller Welt!
avatar
Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 06:19
avatar  LoQ
#8 RE: Suche Shop mit grosser Auswahl an Aromen aus aller Welt!
avatar
LoQ

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht