Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

  • Seite 51 von 149
07.01.2016 13:24
avatar  Verena_
#1251 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Zitat von Paxilexifixi im Beitrag #1250
Zitat von chanel im Beitrag #1246
was ist mit Fasttech und den Chinashops? Hat dort jemand beauftragt zur Petition zu verlinken und einen Aufruf an die Kunden zu machen? Macht ruhig Druck :) Auf, auf, auf....


Wenn die beiden Shops GB/FT das machen würden, sind alleine davon in 5 Tagen 50000 Stimmen zusammen ,-)


...und Focalecig? Ich kann mich erinnern, dass sie auch den Link damals zur EFVI-Aktion auf ihrer Seite hatten.
@funkyruebe hat da doch einen sehr guten Draht...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 13:57
avatar  W. t N
#1252 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Wie geil ist das denn? Da wir nun schon bei 28100 Stimmen sind habe ich die leise Hoffnung, dass wir heute noch die 30.000 auf der Bundestagsseite angezeigt bekommen.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 14:06
#1253 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Und die Offline Stimmen kommen ja auch dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 14:18
#1254 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

An mir soll´s nicht scheitern...


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 14:21
#1255 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Habe jetzt noch die Landtagsfraktion der Piraten in NRW um Mithilfe gebeten. Ich denke die Vorlaufzeit ist zu gering :-/ Mal sehen

Zitat
20.01.2016 Deadline: ePetitionen.bundestag.de - Verbraucherschutz - Keine Umsetzung von Artikel 20 Tabakproduktrichtlinie 2014/40/EU (elektronische Zigaretten) vom 07.10.2015

www.dampfpetition.de oder https://epetitionen.bundestag.de/petitio...nc.$$$.a.u.html

Bitte unterstützt uns mit einem Aufruf zur Zeichnung der laufenden Petition. Ja, der Petitionstext ist nicht umfangreich, die Begründung enthält sogar einen Fehler (4mg Nikotin). Aber gerade deswegen benötigen wir Eure Unterstützung.

Fun-Facts:
- Im Oktober 2015 wurde die Petition von einer Einzelperson eingereicht. Nahezu zeitgleich mit 2 weiteren Petitionen die weitaus umfangreicher und präziser waren. Ablehnungen erfolgten recht schnell, Nachfragen sehr langsam.
- Am 23.12.2015 wurde die schlecht formulierteste Petition Online gestellt (also im allgemeinen Weihnachtstrubel).
Würde ich an Verschwörungen glauben so würde ich es in diesem Fall.

2 weitere Aussagekräftigere Petitionen sind der online veröffentlichten Petition unterstellt. Der chronologische Ablauf wird hier dargestellt inkl. aller Informationen: http://ig-ed.org/2016/01/ploetzlich-schwanger/

Daher bitte ich um Unterstützung und Aufruf zur Unterzeichnung. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 14:54
avatar  ( gelöscht )
#1256 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Verena_ im Beitrag #1251
Zitat von Paxilexifixi im Beitrag #1250
Zitat von chanel im Beitrag #1246
was ist mit Fasttech und den Chinashops? Hat dort jemand beauftragt zur Petition zu verlinken und einen Aufruf an die Kunden zu machen? Macht ruhig Druck :) Auf, auf, auf....


Wenn die beiden Shops GB/FT das machen würden, sind alleine davon in 5 Tagen 50000 Stimmen zusammen ,-)


...und Focalecig? Ich kann mich erinnern, dass sie auch den Link damals zur EFVI-Aktion auf ihrer Seite hatten.
@ funkyruebe hat da doch einen sehr guten Draht...


Mache ich heute Abend. Soll Doris auf der FB Seite posten - vielleicht auch im Shop - dürfte auch in ihrem Interesse sein.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 14:59
#1257 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Focalecig Warehouse Germany hat Video bei Facebook eingestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 15:14
avatar  oile69
#1258 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Zwischenstand 28268

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 15:41
#1259 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Meine Stimme ist nun auch dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 15:52 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2016 15:57)
avatar  Sugar
#1260 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Immerhin konnte ich meine Dampfgeschichte heute einem Mitglied des Bundestags kurz erzählen. Der Schutz der Kinder und Jugendlichen steht wie immer und überall da im Vordergrund.
Zu Recht und auch unbestritten bei fast uneingeschränkt allen Dampfern. Schreibt auf jeden Fall all Eure Meinungen weiter in das Forum der Petion und sammelt Stimmen. Sie sollen sehen, dass ein breites Interesse da ist.


06.01.16 - Philgood Video - Halbzeit der Bundestagspetition


Zwischenstand:28.400


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 16:00
avatar  ( gelöscht )
#1261 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
( gelöscht )

Die Torte des Nachmittags:


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 16:03
#1262 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Läuft - Wie man so schön sagt :D


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 16:15
avatar  Rudi66
#1263 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #1261
Die Torte des Nachmittags:




Dat Törtsche wird immer wie leckerer!......

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 16:21
avatar  channi
#1264 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
Admini

Zitat von Verena_ im Beitrag #1251
Zitat von Paxilexifixi im Beitrag #1250
Zitat von chanel im Beitrag #1246
was ist mit Fasttech und den Chinashops? Hat dort jemand beauftragt zur Petition zu verlinken und einen Aufruf an die Kunden zu machen? Macht ruhig Druck :) Auf, auf, auf....


Wenn die beiden Shops GB/FT das machen würden, sind alleine davon in 5 Tagen 50000 Stimmen zusammen ,-)


...und Focalecig? Ich kann mich erinnern, dass sie auch den Link damals zur EFVI-Aktion auf ihrer Seite hatten.
@funkyruebe hat da doch einen sehr guten Draht...


Ok wer übernimmt fasttech und gearbest?
ich werde es auch nochmal öffentlich posten, damit die Chinashops mehr Druck bekommen


Zitat von funkyruebe im Beitrag #1256
Zitat von Verena_ im Beitrag #1251
Zitat von Paxilexifixi im Beitrag #1250
Zitat von chanel im Beitrag #1246
was ist mit Fasttech und den Chinashops? Hat dort jemand beauftragt zur Petition zu verlinken und einen Aufruf an die Kunden zu machen? Macht ruhig Druck :) Auf, auf, auf....


Wenn die beiden Shops GB/FT das machen würden, sind alleine davon in 5 Tagen 50000 Stimmen zusammen ,-)


...und Focalecig? Ich kann mich erinnern, dass sie auch den Link damals zur EFVI-Aktion auf ihrer Seite hatten.
@ funkyruebe hat da doch einen sehr guten Draht...


Mache ich heute Abend. Soll Doris auf der FB Seite posten - vielleicht auch im Shop - dürfte auch in ihrem Interesse sein.


guti, Focal ist dann also erledigt


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 16:48
avatar  W. t N
#1265 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

28600

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 17:02
avatar  rs29u
#1266 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Bin auch dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 17:57
avatar  77501
#1267 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

... und wieder hoch damit
28.845 Unterschriften, weiter so

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 18:20
#1268 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Ich habe die Offlinelisten vor einer Woche im Offlinestore Elekrozigge in Fulda abgegeben. Heute bin ich nochmal in den Laden um zu schauen wie viele Unterschriften schon zusammen gekommen sind. Der Mitarbeiter dem ich die Listen ausgehändigt hatte meinte, er könne die Listen nicht mehr auslegen. Sein Chef meinte es würde gegen den Datenschutz verstoßen.
Wo gibt es denn sowas? Das darf doch nicht war sein....
Eine Liste mit 4 Unterschriften hat er mit ausgehändigt....


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 18:23 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2016 18:24)
avatar  SiYing
#1269 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Weil die Frage ja doch hin und wieder auftaucht: An alle YT,FB und sonstige AußerForis
und natürlich auch alle DTF'ler

Erinnert eure Mitleser bitte daran, daß es nicht reicht, die Petition nur zu zeichnen.
Sie muß auch noch bestätigt werden.
Also nochmal ganz deutlich darstellen, daß das Postfach überprüft werden muß.
Im Postfach befindet sich eine Email von Bundestag.de
Darin befindet sich der Bestätigungslink.
Denn erst nach der Bestätigung ist es eine gültige Stimme !


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 18:37
avatar  Rudi66
#1270 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

29'000!!!!!!!!!




vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 18:54
avatar  Verena_
#1271 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Grimm Green hat reagiert und spricht in seinem neuesten Video über unsere Petition ab ca. 10:00 min





Zudem hat er die Petition unter seinem Video verlinkt...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 19:09
#1272 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Ich fasse Grimm Greens 2 Minuten zur Petition zusammen: viele Menschen haben ihm den Link dazu gesendet, er kann kein deutsch und ist kein Fan von Petitionen. Wer also in Deutschland leben würde, solle - wenn man das persönlich für wichtig halte - mitzeichnen.

Dass alle Menschen mitzeichnen können und es eine Petition beim Deutschen Bundestag ist blieb unerwähnt.

Läuft … aber rückwärts.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 19:18
avatar  Verena_
#1273 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Ja so in der Art hat er es (leider) tatsächlich gesagt.

Zumindest hat er aber auch gesagt, dass er zwar Petitionen nicht mag, weil er denkt dass diese in den Staaten nicht viel bringen, er allerdings nicht wisse, wie das in Deutschland so ist.

Blöd ist allerdings auch, dass er auch gesagt hat, dass man die deutsche Petition nur unterschreiben kann, wenn man deutscher Staatsbürger ist.
Mmmhhh...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 19:20
#1274 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Wer Formulare zum Ausdrucken haben möchte, z.B. um Arbeitskollegen, Verwandte, etc. unterschreiben zu können,
hier: http://e-wolke.de/Petition_61453_Unterst...ngsformular.pdf

MUSS ABER SPÄTESTENS am 20. 01. 2016 bei folgender Adresse eingetroffen sein!
(Also am besten am Mo., 18.01. per Einschreiben mit Rückschein abschicken!)

Deutscher Bundestag
Sekretariat des Petitionsausschusses
Platz der Republik 1
11011 Berlin


Das Blatt sieht so aus:

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 19:31
#1275 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Verena_ im Beitrag #1273
Blöd ist allerdings auch, dass er auch gesagt hat, dass man die deutsche Petition nur unterschreiben kann, wenn man deutscher Staatsbürger ist.
Mmmhhh...
Ich kenne den guten Mann nicht, aber kann man bei youtube nicht auch kommentieren?
Da könnte doch jemand mit einem Account (oder kann da jeder kommentieren?) schreiben, daß jeder weltweit unterzeichnen kann und auch noch einen Link auf die englischsprachige Bedienungsanleitung (weiß leider nicht, wo die zu finden ist) setzen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht