Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

  • Seite 1 von 149
23.12.2015 16:31 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2016 16:41)
#1 Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
Moderatorin

Bis 20.01.2016 braucht es 50'000 Unterschriften (online)

Es handelt sich hier aber nicht um die Petition ProDampf von @Kludge (Udo Laschet) oder die von der IG-ED sondern ein uns (noch) Unbekannter namens Walter Robert Loos hat diese am 07.10.15 eingereicht und wurde offenbar vom Petitionsausschuss genehmigt und zur Mitzeichnung freigegeben auf der Bundestags-Petitionsseite

Nachtrag: Herr Loos hat sich am 26.12.2015 gemeldet und es hat bereits ein Informationaustausch mit den anderen Petenten stattgefunden.


https://epetitionen.bundestag.de/petitio...n_61453.nc.html

Das Ziel ist dasselbe, deshalb bitte unterzeichnen!

(nicht vergessen vorher sich auf der Bundestagsseite zu registrieren)

Wer Formulare zum Ausdrucken haben möchte, z.B. um Arbeitskollegen, Verwandte, etc. unterschreiben zu können,
hier: http://e-wolke.de/Petition_61453_Unterst...ngsformular.pdf

Die ausgefüllten Unterschriften-Formulare als Original bitte spätestens am 18.01.2016, besser noch am 16.01.2016, ausreichend frankiert oder per Einschreiben an die rechts oben aufgedruckte Anschrift schicken:

Deutscher Bundestag
Sekretariat des Petitionsausschusses
Platz Der Republik 1
11011 Berlin

---------
Werdegang der Petition(en): http://ig-ed.org/2016/01/ploetzlich-schwanger/
Philgoods Aufruf: https://www.youtube.com/watch?v=-9ebMnW0SX0
Philgoods Video zur Halbzeit (auch Kinder dürfen unterzeichnen) https://www.youtube.com/watch?v=KrNzl83m3Q0
Philgoods Endspurt Video: https://www.youtube.com/watch?v=_EsbMUR_YLk

Übersetzungen:

Tschechisch: http://ig-ed.org/2016/01/petice-pro-nemecky-parlament/
Ungarisch: http://gozler.blog.hu/2016/01/13/segitsu...sorstarsainknak
Englisch: http://vapers.org.uk/petition-to-the-german-parliament/
Italienisch: http://sigmagazine.net/2015/09/12/petiz/
Französisch: http://www.ma-cigarette.fr/allemagne-une...e-20-de-la-tpd/

23.12.2015 16:49
avatar  Sabine
#2 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

done


wird nix nutzen, aber schaden kann es eigentlich auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 16:51
#3 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

dabei...


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 16:52
avatar  77501
#4 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

wie viel Unterschriften sind denn bislang gezeichnet ?

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 16:53
#5 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

knapp 1200 glaub ich

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 17:04
#6 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
Moderatorin
23.12.2015 17:10
#7 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Die 1381 war von mir!


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 17:17
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#8 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
whistleblower ( gelöscht )

Was schreibt denn der in seiner Petition von 4mg/ml...? Waren das nicht 20mg/ml an Höchstmenge...?


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 17:31
avatar  ross5
#9 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

done


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 17:48
avatar  Fizzle
#10 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Done


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 17:54
#11 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
Moderatorin

Zitat von whistleblower im Beitrag #8
Was schreibt denn der in seiner Petition von 4mg/ml...? Waren das nicht 20mg/ml an Höchstmenge...?

Ja warens... und wir haben auch keine Ahnung, was der Petent sich dabei gedacht hat. Inhaltlich auslegbar kann dieser eine Fehler grundsätzlich nicht dazu führen, dass eine Umsetzung der TPD nicht erfolgen wird. Daher sollte man trotzdem auch hier Masse und Menschen zeigen.

Also, egal, trotzdem unterstützen...

23.12.2015 18:00
avatar  Satras
#12 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Gemacht

.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 18:28
#13 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Dabei


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 18:47
avatar  micha
#14 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Auch gemacht! Dank der noch ausstehenden Petition von Udo war ich ja schon angemeldet.
Alle anderen hoffentlich auch schon :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 19:37 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2015 19:41)
avatar  mamamia
#15 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
Bilder Upload

Wie kann man sich dort denn einloggen, wenn man schon gezeichnet hat? Weiß das jemand?

Stand der Dinge momentan: 1795 - und es kommen minütlich neue Unterschriften dazu. Hoffentlich kriegen wir die 50'000 zusammen! Viel Zeit ist ja nicht. Wenn die Zeichnungen gleichmäßig laufen, dann brauchen wir pro Tag mindestens 2'000 Unterschriften ... dann wäre die Sache in 25 Tagen durch. 28 Tage haben wir.....


EDIT: 1812

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 19:50
#16 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Auch dabei 1832


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 19:52
#17 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
Moderatorin

Zitat von mamamia im Beitrag #15
Wie kann man sich dort denn einloggen, wenn man schon gezeichnet hat? Weiß das jemand?

Stand der Dinge momentan: 1795 - und es kommen minütlich neue Unterschriften dazu. Hoffentlich kriegen wir die 50'000 zusammen! Viel Zeit ist ja nicht. Wenn die Zeichnungen gleichmäßig laufen, dann brauchen wir pro Tag mindestens 2'000 Unterschriften ... dann wäre die Sache in 25 Tagen durch. 28 Tage haben wir.....


EDIT: 1812


Oben rechts auf anmelden, und schon ist man wieder eingeloggt, man kann seine Zeichnung auch wieder rückgängig machen. Und kann auch die Liste der Zeichner anschauen etc.

23.12.2015 19:53
#18 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
Moderatorin

Eine der häufigeren Fragen:

Zitat
Kann ich auch als NICHT Deutscher Staatsbürger zeichnen?



Yes you can!!!

Also aus jedem Land, CH, A, egal....

23.12.2015 19:57
#19 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Erledigt :1846


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 19:57
avatar  Bajo85
#20 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Hab auch mal unterschrieben

1848


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 20:06
avatar  mamamia
#21 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
Bilder Upload

1881 - hoffentlich geht das in diesem Tempo die nächsten 25 Tage weiter - Tag und Nacht!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 20:08
avatar  Legado
#22 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

auch dabei...

na das geht ja schon auf die 2000 zu... für den Zeitpunkt sind das schon viele..

bitte weitersagen


Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 20:25
avatar  Rudi66
#23 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Done #1925.....

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 20:28
avatar  Theop
#24 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Done

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 20:28
#25 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

ich habe es heute Mittag gleich getan nachdem ich die TW Pleite gelesen hatte

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht