Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf

  • Seite 22 von 23
08.08.2017 19:25
#526 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Mach dich nicht lächerlich. Du weißt, wie ich das meine. Und wenn nicht, dann gilt wieder der 1. Satz.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 19:41
avatar  Sockeye
#527 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Selbst der naivste Kommunist, weis das die Kollektivierung von Werten keine neuen erzeugt...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 19:53
#528 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Zitat von koschibaer im Beitrag #526
Mach dich nicht lächerlich. Du weißt, wie ich das meine. Und wenn nicht, dann gilt wieder der 1. Satz.

Warum sollte man nicht Unrecht mit Unrecht bekämpfen dürfen ,wenn etwas gutes daraus entstehen könnte ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 19:55
#529 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
08.08.2017 19:57
#530 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #528
Zitat von koschibaer im Beitrag #526
Mach dich nicht lächerlich. Du weißt, wie ich das meine. Und wenn nicht, dann gilt wieder der 1. Satz.

Warum sollte man nicht Unrecht mit Unrecht bekämpfen dürfen ,wenn etwas gutes daraus entstehen könnte ?


Was diskutiere ich überhaupt mit dir? Da ist ja Pudel unseres Nachbarn intelligenter.....


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 19:58
#531 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
08.08.2017 20:06
avatar  schatti
#532 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
Leicht Abwesend

Ich glaub der liest das gerade nicht, der sitzt grad beim Nachbarn und diskutiert mit dem Pudel.

Natürlich braucht man nicht darüber zu Diskutieren, ich möchte auch nicht das mir jemand meine Arbeit klaut.

Und nun kauft wieder eure Clone bei Fasttech oder Gearbest lol


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 20:11
#533 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Zitat von Luisette im Beitrag #529
Jetzt ist aber gut.
Urheberrechtlich ist es strafbar.
Mehr muß darüber nicht diskutiert werden.



Das ist richtig Lui,

aber weis Jemand hier wer den Film bei YT hoch geladen hat ?

weis Jemand hier ob es vielleicht im sinne von AB war ?

Vielleicht war es sogar so gewollt (mit Sponsorengeldern im Hintergrund

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 20:19
avatar  killer queen ( gelöscht )
#534 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
killer queen ( gelöscht )

Stand da bei dem Film etwas von Urheberrechte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 20:21
#535 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
Moderatorin

Ach @UhrigerTyp wenn es im Sinne von AB gewesen wäre, hätte er bzw. der ABL YT-Kanal ihn hochgeladen und wäre verbreitet worden, und dann auch in versch. Sprachen und nicht nur auf deutsch mit vietnamesischen Untertiteln, die immer wieder eingeblendet wurden. Und vor allem wäre er dann nicht gelöscht worden.... ;)

08.08.2017 20:28
#536 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #535
Ach @UhrigerTyp wenn es im Sinne von AB gewesen wäre, hätte er bzw. der ABL YT-Kanal ihn hochgeladen und wäre verbreitet worden, und dann auch in versch. Sprachen und nicht nur auf deutsch mit vietnamesischen Untertiteln, die immer wieder eingeblendet wurden. Und vor allem wäre er dann nicht gelöscht worden.... ;)



heimchen , wer surft auf AB. seinen Kanal wegen Infos zu E-Zigaretten ,wer etwas wissen möchte fragt bei YT nach .

Und für das löschen von ABL sind wahrscheinlich wir Dampfer selbst verantwortlich wenn ich so die Aussagen hier lese.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 20:31
avatar  killer queen ( gelöscht )
#537 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
killer queen ( gelöscht )

So ist es halt mit den Raubkopien. Die einen schimpfen, die anderen finden es gut.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 21:14
#538 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #528
Zitat von koschibaer im Beitrag #526
Mach dich nicht lächerlich. Du weißt, wie ich das meine. Und wenn nicht, dann gilt wieder der 1. Satz.

Warum sollte man nicht Unrecht mit Unrecht bekämpfen dürfen ,wenn etwas gutes daraus entstehen könnte ?

Bewirb Dich bei der Tobacco Control.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 21:22
#539 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Zitat von vaping falconer im Beitrag #538
Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #528
Zitat von koschibaer im Beitrag #526
Mach dich nicht lächerlich. Du weißt, wie ich das meine. Und wenn nicht, dann gilt wieder der 1. Satz.

Warum sollte man nicht Unrecht mit Unrecht bekämpfen dürfen ,wenn etwas gutes daraus entstehen könnte ?

Bewirb Dich bei der Tobacco Control.



Nö das mache ich sicherlich nicht,

achso, genau heute vor 5 Jahren und 8 Monaten habe ich meine Letzte Zigarette um 9 Uhr geraucht

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 21:54
#540 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

The ENDS justify the means - deswegen meinte ich, Du sollst Dich bei den ANTZ bewerben. Die sehen das ja durchaus (teilweise) so.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 22:09
avatar  LoQ
#541 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
LoQ

Zitat von schatti im Beitrag #532
Ich glaub der liest das gerade nicht, der sitzt grad beim Nachbarn und diskutiert mit dem Pudel.

Natürlich braucht man nicht darüber zu Diskutieren, ich möchte auch nicht das mir jemand meine Arbeit klaut.

Und nun kauft wieder eure Clone bei Fasttech oder Gearbest lol


Genau, nur wer keinen Klon im Schrank hat darf Steine aufheben......der Rest bitte abrüsten

Und ich kann mir jetzt schon vorstellen wer gleich wieder welche in der Hand hat

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 22:59
avatar  killer queen ( gelöscht )
#542 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von LoQ im Beitrag #541
Zitat von schatti im Beitrag #532
Ich glaub der liest das gerade nicht, der sitzt grad beim Nachbarn und diskutiert mit dem Pudel.

Natürlich braucht man nicht darüber zu Diskutieren, ich möchte auch nicht das mir jemand meine Arbeit klaut.

Und nun kauft wieder eure Clone bei Fasttech oder Gearbest lol


Genau, nur wer keinen Klon im Schrank hat darf Steine aufheben......der Rest bitte abrüsten

Und ich kann mir jetzt schon vorstellen wer gleich wieder welche in der Hand hat


Ich


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 23:02
avatar  Cawdor
#543 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von LoQ im Beitrag #541

(...)
Genau, nur wer keinen Klon im Schrank hat darf Steine aufheben......der Rest bitte abrüsten
(...)


Prima, dann kann ich ja schon mal aufrüsten denn wenn das hier so weiter geht mit "Nettigkeiten" werfe ich irgendwann mit genau denen.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 23:04
avatar  killer queen ( gelöscht )
#544 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
killer queen ( gelöscht )

Heute habe ich gelernt, es gibt böse Raubkopien und es gibt gute Raubkopien.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 23:13
avatar  LoQ
#545 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
LoQ

Zitat von canis queen im Beitrag #544
Heute habe ich gelernt, es gibt böse Raubkopien und es gibt gute Raubkopien.


Dies teilen wir.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 07:49 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2017 07:50)
avatar  drdope
#546 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #544
Heute habe ich gelernt, es gibt böse Raubkopien und es gibt gute Raubkopien.


Es gibt überhaupt keine "Raubkopien", daß ist ein ideologisch eingefärbter Kampfbegriff der "Lizenzindustrie", als diese mit zunehmender Rechenleistung,Speicherkapazität und modernen AV-Codecs (MPEG-1 Layer3 = .mp3; MPEG-4 =".avi") ihre Pfründe wegbrechen sah,
weil ihr "analoges" Geschäftsmodell nicht mehr in eine zunehmend digitalisierte Welt passte.

Raub ist definiert als:

Zitat
I. Strafrecht:

Verbrechen nach § 249 StGB. Wer mit Gewalt gegen eine Person oder unter Anwendung von Drohungen mit gegenwärtiger Gefahr für Leib und Leben eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, sich dieselbe rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr, im minder schweren Fall mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Verschärfte Bestrafung bei schwerem Raub (z.B. unter Mitführung von Waffen, §§ 250 ff. StGB).

II. Versicherungswesen:

Variante des Versicherungsfalls unter der versicherten Gefahr „Einbruchdiebstahl und Raub“, z.B. im Rahmen der verbundenen Hausratversicherung. Konstituierendes Merkmal ist die Anwendung von Gewalt gegen versicherte Personen (Versicherungsnehmer und andere mit seiner Zustimmung in der versicherten Wohnung befindliche Personen) mit dem Ziel, den Widerstand gegen die Wegnahme versicherter Sachen zu eliminieren. Diesem Grundtatbestand gleichgestellt ist die räuberische Erpressung, wonach sich eine versicherte Person versicherte Sachen wegnehmen lässt, weil der Täter mit einer Gewalttat gegen diese oder eine andere anwesende Person droht.


--> http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Arch...7/raub-v11.html

Ich sehe beim anfertigen einer Kopie kein Merkmal eines Raubes.
Im deutschen Recht gibt es die Begrifflichkeit iirc auch nicht.
Es ist noch nicht mal klar bewiesen, ob unlizensierte Kopien dem Rechteinhaber nicht mehr Nutzen als Schaden.

Zitat
Andere Studien ergaben, dass zumindest der Volkswirtschaft durch illegale Downloads ein doppelt so hoher wirtschaftlicher Mehrwert erwächst, wie z. B. dem Musikbereich jährlich verlorengeht.[10][11] Eine Untersuchung der deutschen Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) kam zu dem Ergebnis, dass Nutzer des inzwischen geschlossenen illegalen Filmportals Kino.to mehr Geld für Kino und DVDs ausgaben als der Durchschnittsnutzer.[12] Ebenfalls kam eine 2011 erstellte US-Studie zu dem Schluss, dass „Filesharer mehr Musik kaufen als Nicht-Filesharer“[13]. Sogar eigene Studien der Contentindustrie zeigten zum Teil vergleichbare Effekte, so dass auch bei illegalen Angeboten eine Promotionwirkung anzunehmen ist.[14] Branchenvertreter führten die Ergebnisse jedoch darauf zurück, dass diese Personenkreise generell ein größeres Interesse an Medienerzeugnissen hätten.[15]

Eine Untersuchung über den Effekt von zeitnahen Veröffentlichungen von Kinofilmen bei BitTorrent kam zu dem Schluss, dass diese in den USA keine Auswirkung auf das “Box Office” (Umsatz beim Kartenverkauf) hat. Lediglich in Ländern, wo der Kinofilm erst Monate später in die Kinos kam, konnte ein Umsatzrückgang von 7 % nachgewiesen werden.[16] Laut einer EU-Studie aus dem Jahre 2013 habe Online-Piraterie „keine negativen Auswirkungen auf den digitalen Absatz von Musik“. Signifikante Folgen für den Verkauf von physischen Tonträgern wurden dabei allerdings nicht berücksichtigt.[17] 2014 kam eine unabhängige[18] Studie[19] zu dem Ergebnis, dass Piraterie Hollywood nutzt bzw. "die Kopiererei Hollywoods Umsätze sogar steigert".[20][21]


--> https://de.wikipedia.org/wiki/Raubkopie#Allgemein

Aber natürlich gibt es dazu noch keine Langzeitstudien, weshalb man es pauschal verteufeln sollte (erinnert mich an irgendwas).
;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 10:07
#547 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Wenn Sie schlau wären, würden sie ein paar DVD mehr pressen und dann über online Dampfläden/Amazon vertreiben. Vielleicht sogar über fasttech mit MAP gutscheincode :) Bie hoher Auflage kann man auch die Marge etwas kleiner gestalten und hat seine Kohle dann trotzdem im Säckle.

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 10:54
avatar  LoQ
#548 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
LoQ

Deswegen hat intaste den ja auch schon seit geraumer Zeit in seiner Zuehörliste:
https://www.intaste.de/aaron-biebert-a-b...y-englisch.html

Nur halt kein Releasetermin (((

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2017 17:06 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2017 17:06)
avatar  SiYing
#549 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Auf YT kann man doch aber auch Filme kaufen/leihen. Oder ist das neu ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2017 17:23
avatar  SiYing
#550 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Sorry, für d. Doppelpost. Mußte noch die Quote suchen

Zitat von vaping falconer im Beitrag #488
Nun isses passiert - irgendein Vollpfosten hat den Film illegal auf YouTube eingestellt.


Auf YT kann man doch aber auch Filme kaufen/leihen. Oder ist das neu ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht