Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf

  • Seite 23 von 23
13.08.2017 19:50
#551 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Wo?
Mir wird der nicht angeboten bei YT :(

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2017 19:56
avatar  SiYing
#552 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Zitat von SiYing im Beitrag #550
Auf YT kann man doch aber auch Filme kaufen/leihen. Oder ist das neu ?


ABL nicht. Doch die Funktion würde zur Verfügung stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2017 19:59 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2017 19:59)
avatar  SiYing
#553 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 01:28
avatar  LoQ
#554 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
LoQ

Bei Instate kann mensch jetzt den Film als blueray käuflich erwerben ;-))
https://www.intaste.de/aaron-biebert-a-b...c2f34aa49cbb9f6

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 09:44
#555 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Nach Beschreibung ist es eine englische Version der Blueray. Ist bekannt, ob eine deutsche Synchronisierung Bestandteil ist?


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 09:53 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2017 09:54)
avatar  ( gelöscht )
#556 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 09:57
#557 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
avatar

DANKE, das deutsche Video von vimeo habe ich schon, eine BR oder DVD wäre natürlich nett.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 10:41
#558 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
avatar

Ja, das wäre echt super. Würde ich mir auch direkt holen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 11:09
avatar  LoQ
#559 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
LoQ

Zitat von Michigan im Beitrag #555
Nach Beschreibung ist es eine englische Version der Blueray. Ist bekannt, ob eine deutsche Synchronisierung Bestandteil ist?


Da einfach Englisch dabei steht glaube ich eher nicht. Ich habe sie (noch) nicht, weil ich nicht immer noch nur einen DVD Player besitze.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 11:14
#560 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Cool, Vimeo unterstützt meinen "alten" Samsung-Fernseher (4 Jahre alt) mit ner App.
überlege .

MgCL, Natron, ClO2, MSM, OPC, DMSO, Borax, D3, B12: kostet alles fast nix. Viele wissen was sie tun.

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 13:39
#561 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Ich hab mal ne Anfrage an intaste geschickt - ich geb's an Euch weiter, wenn ich Antwort habe.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 13:46
#562 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
Moderatorin

Ich kenne Blueray nicht, aber bei den DVDs wars doch schon immer so, dass man im Menu zig Sprachen auswählen konnte, ist das bei Blueray nicht auch so?

29.09.2017 13:50
#563 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Ja, wenn die Sprache und/oder Untertitel denn auch eingebunden wurde, sonst nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 14:08
#564 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Antwort von Intaste ist da. Leider: "die Blueray ist leider nur auf Englisch und ohne Untertitel."


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht