Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf

  • Seite 11 von 23
27.08.2016 19:49
avatar  kosch
#251 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Wenn ich mich recht entsinnen kann, war Aaron dran Übersetzer für den deutschsprachigen Raum zu suchen. Weil der Film in englisch im deutschen Raum wohl nicht gut ankommt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 16:00
#252 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Gestriger Newsletter von "A Billion Lives":


Momentum is building!
After our wildly successful North American premiere, we've got seven big updates to share with you:


1) Please watch and share the new video highlights from the North American premiere on Facebook. Twitter too.

2) We released 100+ pictures also. Check them out here.

3) Première française!


We are very excited to announce that we'll have our French Premiere at one of the most famous theaters in all of Europe, Le Grand Rex!

This will be a private event for media and VIPs, but please email James@AttentionEra.com if you'd like tickets. We do have some available.


4) African Premiere at Jozi Film Festival!

Two stars in A Billion Lives, Dr. Delon Human (Former President of the World Medical Association) & Dr. Derek Yach (Former Executive Director at the World Health Organization), grew up in South Africa. We are proud to announce that we'll have our African Premiere in their home country as part of the Jozi Film Festival in Johannesburg.

The press mentions have already begun (please keep showing love to our media friends).


5) Canadian Premiere!


The HotDocs Cinema hosts one of the most important documentary film festivals in the world. It is an honor to announce that we'll have our Canadian premiere there in Toronto on October 21st.

This will also be a private event for media and VIPs, but please email James@AttentionEra.com if you'd like tickets.


6) Official Selection at the National Harm Reduction Film Festival in San Diego



We are excited to bring Tobacco Harm Reduction to the broader Harm Reduction community. I agree 100% with them that harm reduction means respect, dignity and compassion. For tickets to the festival and conference, please visit their website.

Wish us luck!


7) Global Theater Launch

Thanks for your patience. We are getting close!

Because of the successful North American Premiere (and your support), we now have a distributor interested in the movie if we can gain more traction with the public and mainstream media.

In order to do that, we still need to secure more sponsored support for our Hollywood Premiere festivities. We need to host a red carpet reception, premiere, and after-party that will bring in the celebrities, media, and publicity.

It's vital to do it properly because our Hollywood Premiere will be the launch of our global theater release (which leads to Netflix and other releases). We need this topic taken seriously.

We're also planning a red carpet screening + panel discussion in New York City for international media.

In the meantime, we still need people to help organize events in their city and help get people to sign up. When we get our global launch figured out, things will move quickly. Right now we need to know what cities are interested in the movie.

We need to get organized now.

We're almost there!

- Aaron Biebert & the team

Like us on Facebook Follow us on Twitter View our videos on YouTube View on Instagram
Copyright © 2016. All Rights Reserved.



Attention Era Media, LLC, 606 W. Wisconsin Avenue, Milwaukee, WI 53203


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 17:51
avatar  Leoni
#253 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Zitat von Leoni im Beitrag #250
Hab soeben Mail rausgeschickt und gefragt, wann der Film hier in Deutschlang in den Kinos zu sehen ist.
Mal sehen ob und was für eine ich Antwort bekomme.
Sobald diese vorliegt, werde ich berichten.


Antwort ist heute gekommen: Signatur habe ich nicht mit kopiert, da ich nicht sicher bin ob das für VdF ok wäre.

Sehr geehrte XXXX,

eine Veröffentlichung dieses Films in Deutschland ist uns nicht bekannt; sobald uns ein Termin mitgeteilt wird, können Sie ihn auf unserer Homepage finden.

Mit freundlichen Grüßen

Grüße aus Hamburg

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 17:58
#254 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Zitat von Leoni im Beitrag #253
Zitat von Leoni im Beitrag #250
Hab soeben Mail rausgeschickt und gefragt, wann der Film hier in Deutschlang in den Kinos zu sehen ist.
Mal sehen ob und was für eine ich Antwort bekomme.
Sobald diese vorliegt, werde ich berichten.


Antwort ist heute gekommen: Signatur habe ich nicht mit kopiert, da ich nicht sicher bin ob das für VdF ok wäre.

Sehr geehrte XXXX,

eine Veröffentlichung dieses Films in Deutschland ist uns nicht bekannt; sobald uns ein Termin mitgeteilt wird, können Sie ihn auf unserer Homepage finden.

Mit freundlichen Grüßen




Habe die exakt gleiche Antwort bekommen.
Da hilft wohl nur, wenn sehr viele nachfragen, damit die mal in die Puschen kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 19:20 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2016 19:25)
avatar  SiYing
#255 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Wäre es möglich, daß wir uns für ein Thema auch einen Threat aussuchen.
Ich bin hier grad voll am rumrudern.
Da gibt es ein altes und ein neues Thema für den Film. Ne, so bitte nicht
Und wo war der Link zu info.kino.mail ?
Habs. War in diesem Thema. Beitrag #249


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 19:26
#256 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Zitat von SiYing im Beitrag #255
Wäre es möglich, daß wir uns für ein Thema auch einen Threat aussuchen.
Ich bin hier grad voll am rumrudern.
Da gibt es ein altes und ein neues Thema für den Film. Ne, so bitte nicht
Und wo war der Link zu info.kino.mail ?


info@vdfkino.de
Sorry, ich wollte keinen Stress verursachen. Ich hatte den Eindruck, dass der alte Thread keine großartigen Zugriffe mehr bekommt und habe deshalb mit der Idee an den Dt. Filmverleih zu mailen, einen neuen Post eröffnet. Ich geh dann mal rüber und bitte einen Mod den da zu schließen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 19:28 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2016 19:29)
avatar  SiYing
#257 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Ja und bitte doch gleich auch mal darum, daß ein roter Hinweis im ersten Post kommt, daß wir
die Filmverleiher dafür anmailen müssen, damit der in die Kinos kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 19:30
#258 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Zitat von SiYing im Beitrag #257
Ja und bitte doch gleich auch mal darum, daß ein roter Hinweis im ersten Post kommt, daß wir
die Filmverleiher dafür anmailen müssen, damit der in die Kinos kommt.



Ups, zu spät - war schon "drüben".
Aber vielleicht sieht's ja hier ein Mod?

Und damit das auch nicht untergeht, hier noch ein Hinweis aus dem anderen Thread:
"Flo1015 hat in einem anderen Thread außerdem noch netterweise folgenden Link veröffentlicht, wo man (ohne Hinter von der Couch heben) was tun kann:
http://tickets.abillionlives.com/ "


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 19:34 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2016 19:35)
avatar  SiYing
#259 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Aber den roten Hinweis könntest du ja schon mal formulieren. Dann bräuchte der nur noch eingefügt werden.
Ihr Mädels habt halt einen besseren Wortschatz. Und außerdem ist das dein Thema.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 19:36 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2016 19:38)
avatar  SiYing
#260 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Edit: Yup, der ist dicht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 19:56
#261 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Zitat von SiYing im Beitrag #257
Ja und bitte doch gleich auch mal darum, daß ein roter Hinweis im ersten Post kommt, daß wir
die Filmverleiher dafür anmailen müssen, damit der in die Kinos kommt.



@Luisette - Danke für's Schließen des anderen Threads. Könntest Du die Idee von SiYing auch umsetzen, so das überhaupt geht?


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 20:04
#262 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
29.08.2016 20:59 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2016 21:45)
avatar  SiYing
#263 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Ich versuchs mal

Hinweis: Damit <A Billion Lives> auch hier mal in die Kinos kommt, müssen wir die Verleiher pushen.
Ohne Druck geht gar nichts.
info@vdfkino.de
Wann kommt denn der Film bei euch in (einsetzen: Berlin, Hamburg, München, Kleinkleckersdorf) ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 21:07 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2016 21:08)
avatar  LowIQ
#264 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

So an Film kostet was...und soll die Kosten auch reinspielen....und an Gewinn wuerd ich denen auch goennen...ehrlich...fuer die Arbeit...

Das ich in mir ned anschauen kann, niemand einladen kann, den hier in Bruessel an am bestimmten Tag, meinetwegen 1ster Oktober oder so, des stoert mich....

A wenig Transparenz, Produktionskosten, notwendige Einspielergebnisse, oder Crowdfunding damit er frei auf youtube und vimeo angschaut werden kann waer im Interesse der Dampfer...

Oeffentlichkeitsarbeit geht anders, find i....alls, da gibts an Film und vielleicht kommemer vorbei...irgendwann...mitm Film...


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 21:09 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2016 21:10)
avatar  SiYing
#265 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Ganz ehrlich mal... Ich warte auch nur drauf, daß der im P2P auftaucht


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 21:17
#266 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Zitat von SiYing im Beitrag #265
Ganz ehrlich mal... Ich warte auch nur drauf, daß der im P2P auftaucht



So könnte man den Film am schnellsten verteilen und den Link an alle Politiker schicken .

Warum kam der Macher noch nicht selbst auf die Idee den Film frei verfügbar zu machen ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 21:18 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2016 21:22)
avatar  LowIQ
#267 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Zusaetzlich glaub ich kaum dass irgendjemand hier im Forum von dem Film was hat....da ist wohl fuer die wenigsten hier was neues drin...

Was ist denn dann die Zielgruppe...?

Und wie kommt die da ran, wenn ich des nicht schaff...????

Ischt doch fuer die Katz....


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 21:22 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2016 21:45)
#268 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
Moderatorin
29.08.2016 21:26 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2016 21:27)
avatar  LowIQ
#269 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Erledigt tatsaechlich, fuer mich....und i mein des nid boes....aber erledigt...


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 21:27
avatar  SiYing
#270 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Zitat von LowIQ im Beitrag #267
Was ist denn dann die Zielgruppe...?

Evetuell der Nachbar, der nur PöLa kennt
die, die ich morgends immer beim gassigehen sehe
oder der Steppke, der mich fragt, ob ich ein Jediritter bin


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 21:31 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2016 21:41)
avatar  LowIQ
#271 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Mei Nachbar, a Deutscher, a Raucher, wenn i dem sag, Du, da kommt an Film, moeglicherweise, hier nach Bruessel, oder vielleicht auch ned....alls noch geheim...vielleicht zeigens den nur in Antwerpen......oder mer muessen nach Paris.....magst a Ticket, muessmer vorbestellen, aber ka Garantie, Datum auch keins..... musst Du aber unbedingt anschauen.....dann zweifelt der an meiner Sanitaet....und wohl zurecht....

Obwohl er hier bei mir eine von meinen Dampfen benuetzt....weil er nids Haus verstinken will....


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 21:48
avatar  LowIQ
#272 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Als a PS

Ned dass i ihn zwing, den Nachbarn, zur Dampfe wenn er hier, des macht er freiwillig....ich haett ja gern mal a wenig Passivrauch....Nostalgie....

Damit i da nid falsch verstanden werd...


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 22:33 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2016 22:33)
avatar  LowIQ
#273 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #266


Warum kam der Macher noch nicht selbst auf die Idee den Film frei verfügbar zu machen ?



Da ist mir grad dei neuer Avatar aufgfallen, Uhriger....


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 22:48
avatar  LoQ
#274 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
LoQ

Der normale Weg für (Dokumentar-)Filme ist doch über die Kinos. Gerade Independentfilme haben so die größte Chance "entdeckt" zu werden und dann im Pantoffelkino ausgestrahlt zu werden.
Sicherlich wäre es für uns eine willkommene Abkürzung den gleich im Pantoffelkino zu wissen, allerdings ist das der insgesamt schwierigere Weg. 1 Million Kinozuschauer lassen auch mal einen Programmdirektor der Öffis aufhorchen. Den Film einfach so ins Netz zu stellen würde bedeuten ihn nicht zu monetarisieren. Dazu war das Projekt sicherlich zu groß und die Schulden werden drücken.

Bei solchen Dokus auf die P2P Plattformen zu schielen ist wirklich absolut unredlich.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 23:02
avatar  LowIQ
#275 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Wie gsagt, fuer die Katz, des Zielpublikum erreichts nicht.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht