Auf welchen Selbstwickler Tankverdampfer kann ich die meisten Watt ballern?

  • Seite 2 von 2
23.09.2015 10:14
#26 RE: Auf welchen Selbstwickler Tankverdampfer kann ich die meisten Watt ballern?
avatar

Ja, bringt gut was. Durch die Doppelwandung verbrennst du dir nicht die Lippen ab 50+Watt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2015 11:54
#27 RE: Auf welchen Selbstwickler Tankverdampfer kann ich die meisten Watt ballern?
avatar

Der ist so billig, weil Smok ein China-Hersteller ist, während SvoeMesto in D produziert.
Das DripTip hat eine eigene AirControl, damit kann man zusätzlich zum Dampf aus der Kammer noch Luft anziehen, falls (bei ganz hoher Leistung) der Dampf sonst zu dicht wird.
Ich brauche das nicht, weil ich die Leistung nicht so weit aufdrehe, dementsprechend habe ich das DripTip längst gegen eins meiner geliebten Old Sam Ben XXL ausgetauscht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2015 13:04
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#28 RE: Auf welchen Selbstwickler Tankverdampfer kann ich die meisten Watt ballern?
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Ich liebe dieses Driptip .
Damit kann ich auch nun gut Verdampfer dampfen bei welchen der Luftzug für mich nicht optimal ist.
Einige meiner Verdampfer : Furytank und Triton
Besitzen ebenfalls eine AFC am Driptip. Hier habe ich des öfteren gesiffe gehabt. Beim Smok hast du praktisch zwei Röhren, in dem Hohlraum beider wird die Nebenluft gezogen und hat nicht ein einziges mal gesifft oder dergleichen.
Ähnlich ist es bei diesem Vape eject Driptip nur dieses hat eine Venturidüse.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht