Neu bei uns: Fluffy Paff Balls

26.10.2014 11:49
#1 Neu bei uns: Fluffy Paff Balls
avatar

Ab sofort im Shop verfügbar:


Fluffy Paff Balls *Watte für Selbstwickler*

Die Fluffy Paff Balls sind Wattebällchen aus 100% Biobaumwolle (Sauerstoffgebleicht)

Die Wattebällchen sind geschmacksneutral vom ersten Zug an und auch sehr langlebig.

Durch die Bällchen Form läst sich die Watte sehr leicht dosieren.

http://www.twisted-vaping.de/epages/6347...84/Products/500


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 20:54
#2 RE: Neu bei uns: Fluffy Paff Balls
avatar

Kann ich mir kaum vorstellen, zumal jede Watte am Anfang immer etwas seltsam schmeckt, ich hatte schon viele Sorten und bin nicht ohne Grund wieder auf GF umgestiegen.
GF wird samt Draht richtig durchgeglüht und dann ist es wirklich Geschmacksneutral, was ich von allen Wattesorten nicht behaupten kann.

bis bald... Waldteddy


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 11:25
#3 RE: Neu bei uns: Fluffy Paff Balls
avatar

dann hast du nicht alle wattesorten probiert, es gibt sehr wohl watte die geschmackneutral ist ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 11:36
avatar  Niyju
#4 RE: Neu bei uns: Fluffy Paff Balls
avatar

Ihr wisst nich zufällig ob das die gleiche Watte ist, die auch beim Lemo dabei ist?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 14:53
avatar  DeV6
#5 RE: Neu bei uns: Fluffy Paff Balls
avatar

@Niyju
Die Watte ist von Struktur und vom Fluss her identisch mit der Lemo Watte.
Geschmacklich gab es einen kleinen Unterschied der aber vernachlässigbar ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 12:38
#6 RE: Neu bei uns: Fluffy Paff Balls
avatar

Zitat von Niyju im Beitrag #4
Ihr wisst nich zufällig ob das die gleiche Watte ist, die auch beim Lemo dabei ist?


Ich weiß es nicht kann ich mir aber schwre vorstellen das es die Watte vom selben Hersteller ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht