Suche kleinen Selbstwickel-Tankverdampfer

04.02.2016 16:20
#1 Suche kleinen Selbstwickel-Tankverdampfer
avatar

Hi, ich suche einen möglichst kleinen (inkl. drip tip) Selbstwickler-Tankverdampfer.
Single- oder Dual-coil ist nicht so wichtig, 3ml soll der Tank mindestens fassen können.
Am besten wäre einen werkzeugfreie Befüllung.
Könnt ihr mir da weiterhelfen ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 16:25 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2016 16:30)
avatar  rek00ns
#2 RE: Suche kleinen Selbstwickel-Tankverdampfer
avatar

Ich vermute mal, du suchst etwas in 22 mm?

Wie wär's mit dem Origen Genisis V2 Mk2 in der 4 ml Version?

Ist auf jeden Fall der kleinste Tank, den ich in meiner Sammlung habe
z.B. hier als günstigen Clone: https://www.vapor-freak.de/index.php?rou...ter_name=Origen

Oder den Billow V2 als Nano-Ausführung:
https://dampf-licht.de/ehpro/1136/billow...mpfer-stainless





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 17:15
#3 RE: Suche kleinen Selbstwickel-Tankverdampfer
avatar

Was wirklich gutes für sehr lange ist der Kayfun V3 Mini.
Die wirklich guten gibts seltener in recht klein.
Der hier ist auch sehr klein aber weniger Tankvolumen,
so 3ml ist eher mittlere Größe schon, die meisten sind dann schon zu groß,
http://www.flash-e-vapor.de/index.php/ca...e-Vapor-vs.html
ich denke immer hauptsache zuverlässig, ein Ersatz Liquid Fläschen hab ich eh meist dabei,
oder ich nehme einen mit 4-5ml, dann reicht es auch für den ganzen Tag wenn ich was zu tun hab
und nicht ständig an der Dampfe hänge.
Da könnte eine 4-5ml Tank sogar bequemer sein, auch wenn der etwas größer ist.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 17:19
avatar  Scuge
#4 RE: Suche kleinen Selbstwickel-Tankverdampfer
avatar

Den kleinen Flash-E nutze ich auch für ein "handliches" setup mit einem "alten" istick 30w.
Einfach zu befüllen und von der Leistung durchaus vergleichbar mit dem grossen Bruder.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 17:45
#5 RE: Suche kleinen Selbstwickel-Tankverdampfer
avatar

Habe gerade den Gem von Mark Bugs bekommen, von dem viele sehr begeistert sind. Ich merze noch die Kinderkrankheiten aus, will sagen: er läuft bei mir noch nicht 100%ig rund, aber er hat auf alle Fälle großes Potential und ist mein kleinster Verdampfer nach dem In'Ax mk2r2 (18mm Durchmesser) der auch toll ist, aber sehr speziell.
Der Gem ist aber leider auch nicht ganz billig, aber echt schön und klasse verarbeitet und durchdacht. Für Experimente lässt er allerdings kaum Spielraum (im wahrsten Sinne des Wortes. Die Verdampferkammer ist mini)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 17:52
avatar  S4uron
#6 RE: Suche kleinen Selbstwickel-Tankverdampfer
avatar

Geekvape Avocado, Aromamizer 3ml, joyetech cubis, Nectar um nur ein paar zu nennen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht