iStick 100 Watt

  • Seite 3 von 3
22.08.2015 11:59
#51 RE: iStick 100 Watt
avatar

Jepp. ich habe ihn mir auch mit dem Gedanken gekauft, dass das meine Unterwegsdampfe ist, wenn ich in der Woche projektmässig abends im Hotel was zum Dampfen brauche und nicht 2x am Tag laden will (vergesse ich sowieso) und wo ich nicht in Panik ausbrechen würde, sollte ich das Ding tatsächlich mal schrotten/verlieren. Und wenn das Teil halt mal die Grätsche macht, ist das eben so. Fast alles, was wir an Elektronik kaufen, hat gewollte "Sollbruchstellen" und die Halbwertszeit eines Teller Bouillabaisse in der Sonne. Das Einzige, was ich davon bewusst ausnehme, sind ganz bestimmte Hersteller, die sich auf die Fahne geschrieben haben, sehr langlebige Produkte zu bauen. Ob sie dieses Versprechen auch halten, wird man sehen, 2-3 Jahre sind für mich jtzt noch kein Grund, laut Hurra zu brüllen, solange habe ich diverse Ego-Akkus auch schon und die tun immer noch (mehr oder weniger gut, je nach Nutzungsdauer der Akkus). Deshalb würd eich die trotzdem nicht als High-End-Wertanlage bezeichnen :) Ich habe mir nun auch mittlerweile meine zweite rein mechanische Röhre gekauft und die entsprechenden Ersatzteile, damit ich zumindest einmal komplett die Teile austauschen kann, die erfahrungsgemäss als erstes die Grätsche machen (Taster, Federn, Isolatoren). Mittlerweile habe ich so viele Gerätschaften, dass die vermutlich alle sehr lange leben, weil sie immer im Wechsel genutzt werden :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 12:45
#52 RE: iStick 100 Watt
avatar

Hab gestern auch den iStick bekommen und bin sehr zufrieden, Taster ist sehr gut, magnet Akkudeckel sitzt perfekt da wackelt nix, er ist sehr leicht und liegt dank der Rundungen ausgezeichnet in der Hand, für 34$ kann ich absolut nicht meckern

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 12:49
#53 RE: iStick 100 Watt
avatar

@windwillow 34$ ? Wo? Bei fastecht knapp 40$.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 12:57
#54 RE: iStick 100 Watt
avatar

Zitat von Applejuice im Beitrag #53
@windwillow 34$ ? Wo? Bei fastecht knapp 40$.

Hab ihn von hier --> http://www.efun.top/eleaf-istick-100w.html

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 13:31
#55 RE: iStick 100 Watt
avatar

Hab meinen Anfang August gekauft und mit in den Urlaub genommen. Leider hat der iStick in den vergangenen 2 Wochen mehrmals alleine weiter gefeuert, obwohl sich der Taster nicht verhängt hatte. Kenne ich eigentlich nur vom kleineren iStick, der öfters mal solche Probleme machte. Mal beobachten, wenn es schlimmer wird geht er zurück an den (deutschen) Shop. Ansonsten ein tolles Gerät mit massig Leistung. Hab den Aspire Mega drauf, was vielleicht optisch nicht ganz 100%ig passt, aber ne noch größere Box bekomme ich nicht mehr in die Hosentasche :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 13:00
#56 RE: iStick 100 Watt
avatar

Habe mir gestern den iStick 100W gekauft und nutze ihn mit dem Subtank Plus in der V2. Ich kann ihn nur loben:
-100W ist massig Leistung für eine Box
- bei meiner Subtank Plus mit 1,2 Ohm Kopf produziert er bei 18,8 Watt( aktuell mein Sweetspot) grandios viel Dampf
- der Akku oder besser die beiden Akkus halten unglaublich lange
- der Plustaster klappert kaum hörbar, Feuer- und Minustaster sind still
- Display, Design und Haptik gefallen mir trotz meiner nicht sehr großen Hände echt gut

Kurzum, ich verstehe viele Kritikpunkte im allgemeinen überhaupt nicht, ich bin super zufrieden.

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 15:02
avatar  tuxmuck
#57 RE: iStick 100 Watt
avatar

Zitat von EilBullDogVerdampfer im Beitrag #56

- bei meiner Subtank Plus mit 1,2 Ohm Kopf produziert er bei 18,8 Watt( aktuell mein Sweetspot) grandios viel Dampf


Gleiche Ausstattung, aber mir reichen da schon 10 - 12 Watt.
Und mit meinen 2x 3400mAh Akkus tun das übrige bezüglichet Laufzeit .....


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 15:43
#58 RE: iStick 100 Watt
avatar

Was nimmst du denn für ein Liquid?:)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht