Fiber Freaks Watte

09.07.2015 15:50
avatar  Jerol
#1 Fiber Freaks Watte
avatar

Habe heute erstmals die FiberFreaks Watte aufgezogen. ich finde die hat nen komischen Nachgeschmack. Hat jemand Erfahrungen mit der Watte ?

PYROFREI UND SPASS DABEI


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 17:16
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Fiber Freaks Watte
avatar
( gelöscht )

War bei mir grad andersrum, bin von Muji zu Fiberfreaks Density 2 und konnte kein störenden Eigengeschmack bei Fiberfreaks feststellen. Die Muji schmeckte etwa nen 1-2ml lang nach.. hmm. Damen-Nylonstrumpfhose, getragen...

die FiberFreaks hat mir vom ersten Zug an geschmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 17:23
avatar  Bakak
#3 RE: Fiber Freaks Watte
avatar

Zitat von Jerol im Beitrag #1
Habe heute erstmals die FiberFreaks Watte aufgezogen. ich finde die hat nen komischen Nachgeschmack. Hat jemand Erfahrungen mit der Watte ?


Kann ich bestätigen. Mir ist Muji-artiges lieber.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 07:31 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2015 07:31)
avatar  Jerol
#4 RE: Fiber Freaks Watte
avatar

Nah dem verdampfen von etwa 2 ml ist der Nachgeschmack nun weg. Das war echt eklich.

PYROFREI UND SPASS DABEI


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 08:15
avatar  Tessos
#5 RE: Fiber Freaks Watte
avatar

Zitat von sk4477 im Beitrag #2
War bei mir grad andersrum, bin von Muji zu Fiberfreaks Density 2 und konnte kein störenden Eigengeschmack bei Fiberfreaks feststellen. Die Muji schmeckte etwa nen 1-2ml lang nach.. hmm. Damen-Nylonstrumpfhose, getragen...

die FiberFreaks hat mir vom ersten Zug an geschmeckt.





@sk4477

aber mal dumm gefragt, woher weisst du wie getragene Damen-Nylonstrumpfhose schmeckt???

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 09:00
#6 RE: Fiber Freaks Watte
avatar

Hallo,

bei mir hat die Densyty 2 keinerlei Eigengeschmack.
Kann vom Geschmack auch keine Unterschiede zu anderen Watten wie Muji oder Hartmann feststellen.

Was man beachten muss, ist sich vor dem Wickeln die Hände zu waschen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 09:53
avatar  Finsk
#7 RE: Fiber Freaks Watte
avatar

Bin durch den FeV von Muji auf Fiber Freaks Den. 1 gewechselt, wollte die einfach mal probieren und war überzeugt von der FF, bin der Meinung Liquids schmecken noch ein wenig intensiver, um einiges mehr an Dampf und die FF fällt im Gegensatz zur Muji nicht zusammen nach etwas dampfen, kann die auch länger in der Wicklung lassen ohne Beigeschmack, Muji hab ich in meinen Verdampfern fast täglich gewechselt, die FF wechsel ich vielleicht nur noch alle 4 bis 5 Tage, dampfe den FeV aber z.B. @0,4Ohm mit ca. 30 bis 40W auf nem iStick, 3 Drähte 0,3er V2A verflochten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 22:53
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Fiber Freaks Watte
avatar
( gelöscht )

Zitat von Tessos im Beitrag #5
aber mal dumm gefragt, woher weisst du wie getragene Damen-Nylonstrumpfhose schmeckt???


Ein erfolgloser Bankräuber..
benutzt schonmal gebrauchtes Material..

Heh.. man war auch mal jung und ungestüm?


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 08:39
#9 RE: Fiber Freaks Watte
avatar

Bei mir haben beide genannten Watten keinen Eigengeschmack 8und ich will auch niemanden zu nahe treten doch es kommt auch darauf an wie eure Finger richen und schmecken. Ist wirklich wahr.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 08:47
avatar  Jerol
#10 RE: Fiber Freaks Watte
avatar

ich habe mir vorher die Hände gwaschen, wie es empfohlen wird. Nach einem halben Tank(2,5ml) war der Eigengeschmack weg.

PYROFREI UND SPASS DABEI


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 19:10
#11 RE: Fiber Freaks Watte
avatar

Hab am Montag von Zivipf ein Päckchen Fiber Freaks D2 erhalten und ich bin begeistert bis in die letzte Faser :-)
Kein Eigengeschmack, Super Nachfluss, dichter Dampf und excellenter Geschmack.
Meine restliche Muji Watte wird verschenkt.
An meine Verdampfer kommen nur noch twisted Kanthal A1 und Fiber Freaks D2
Meiner Meinung nach mehr als gelungen, diese Faser.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht