Watte zum Wickeln

17.08.2020 08:31
avatar  n00k
#1 Watte zum Wickeln
avatar

Neu: 1x Firebolt Cotton, 1x Puff

Gebraucht: der Rest



Jede Packung ist noch gut gefüllt, die Fiber Freaks ist fast leer.

Kaufdatum: die letzten paar Jahre

Rechnung vorhanden: nein

Verkaufspreis: 20€

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,68€
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.


Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an dampfertreff.ch/t147461f357-Flohmarktregeln.html#msg2845788 .


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2020 20:59
#2 RE: Watte zum Wickeln
avatar
Bö(h)ser SMod



Nach Regel 3.2 ist ein Produktlink zum Händler anzugeben.
Für Artikel, bei denen das nicht möglich ist, haben wir den Bazar eingerichtet.
Da hier kein entsprechender Link angegeben wurde habe ich den Thread in den passenden Bereich verschoben.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht