Highendsmoke Shop Hamburg

05.10.2011 08:48
avatar  ( gelöscht )
#1 Highendsmoke Shop Hamburg
avatar
( gelöscht )

Hallo Zusammen,

habe neulich hier im Forum gelesen, das ein neuer Highendsmoke-Laden in Hamburg Niendorf eröffnet hat. Finde leider den Artikel nicht wieder.Die Straße? Würde gern mal hinfahren.
Könnt ihr mir helfen?
LG Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 08:57
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Highendsmoke Shop Hamburg
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Ja: Forenübersicht, offline-shops, shops nach PLZ. Da steht er, kann leider gerade nicht verlinken sonst hätte ich das gemacht. :) Der Besitzer des Ladens scheint hier noch nicht angemeldet zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 09:08
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Highendsmoke Shop Hamburg
avatar
( gelöscht )

Danke, habs gefunden. Werde wohl mal zur Eröffnung hinfahren. Allerdings dachte ich, der hat schon auf.
LG Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 17:51
avatar  Chantao
#4 RE: Highendsmoke Shop Hamburg
avatar

Das ist doch der hier und dann gibt es noch Produkte von Hamburg-Dampft.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 17:54
#5 RE: Highendsmoke Shop Hamburg
avatar
Moderatorin

Zitat von Chantao
und dann gibt es noch Produkte von Hamburg-Dampft.



Das ist aber nicht Highendsmoke sondern ein ganz anderer Anbieter (Vinirette)

12.11.2011 17:55 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2011 17:57)
avatar  Chantao
#6 RE: Highendsmoke Shop Hamburg
avatar

naja, wenn man nicht eine Weltreise machen will. Sorry, bin noch Greenhorn.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 14:55
#7 RE: Highendsmoke Shop Hamburg
avatar

Ja.Im Rudolf-Klug-Weg in Hamburg Niendorf.
Es soll aber am 18.11.2011 noch ein Highendsmokeshop in Hamburg eröffnen.Wurde hier auch schon bekannt gegeben.

Dieser Hamburg Dampft,ist aber unverschämt teuer.Da würde ich nichts kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 18:41
#8 RE: Highendsmoke Shop Hamburg
avatar
Bilder Upload

Ich war jetzt auch schon mehrmals in dem neuen Shop in der Innenstadt, weil er für mich am günstigsten zur erreichen ist. Mal schnell in der Mittagspause rüber. Die Beratung ist wirklich nett und sehr zuvorkommend. Großes Lob!

Das Einzige was ich hier mal bemängeln muss ist die Kooperation unter den Hamburger Shops. Der in Niendorf scheint wohl der größer zu sein und nimmt sich alles was er so braucht, auch mal kurz aus dem Landen aus der Steinstrasse raus. Diese führte auch dazu dass dort die Auswahl an Liquids doch recht begrenzt ist und viele plötzlich nicht mehr da ist. Find ich sehr schade.
Leider warten sie dort auch auf Liegerung, die angekündigt wird aber dann doch nicht kommt.

Morgen soll wohl endlich eine kommen. Ich starte dann noch mal einen weiteren Versuch, etwas Liquid zu kaufen. Falls das nicht klappt, werde ich mir wohl mal was anderes überlegen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 22:10
#9 RE: Highendsmoke Shop Hamburg
avatar

ich kenne nur den in der Steinstrasse und bin schwer begeistert.
Als der Akku den ich wollte nicht da war hat man kurzerhand einen aus Niendorf mitgenommen und am nächsten Tag konnte ich den abholen :-) dat nenn ich mal service
das Liquidnachschub Problem ist glaube ich wenigstens in vielen Shops derzeit nicht anders, oder?
Als ich mit dem Dampfen anfing habe ich nicht im Traum daran gedacht selber zu mischen...aber "Not macht erfinderisch"

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 08:37
#10 RE: Highendsmoke Shop Hamburg
avatar
Bilder Upload

Ja, da hast du wohl Recht. Ich will auch nächstes Jahr mit dem Selbermischen anfangen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 10:25
avatar  Chantao
#11 RE: Highendsmoke Shop Hamburg
avatar

Und haben die auf Verdampfer für egoT vorrätig ? Mein letzter hat sich verabschiedet.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 12:50
#12 RE: Highendsmoke Shop Hamburg
avatar

Zitat von Chantao
Und haben die auf Verdampfer für egoT vorrätig ? Mein letzter hat sich verabschiedet.



also Afang dieser woche hatten sie... aber nur den B

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 09:19
avatar  Chantao
#13 RE: Highendsmoke Shop Hamburg
avatar

Also weiter Wickedomizer dampfen; aber ich sach' mal, wenn man erstml begriffen hat, wie es geht bringt man es schon auch dort zu einer Wissenschaft. Ich hatte versucht die Cartomizer mit Spritze zu impfen mache es aber jetzt doch mit Käppchen, die, die ja mit geliefert werden: Zuerst den Cartomizer nach unten schieben, in die Suppe, das Käppchen auf'm Gewinde noch drauf, dann das Ganze umdrehen und stehen lassen. Sonnen Tach; auch bevorzuge ich die mit Menthol, die knistern so schön beim Dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 12:11 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 12:12)
#14 RE: Highendsmoke Shop Hamburg
avatar

Hallo!
Inzwischen habe ich für die Hamburger Shops die Webseite gemacht. Die Shops mit Anfahrtplan und Öffnungszeiten könnt ihr hier finden: http://www.e-smoke-hamburg.de/

Die Seite gibt es erst seit ein paar Tagen, es können sich also noch ein paar Fehler versteckt haben.

Inzwischen gibt es 5 Shops, der Lagerbestand an Liquids ist inzwischen in allen Filialen sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 14:35
#15 RE: Highendsmoke Shop Hamburg
avatar

Zitat von Heidi1957 im Beitrag #
Hallo Zusammen,

habe neulich hier im Forum gelesen, das ein neuer Highendsmoke-Laden in Hamburg Niendorf eröffnet hat. Finde leider den Artikel nicht wieder.Die Straße? Würde gern mal hinfahren.
Könnt ihr mir helfen?
LG Heidi

Am besten kurz anrufen und nachfragen, wir wissen nicht genau was jeder shop am Lager hat, Im HH sind es ja 5 shops
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht