22045 eSmoker-Shop Hamburg

  • Seite 1 von 2
19.04.2012 15:53 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 17:09)
#1 22045 eSmoker-Shop Hamburg
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,
hiermit möchten wir unser Ladengeschäft in Hamburg vorstellen.
Wir führen Orginal Joyetech und Smoketech Ware.

SONDERAKTION!!! ego-T Starterset Typ A in schwarz,edelstahl,lila,titan bis Ende April für 49,95€


ego-C Starterset Typ A in schwarz und Edelstahl 79,50€
Verdampfer Typ A und B normal und als HLV Version 10,00€
ego-C Verdampfer einzeln 5,00€
ego-C Verdampfer 5er Pack 24,00€

Accu 650mA 16,00€
Accu 900mA 20,00€
Accu 900mA mit Mini USB Kabel 22,00€

Smoketech DCT Verdampfer schwarz 11,00€
Smoketech DCT Verdampfer edelstahl 12,00€
Smoketech Ersatz Cartomizer 3,00€

Depot verschiedene Farben Typ A,B,C 1,00€

Unsere Liquids sind von BEST ONE
88 verschiedene Geschmacksrichtungen in je 5 Nikotinstärken 5,00€

...diverses Zubehör wie Case, Tankflaschen usw
Wir erweitern unsere Produktpalette ständig.

Ich hoffe ich konnte Euer Interesse wecken und hoffe Euch demnächst persönlich im Shop begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen Thoralf

eSmoker Shop Hamburg
Tonndorfer Hauptstrasse 155A
22045 Hamburg
040-790 240 17
esmokershop.de


Wir sind Montag bis Freitag von 10.00Uhr-19.00Uhr und am Samstag von 10.00Uhr-15.00Uhr für Euch da.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 16:46
#2 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar

Das ist ja schön, herzlich willkommen, die Preise sehen ja gut aus und die Auswahl ist auch nett, 88 Sorten Liquid in verschiedenen Stärken ist ja nicht schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 17:16
#3 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar



Dann komm doch mal probieren...
lg


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 17:29 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 17:33)
#4 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar

Thoralf habe eure shops auch schön öfter besucht und zufrieden wieder verlassen. Schade das man nicht weiss mit welchen Aromen ihr die Liquids versetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 17:42
#5 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar

Hallo Montana, die Aromen kommen alle aus der Schweiz und sind alle auf natürlicher Basis. Propylenglykol ist PG.

Hoffe ich konnte Dir helfen.
lg thoralf


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 21:01
#6 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar

.... der Aktionspreis für das ego-T Starterset ist 44,95€....
also günstiger als geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 22:55
avatar  Lisa
#7 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar

herzlich wilkommen lieber thoralf,
endlich stellt sich euer shop mal vor, nachdem ich doch schon eingefleischter fan eurer liquids bin.. habe fast alle probiert
und bin ein echter" best one "fan.
leider sind eure shops für mich zu weit weg.
aber vielleicht eröffnet ihr ja mal eine filiale in berlin

aufjedenfall :

wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst....


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 10:15 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 10:16)
#8 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar

Zitat von esmokershop-hamburg

Hoffe ich konnte Dir helfen.
lg thoralf


Jo konntest du noch eine Frage hab ich wo jetzt einmal die Möglichkeit besteht dich hier zu löchern...

Welcher Zusammenhang besteht zwischen eSmokershop/TCT/easy-eliquid/Bestone?


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 12:12
#9 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar

Hallo montana,
TCT Trade ist ein sehr wichtiger Geschäftspartner für uns. Easy und Best One werden vom gleichen Hersteller produziert, wobei die Best One exclusiv nur für eSmoker Shop hergestellt werden, nach unseren Vorgaben und Wünschen. Also nur natürliche Aromen verwendet werden, glaube das schmeckt man auch.

...klar kannst Du fragen, dazu sind wir hier
lg thoralf


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 22:57
#10 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar
Brigboy

Gepfefferte Preise.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 23:29
#11 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar

Was ist denn speziell daran gepfeffert?

Wir reden hier von einem Ladengeschäft in Hamburg. Also in Deutschland, nicht Polen, daraus folgen sogenannte Nebenkosten!!! Auch haben wir leider Lohnkosten, Finanzamt hat uns auch nicht Steuerbefreit, Miete wollen die auch jeden Monat haben, verdammt sogar Strom, Wasser und Heizung muss bezahlt werden... grübel...

Was ist denn teuer? Ein Liquid für 5 Euro? Wohl nicht...
Auch die Joytech Produkte befinden sich auf einem üblichen Niveau. Bitte hilf mir da mal weiter. Vielleicht Tips wie man Nebenkosten senken kann. Laden mit Kerzen beleuchten hab ich durchgerechnet, bringt nichts. Beim Finanzamt wollten wir austreten, liessen sich aber nicht davon überzeugen. Miete einfach nicht bezahlen? Ne das finde ich nicht richtig.

aber ist meine Meinung

Gruss Thoralf


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 23:36 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 23:41)
#12 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar

Ganz genau...für Fachhandel vor Ort zahle ich gerne mal 50 Cent mehr für nen Ersatz-DC, habe selbigen dann aber auch sofort und muss kein Porto zahlen, drei Tage warten oder Massen bestellen damit sich´s lohnt.Mal ganz ab von freundlicher Beratung und Hilfe die man in einem Offline Shop erfahren kann! Ich finde es auf jeden Fall klasse das es einen Shop mehr gibt in meiner nähe...von dem ich dank dampfertreff weis


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 23:42
#13 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar

Zitat von monosurround

Ganz genau...für Fachhandel vor Ort zahle ich gerne mal 50 cent mehr für nen ersatz DC, habe selbigen dann aber auch sofort und muss kein Porto zahlen, drei Tage warten oder Massen bestellen damit sich´s lohnt.Mal ganz ab von freundlicher Beratung und Hilfe die man in einem Offline Shop erfahren kann! Ich finde es auf jeden Fall klasse das es einen Shop mehr gibt in meiner nähe


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 23:59 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 00:00)
#14 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar



...ist doch wahr,viele aus der Web2.0 Generation wissen den kompetenten und gut sortierten Fachhandel vor Ort doch gar nicht mehr zu schätzen.
Im Offline Shop kann ich angucken, anfassen,ausprobieren und fachsimpeln. Wenn mal was ist, habe ich einen Partner wo ich hin kann und wo mir geholfen wird. Das ist mir tausend mal lieber als 50cent zu sparen die ich, mal ganz nebenbei, als Raucher ohne zu zucken in 2min verblasen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 01:03
#15 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar

Nicht ärgern lassen Thoralf. Manche vergessen die Versandkosten hinzuzurechnen und daß sie alles sofort in der Hand halten und nicht noch Tage darauf warten müssen, da lob ich mir doch einen Shop im Ort oder?
Und nicht jeder ist fit im Web. Oder wie kommt eine Omi, die keinen PC hat, an ein anständiges Starterset mit kompetenter Beratung? Und da kenn ich ganz andere Shops, die Preise jenseits von Gut und Böse nehmen, wo man dann letztendlich einen Clone in der Hand hat und kein Original Joyetech-Produkt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 01:10
avatar  DJ
#16 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar
DJ

Das mit den Preisen und der Nebenkosten sehe ich genauso. Habe mir nicht alle Preise angesehen aber die die ich gesehen habe waren in Ordnung.

Leider gibt es nicht nur Abzock-Online-Händler sondern ebenso Offline-Abzocker. Wenn ich z.B. für einen B-Verdampfer Preise zwischen 9 und 13 € sehe, finde ich das nicht ok. Aber 10% Mehrkosten im Vergleich zum Online-Shop sind absolut ok. Ich denke, da habt ihr euch ganz gut positioniert.

Bekommt ihr auch noch DCC von SMOK rein? Wenn ja für welchen Preis?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 01:27
#17 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar

Hallo DJ,
erstmal Danke für Deinen Komentar.
Die 3,5ml Version von Smoke T. ist in Edelstahl für 12€ und schwarz für 11€ zu haben. Ersatz Cartos für 3€.
Ab Montag auch der C4+ von Hansgen für 8€.

mfg Thoralf


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 14:46
#18 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar
Brigboy

Ok Leute, ich wollte euch eigentlich nicht bloßstellen, aber das Ei habt ihr euch jetzt selbst gelegt.

Ok, arbeiten wir mal eure Preise ab, und vergleichen:

Akkus:
Eure Preise:
Accu 650mA 16,00€
Accu 900mA 20,00€
Accu 900mA mit Mini USB Kabel 22,00€

Die Preise meines Stammhändlers:
Accu 650mA 9,90€
Accu 1000mA 17,99€
Accu 1000mA als USB PT 18,99€


Cartos und deren Preise bei euch:
Smoketech DCT Verdampfer schwarz 11,00€
Smoketech Ersatz Cartomizer 3,00€

Bei meinem Stammhändler:
Smoketech DCT Verdampfer schwarz 7,45€ (sowohl in 3,5ml als auch 6ml verfügbar)
Smoketech Ersatz Cartomizer 2,20€

(Die Set-Preise bei euch sind ok, zumindest bei den normalen T-Modellen, beim Rest liegt ihr leicht über meinen Stammhändlern.)

Ok, und wo hatte ich jetzt bei meinen aus eurem Sortiment gewählten Beispielen unrecht mit meinem Statement?

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 14:48
#19 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar
Brigboy

Übrigens sind die von mir im Post genannten Artikel Originalware, also JT-Akkus und SMT-Cartos.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 15:25
#20 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar

Das ist doch in Ordnung. Dafür ist das Forum ja da, um sich auszutauschen.

Für uns ist es wichtig dem Dampfer den günstigen Einstieg zu ermöglichen und dann auch niedrige Folgekosten zu haben.

Was kauft der Dampfer am meisten? Ganz klare Antwort... LIQUID.

Da ist der Preis von 5€ denke ich sehr gut und wenn man da pro Flasche im Schnitt 2€ spart, dann ist es denke ich zu verschmerzen mal nach nem halben Jahr einmalig etwas mehr für zum Beispiel nen Accu zu bezahlen. Also so ist unser Gedanke dabei und das wird in den mitlerweile über 40 Shops sehr gern von den Kunden angenommen.

Gruss Thoralf


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 15:33
#21 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar

...fast vergessen

mit Rabattkarte sinkt der Preis für das Liquid sogar auf 4,50€.


oder?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 17:06
#22 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar
Brigboy

4,50 bis 5,50 ist bei meinen Stammhändlern Standard, und die geben ähnliche Prozente.
Mal abgesehen davon, dass viele Dampfer selbst mischen.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 17:13 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 17:14)
avatar  Mischu
#23 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar
S-MOD

Hallo esmokershop-hamburg

Willkommen im gemütlichen und Sympathischen Dampfertreff


Du bist nun freigeschaltet!


als Offline Händler. Bitte lese dir die Regeln für die Händler bei uns im Board durch: Händler/Hersteller Vorstellungen, Forenshops, Regelungen und gesetzliche Bestimmungen



verschoben aus Händler Vorstellung

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 17:28
avatar  Svenja
#24 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar

sehr schade, dass man nach ner stunde fahrt bei euch vor verschlossener tür steht und auch telefonisch niemand erreichbar war. das war wohl mein erster und letzter besuch bei euch heut vormittag.

LG Svenja

NIVEAU ist keine Handcreme



...gespart???? *hust


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 21:43
#25 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar

in eurem onlineshop habe ich den ce4+ gesehen, habt ihr den auch in Tonndorf im Sortiment und verfügbar? Wenn ja, würde ich gerne mal bei eurem ersten "e-zigaretten Laden in Hamburg" vorbeischauen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht