Selber wickeln ... aber wie ?

  • Seite 2 von 2
08.06.2015 00:22
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#26 RE: Selber wickeln ... aber wie ?
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Ist halt meine erste.
Bin froh dass sie läuft, ist ja schon mal was.
und nur so lernt man was dazu.
Nächste Woche sollte mein Horizen von vape4me kommen da sollte ich genug platz für Experimente haben.
Aller anfang ist schwer, sieht man ja beim Kollegen da war es wohl der Draht.
Werde mir wohl mal Titan desorgen dann geht auch TK.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 00:48
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Selber wickeln ... aber wie ?
avatar
( gelöscht )

Ich habe noch nie die Wicklung aus der Horizontalen geholt und um dem Geschmack noch mehr auf die Pelle zu rücken sogar noch näher ans Luftloch versetzt - Wicklungsenden oben. Ich habe beim GT1 aber auch kein Luftröhrchen und Isolator mehr drin und außen auf 2,2mm aufgebohrt

Aber das ist alles Geschmackssache. Was für den einen top ist, muss dir noch lange nicht schmecken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 01:10
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#28 RE: Selber wickeln ... aber wie ?
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Beim Clone mit afc ring könnte man zwar aufbohren, aber das luftröhrchen rausholen ist dann schon riskant.
Die base geht ja nicht auseinander.
na wird schon werden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 01:46
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Selber wickeln ... aber wie ?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dirk555 im Beitrag #28
Beim Clone mit afc ring könnte man zwar aufbohren, aber das luftröhrchen rausholen ist dann schon riskant.
Die base geht ja nicht auseinander.
na wird schon werden.

Nein, das musst du auch nicht, der liefert immer genug Luft. Das habe ich beim GT1 gemacht, der nur 1,5mm werksseitig hat.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 01:59
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#30 RE: Selber wickeln ... aber wie ?
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Ok,


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht