T3s und MT3s selber wickeln - mit ESS ???

13.07.2013 11:33
#1 T3s und MT3s selber wickeln - mit ESS ???
avatar

Hallo

Vor ein paar Tagen habe ich mir einen MT3s Bottom Coil Clearomizer gekauft.
So weit bin ich damit eigendlich zufrieden, nur geschmacklich noch nicht ganz. Ich muß dazu sagen das ich die eGo-T/C immer mit ESS (EdelStahlSieb) gedampft habe.

Ich habe gelesen, und auf youtube gesehen, das man die T3 und MT3 selber wickeln kann, ist das auch mit den T3s und den MT3s möglich ?

Desweiteren frage ich mich ob man, wenn man selber wickelt, anstatt des Glasfaserdochts auch ein ESS nehmen kann und darauf dann die Wicklung setzt (so wie man es in Anleitungen auf youtube mit anderen Verdampfern sehen kann). Das würde geschmacklich doch viel besser sein. Kann man also bei T3/MT3 oder/und bei T3s/MT3s die Wicklung auf einen ESS machen ?

Was sagt Ihr Expreten dazu ?


Gruß
meggamoon


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht