IStick 50W defekt??

16.05.2015 13:12
avatar  Cheese
#1 IStick 50W defekt??
avatar

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem...

Mein IStick 50W macht seit ich ihn gekauft habe nur Probleme, und zwar, feuert er oft einfach nicht egal wie stark oder schwach oder wo ich drücke. Manchmal feuert er dann nur für 0,4 Sekunden aber manchmal geht er auch wie er gehen sollte, dann geht er auf einmal gar nicht mehr und reagiert einfach nicht, wenn ich den Feuerknopf betätige.

Hab es schon mit mehreren Verdampfern ausprobiert (Nautilus, Atlantis, SubTank Nano...).

Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Lösungsvorschlag oder Tipp ?

Danke im voraus :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 13:22
#2 RE: IStick 50W defekt??
avatar

Also mein Loesungsvorschlag oder Tipp waere ganz klar .... umtauschen!

Habselber nen iSTICK und bisher keine Probleme gehabt. Hast wohl ein Montagsmodell erwischt


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 13:30 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2015 13:30)
#3 RE: IStick 50W defekt??
avatar

Ja,auf jeden Fall als defekt reklamieren - Wackelkontakte sind nicht so lustig und wenn du ihn aufmachst an den Torx-Schrauben, wars das auch mit Gewährleistung. Mein 30W war ja auch defekt, lud nicht mehr. Wurde anstandslos nach Prüfung (gleiches Fehlerbild beim Händler) gegen einen neuen ausgetauscht.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 13:49
avatar  Cheese
#4 RE: IStick 50W defekt??
avatar

Ok danke schonmal für die Antworten :)

Wo habt ihr die denn eingetauscht ? Ich hab nämlich mal den Eleaf Support angeschrieben, jedoch keine Antwort bekommen.. warte schon seit 2 Wochen :/

Wie lang hat der Umtausch denn ca. gedauert ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 14:06
#5 RE: IStick 50W defekt??
avatar

Da, wo du sie gekauft hast. In meinem Fall war das ein Onlineshop. Wenns bei dir auch so war, hat dieser entweder eine Telefonnummer, Mailadresse oder ein Ticketsystem dafür. Bei Rücksendung eines defekten geräts bekommt man in der Regel einen Retourenaufkleber zum Ausdrucken, verpackt das Gerät und schickt es mit Kopie der Rechnung zurück. Nach Prüfung bekommt man dann, wenns defekt ist, ein neues. Da aber jeder Händler dies anders handhabt, musst du ihn vorher mal kontaktieren.
Wie alt ist denn dein iStick und wo hast du ihn gekauft ?

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 14:56
avatar  Cheese
#6 RE: IStick 50W defekt??
avatar

Wohne ja ziemlich nahe am Bodensee, habe ihn da in einem Shop gekauft, da der aber trotzdem ziemlich weit weg ist, würde ich ihn gerne selber einschicken..

gekauft habe ich ihn vor ungefähr 3-4 Wochen


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 15:38
avatar  oreg2
#7 RE: IStick 50W defekt??
avatar

@Cheese:
Schreib dem Shop am besten eine Mail mit der Bitte auf Umtausch.
Der Shop muss dir einen Retouren-Paketschein schicken oder dir deine anfallenden Versandkosten zurückerstatten,schliesslich hast Du ein leider defektes Gerät erworben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 15:47
avatar  Cheese
#8 RE: IStick 50W defekt??
avatar

Ok werde ich machen.
Danke für die Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht