Wieviel dampft Ihr so am Tag

  • Seite 3 von 3
03.06.2016 14:11
#51 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag
avatar

Der Vergleich hinkt ein wenig, sorry...

Starke Sucht wären's bei 30ml vielleicht dann, wenn es 18er-Liquid wäre, aber bei 3er?
Suchtstoff sind doch weder PG noch VG sondern Nikotin.

3ml 18er enthalten 54mg Nikotin. Das entspricht von Nikotin her 18ml 3-er Liquid. Somit kann ich bei 18ml/Tag, was ich in etwa verbrauche, noch keinen Extremismus erkennen. Wenn 18er das Bier ist, ist 3er eben alkoholfreies Bier (hat ja auch noch einen Rest Alk drin). Wo liegt's Problem?


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 14:26
avatar  tuxmuck
#52 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag
avatar

Zitat von Lord Zwiebus im Beitrag #51

Suchtstoff sind doch weder PG noch VG sondern Nikotin.


Bei den Liquidvernichtern ist die "Sucht" das Wolken machen müssen/wollen und das Dauernuckeln. Vielleicht auch das permanent einen Geschmack im Mund haben zu wollen.

Die 3er Nik-Dampfer wären nicht "befriedigt" (s. oben), wenn sie 12er dampfen würden und die Dampfe nach 10 Minuten weglegen müssten.
Dauernuckeln erachte ich als eine "eigene Suchtform", da es dabei nur unterschwellig um die Nikotinbefriedigung geht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 15:27
avatar  ( gelöscht )
#53 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag
avatar
( gelöscht )

Btt und um mal ein kurzes nicht vorhandenes Update zu geben..
Angefangen mit ca. 2-3ml 12er, und seitdem ich selbstwickler habe hat sich das inzwischen eingependelt bei 4-5ml 6er.
Zwischendurch mal runter auf 4,5er, aber wieder hoch auf 6er Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 16:31
avatar  GrEy
#54 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag
avatar

Update ich auch mal: Von 3-5ml/t 18er am Anfang, über 10-15ml/t 3er, dann 20-30ml/t 0er, nun Richtung 10-20ml/t 0er. Gott sei dank gibt es diese paar Leute hier, durch deren unermessliche Anstrengungen, ihren Genussmittelverbrauch niedrig zu halten, es möglich ist, den verbindlichen Normalverbrauch von Liquid zu ermitteln. So weiß man immer ob man zu wenig genießt oder zu viel, gar maßlos, gierig und unmoralisch. Danke dass ihr uns an eurer tadellosen Maßhaltigkeit und Tugend teilhaben lasst!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 17:19
#55 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag
avatar

Keine Änderung bei mir:
2 mal KMv3 oder 1 mal K5 am Tag ;)
Immer Noch 9er Nik.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 18:36
#56 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag
avatar

Am Tag sind es so 10-12ml mit 6er Nik im Flashi V3, Base ist 40/60 PG/VG.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 18:45
avatar  Lexor
#57 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag
avatar

Bei mir sind es im Moment 3 - 6ml 6er Liquid in einem Griffin 25 RTA. Die Menge hängt stark davon ab, wie viel Freizeit ich habe. je mehr Zeit, desto mehr wird genuckelt.
Angefangen habe ich vor über einem Jahr mit etwa 2ml 18er in einem eGo CE4


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 15:46
avatar  moep987
#58 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag
avatar

Angefangen habe ich mit ca. 1,5-2ml in einer Emow,
danach kamen Subtanks mit circa 4ml.

Der Spaß hat erst mit den Tröpflern angefangen, zu Anfangszeiten hab ich locker 20ml am Tag vernichtet jetzt sind es so um die 10-15 mit max 6mg Nic.

Meistens sind es aber eher 1,5mg in diversen Tröpflern mit 100Watt+


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht