Freiwillige für Dampfertagebuch gesucht

25.02.2015 16:18
#1 Freiwillige für Dampfertagebuch gesucht
avatar

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema E-Zigarette und bin auf der Suche nach Teilnehmern für ein kleines Expertenpanel.

Es wäre super, wenn ihr ein von mir erstelltes Tagebuch 7 Tage lang ausfüllen könntet.

Hat jemand Lust mitzumachen?

Ich würde mich freuen und ihr würdet mich sehr unterstützen

Viele Grüße,
Dampfie 2015

Dateianhänge
  • Dampfertagebuch.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 16:47
avatar  zwinkl
#2 RE: Freiwillige für Dampfertagebuch gesucht
avatar

Hi,

deine vorstellung war ja leider etwas dürftig, deshalb frage ich jetzt einfach mal hier, wer du überhaupt bist...

Name, alter, FH/Uni, wo genau, fachrichtung, titel der arbeit ?
Es wäre super, wenn du das mal beantworten könntest.

Solche anfragen haben wir nämlich öfters mal hier und deshalb würden wir auch gerne wissen mit wem wir es zu tun haben.

Danke und bis später, VG

Günni


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 16:55
#3 RE: Freiwillige für Dampfertagebuch gesucht
avatar

Das tut mir Leid!

Ich stelle mich gerne genauer vor:

Ich heiße Jennifer, bin 22 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich studiere BWL mit Schwerpunkt Marketing im 5. Semester und das Thema meiner Arbeit ist "Analyse des Marktpotentials und Entwicklung von Differenzierungsmöglichkeiten für E-Zigaretten in Deutschland".

Eure Angaben werden in meiner Umfrage natürlich anonymisiert.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 16:55
#4 RE: Freiwillige für Dampfertagebuch gesucht
avatar
Moderatorin

Schliesse mich @zwinkl an

Du könntest doch vorher kurz im richtigen Bereich, wo alle Dampfer hier ihr Tagebuch haben, auch einen schreiben
Tagebücher der Mitglieder

Wie hast Du Deine letzten 7 Tage als Dampfer erlebt.. kannst ja Deine eigene Vorlage dazu nehmen.

Danke


edit: Huch, hat sich gekreuzt: Also Du dampfst gar nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 17:01
#5 RE: Freiwillige für Dampfertagebuch gesucht
avatar

Hmmmmm, für mich wäre die erste Frage, was soll denn drin stehen in so einem Tagebuch?
Das macht vielleicht für Anfänger Sinn, aber für Experten?

Mein Tagebuch wäre jeden Tag identisch.
Dauernuckeln den ganzen Tag, ab und wann Verdampfer auffüllen, mal eine Wicklung erneuern, nix weiter.
Zwischendrin die neuesten Hiobsbotschaften der regulierungswütigen Politik im Web nachlesen, aber mehr als ein bisschen amüsieren kann mich das nicht mehr.
Alles andere ist längst erledigt.
Vorräte bis ans Lebensende liegen im Keller, da ist von meiner Seite her das Marktpotential ausgeschöpft und ob da in Zukunft irgendwas differenziert wird geht mir am A**** vorbei.

Ich könnte ein Tagebuch aus der Erinnerung schreiben, wie ich da hin gekommen bin wo ich heute bin, aber ein aktuelles Tagebuch in dem wirklich interessante Dinge drin stehen sollen, wo es jeden Tag was Neues gibt, können wohl nur Einsteiger schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 17:02
#6 RE: Freiwillige für Dampfertagebuch gesucht
avatar

Doch, ich habe kurz vor Weihnachten angefangen und dampfe momentan die red Kiwi. Ich finde das Thema total spannend und wollte deswegen auch meine Abschlussarbeit darüber schreiben ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 17:10
#7 RE: Freiwillige für Dampfertagebuch gesucht
avatar
Moderatorin

Zitat von Dampfie2015 im Beitrag #6
Doch, ich habe kurz vor Weihnachten angefangen und dampfe momentan die red Kiwi. Ich finde das Thema total spannend und wollte deswegen auch meine Abschlussarbeit darüber schreiben ;-)

Welche denn von red Kiwi? Gibt ja verschiedene Geräte?
Und welche Liquids?

sorry für die Fragerei, aber ich bin immer so neugierig


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 17:11
#8 RE: Freiwillige für Dampfertagebuch gesucht
avatar

Was soll den Differenziert werden wenn ich mal so in den Raum Fragen darf... Und das Potential ist doch dank der Panik mache schon im Keim erstickt... Oder sehe ich das nun falsch...


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 17:12
#9 RE: Freiwillige für Dampfertagebuch gesucht
avatar

kein Problem! Ich dampfe die eClear SubTwin und nehme meistens den Liquid Sahara Tobacco


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht