Green Smoke kaufen in Holland

  • Seite 7 von 8
20.02.2015 13:18 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 13:40)
#151 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
Moderatorin

Zitat von segler66 im Beitrag #148
Keine Sachbezogene Beurteilung, // post von Mischu verschoben


Wer hat das denn behauptet?

Zitat von MarkPhil im Beitrag #150
Nu mal eine ganz sachliche Frage:
Auf der Webseite unter häufige Fragen steht:

Zitat
Im Lauf der Zeit verlieren alle Lithium-Polymer-Akkus einen Teil ihrer Ladefähigkeit. Die obengenannten Zahlen gelten für eine neue Batterie in bestem Zustand.


Ich hoffe ganz stark, das ist reine Unwissenheit der Shop-Betreiber, wo man einfach nur erkennt, dass einer der von der Materie an sich überhaupt keine Ahnung hat einen Dampf-Shop betreibt.
Nu mal abgesehen davon, dass ich wirklich niemandem empfehlen kann bei einem Shop der offensichtlich weniger über das Dampfen weiss als ich einzukaufen ........... die Akkus enthalten nicht wirklich LiPo-Chemie, oder?



Hehe, das wohl bei jedem GS-Shop nicht nur bei Willy, ist wohl Copy-Paste
siehe hier:
http://www.greensmoke.ch/about-us.html

20.02.2015 13:18
avatar  Tessos
#152 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #149
Wer könnte uns dazu am besten eine klärende Antwort geben...... ?

Ja, genau der Geschäftsführer himself:
@Willy van Knippenberg

Wie steht es also mit dieser "Pflichtgarantie"??

Danke für eine baldige Antwort, denn Kundenservice wird bei Ihnen sehr geschätzt, laut Bewertung:
http://www.greensmoke.de/e-zigaretten_vergleich

Zitat
Was Green Smoke® -Kunden am meisten mögen:

* Gute Kundenbetreuung – wir sind für Sie immer da!




Brauchen wir eigentlich keinen Geschäftsführer, es gibt ein Europäisches Verbraucherzentrum:

http://www.eu-verbraucher.de/de/verbrauc...ewaehrleistung/

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 13:23
#153 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Ich werde versuche um das alles zu erklären:
Die Batterie hat einen "normalen" Garantie van 2 jahre, aber jeder Kunde (ein Kunde ist für uns jemand der die letzte 3 Monate Cartomizers gekauft hat) bekommt ein neuer Batterie wenn der Batterie die er hat defect ist.

Ganz kurtz gesagt: Kunden bekommen immer eine neue batterie wenn einer kaput ist.

Die Bewertungen bij Green Smoke sind nicht unsere (Novus Fumus).
Sehen Sie unsere website für Bewertungen von unsere Kunden.



 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 13:32
avatar  Tessos
#154 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

ja ja, war zu erwarten dass nichts brauchbares rüber kommt.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 10:52
#155 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Da kannste ein Abo buchen! bekommst einmal pro Monat 25 Kartuschen zugeschickt für 69 Euro +Porto und Versand.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 11:21
avatar  killer queen ( gelöscht )
#156 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
killer queen ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 11:52
avatar  Teki72
#157 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #157
Testbericht

http://www.e-zigarettetest.de/vergleich/


Danke, aaaaber das ist kein wirklicher Testbericht, eher eine Produktbeschreibung wie sich die jeweiligen Hersteller gern selber sehen würden wollen, aber eigentlich ganz lustig zu lesen und der erfahrene Dampfer denkt sich seinen Teil dazu ...


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 12:22 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 12:25)
#158 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Zitat
Green Smoke Test

Green Smoke ist einer der bekanntesten und angesehensten Hersteller elektronischer Zigaretten auf dem Markt gibt und war zudem eine der ersten Marken, die 2008 mit voller Kraft auf dem Markt einschlug. Sie wechselten von der älteren 3-Teile-Technologie, die viele andere Unternehmen einsetzten und führten stattdessen die neue 2-teilige “Cartomizer”-Technologie ein. Im Nachhinein war dies ein brillanter und visionärer Schritt , der Green Smoke als einen der hochwertigsten Anbieter elektronischer Zigaretten an die Spitze beförderte. Wenn Sie derzeit e-Liquid konsumieren, empfehlen wir, sofort damit aufzuhören und diesem Produkt einen Versuch zu gewähren. Keine Marke kann mit der hervorragenden Leistung von Green Smoke mithalten.





ja, logo.....


Also, die Sprüche von denen ( nicht nur GreenSmoke) sind echt zurückhaltend.....




Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 12:57
#159 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Hier mal ein Testbericht vom April 2014, der mir doch objektiv erscheint.

http://dampfschnuten.de/2014/04/greensmoke-der-test/


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 14:32
avatar  ( gelöscht )
#160 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
( gelöscht )

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #159

Zitat
Green Smoke Test

Green Smoke ist einer der bekanntesten und angesehensten Hersteller elektronischer Zigaretten auf dem Markt gibt und war zudem eine der ersten Marken, die 2008 mit voller Kraft auf dem Markt einschlug. Sie wechselten von der älteren 3-Teile-Technologie, die viele andere Unternehmen einsetzten und führten stattdessen die neue 2-teilige “Cartomizer”-Technologie ein. Im Nachhinein war dies ein brillanter und visionärer Schritt , der Green Smoke als einen der hochwertigsten Anbieter elektronischer Zigaretten an die Spitze beförderte. Wenn Sie derzeit e-Liquid konsumieren, empfehlen wir, sofort damit aufzuhören und diesem Produkt einen Versuch zu gewähren. Keine Marke kann mit der hervorragenden Leistung von Green Smoke mithalten.




ja, logo.....


Also, die Sprüche von denen ( nicht nur GreenSmoke) sind echt zurückhaltend.....







Besser wäre der Text so, @Willy van Knippenberg :
" Green Smoke ist ein bekannter und seit Langem im Geschäft stehender Hersteller elektronischer Zigaretten auf dem Markt. Seit 2008 versorgen wir Dampfer. Wir setzen dabei unseren Fokus auf eine einfache Handhabung, ermöglicht wird dies, indem unsere elektronischen Zigaretten aus nur zwei Grundbauteilen bestehen, mit denen der Dampfer hantieren muss - dem Cartomizer und dem Akku.
Wenn Sie derzeit noch Tabakraucher sind, empfehlen wir Ihnen, es einmal mit einem Greensmoke-Produkt zu versuchen. Wir bieten eine gute Leistung innerhalb dieser Geräteklasse und sind von unserer Produktqualität überzeugt. "

-> Bei so einem Text fragt sich der ( deutsche ) Leser, weshalb keine Liquids benutzt werden sollen und was Ihr anstelle von Liquid in die Cartos reintut. Deswegen is dieser Satz einfach *piiieeep*.
Empfehlung aus Dampfersichtweise : Lasst einen erfahrenen Dampfer der auch texten kann, die Texte auf eurer Seite überarbeiten und in Wortwahl & Inhalt in eine Form bringen, die den erfahrenen Dampfern nicht die Haare zu Berge stehen lässt und dem unerfahrenen Dampfer keine wirklich übertriebenen features vorgaukelt / keine falschen Hoffnungen weckt.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 14:39
avatar  ( gelöscht )
#161 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
( gelöscht )

Zitat von RoterOktober im Beitrag #160
Hier mal ein Testbericht vom April 2014, der mir doch objektiv erscheint.

http://dampfschnuten.de/2014/04/greensmoke-der-test/



Das ist für mich eine objektive Beurteilung - liest sich jedenfalls so :D


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 15:17
#162 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
Moderatorin

Hmm, da kommt bei mir die Frage auf: Welcher "erfahrene Dampfer" (was für eine doofe Bezeichnung, übrigens) wird ausgerechnet nach solchen Händlern Ausschau halten, die ausschliesslich Micro-Geräte für Raucher zum Einstieg verkaufen?

Hätte sich der Shopbetreiber nicht hierher verirrt, würde hier kein Mensch über dieses Produkt reden. (ich verweise nochmals auf den ersten und einzigen Testbericht hier im DTF aus dem Jahre 2012, seitdem Funkstille).

Gescheit wäre es doch schon lange gewesen, wenn wir hier auch all die anderen Mini/Micros die unsere Händler hier, seit Jahren mit DTF Servicen einem derartigen, "mit allen Wassern gewaschenen", Test unterzogen hätten. Hätte man doch super vergleichen können. Dafür ist doch ein Verbraucherforum da. Aber keiner ist auf die Idee gekommen, warum auch, Minis sind unter "erfahrenen Dampfern" verpönt, ein Nogo, ...
Warum kam da niemand auf die Idee??

Hier schwingen einfach zu viele schlechte Vibrations herum, getrieben von was weiss ich. Alleine der Preisvergleich... als wenn dieser Shop bzw. Hersteller der Einzige wäre der diese Micro Sets für den Preis verkauft.
Ich kenne mindestens einen Shop hier, mit DTF Service, der dieselben Minis für genau denselben Preis vertickt. Aber wer von den "erfahrenen Dampfern" recherchiert schon bei solchen Geräten

Darum sind auch bisher keinem "erfahrenen Dampfer" die Haare zu Berge gestanden...obwohl die Werbetexte für solche Minis bei allen Shops mehr oder minder so euphorisch sind, wie hier. Jeder Shop übertreibt, das war schon immer so und wird auch so bleiben. Dann müssten wir ja fast bei allen Shops neu texten.

Mal ehrlich, wenn Ihr einen Shop-Text für solche Minis von einem sogenannten "erfahrenen Dampfer" texten lassen würdet, dann würde ganz bestimmt kein Raucher so eine Mini kaufen als Einstieg.... (und das sagt eine "erfahrene Dampferin" )

21.02.2015 15:34 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 15:38)
#163 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar



jepp, ihr Leute.....gemerkt....

heimchen kann, wenn sie will, auch bissig sein wie eine kleene Natterchen ......

geduckt....






Zitat
Hier schwingen einfach zu viele schlechte Vibrations herum



dett war gut.... (den Spruch werde ik klauen )


Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 15:48
avatar  killer queen ( gelöscht )
#164 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich bin einmal gespannt, was nach der großen Regelung für Teile noch auftauchen und was da diskutiert wird. Wer keine SWVD besitzt wir auch schlechte Karten bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 02:08
#165 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Ein Green Smoke test jetzt bei Mountainprophet.de



 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 09:11
#166 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 09:22 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 09:24)
avatar  ( gelöscht )
#167 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #162
Hmm, da kommt bei mir die Frage auf: Welcher "erfahrene Dampfer" (was für eine doofe Bezeichnung, übrigens) wird ausgerechnet nach solchen Händlern Ausschau halten, die ausschliesslich Micro-Geräte für Raucher zum Einstieg verkaufen?
-> Bezeichnung : Ich verwende ne Bezeichnung wie " Altdampfer " oder " erfahrener Dampfer " für Dampfer, die schon ein paar Jahre dampfen eben. Ich weiss ja, dass ich sowieso dazu neige, " zu lange " Texte zu schreiben, deren Inhalt dann nicht mehr von allen Lesenden erfassbar ist, weil Diese wegen Handy & Co. nur noch 176 ( oder so ) Zeichen erfassen können. Deshalb ist " Erfahrener Dampfer " einfach kürzer als " ... ein Dampfer der schon seit 5-6 Jahren dampft... ".
-> Solche Händler : Wenn die befürchtete unselige Gesetzgebung zuschlägt, wir es keinen shop mehr geben, der einen Kayfun, Taifun oder auch nur Tankverlängerungen anbietet, weil die dann kein Dampfer mehr braucht im " vergesetzteten " Land, ebensowenig wie 100-Watt-Modboxen. Da wird dann einfach wie jetzt auch " dampfen " in google einegeben und man findet Greensmoke, Njoy & Co.
Die shops, die dann nicht gleich einen sauberen Schnitt und ganz zu machen, die werden dann bei den nicht EU-konformen Gerätschaften beistehen haben " No delivery to EU countries " oder dieser Satz gleich einmalig fett in Rot auffer Startseite des shops.


Hätte sich der Shopbetreiber nicht hierher verirrt, würde hier kein Mensch über dieses Produkt reden. (ich verweise nochmals auf den ersten und einzigen Testbericht hier im DTF aus dem Jahre 2012, seitdem Funkstille).
-> DAS sehe ich auch so; viele " unserer " favorisierten shops bieten die cigalikes genauso schon immer mit an, einige sogar die gefährlich bunten " Hookas " oder " Shisha-2-goes ", die von geistig einfach strukturierten Menschen - einige davon aus Heidelberg - immer mit Buntstiften verwechselt werden. Und trotzdem hat noch keiner solch einen Shop derartig öffentlich " gebashed " - gibt ja grade die GT`s dort günstig und 20% Forenrabatt.... .

Gescheit wäre es doch schon lange gewesen, wenn wir hier auch all die anderen Mini/Micros die unsere Händler hier, seit Jahren mit DTF Servicen einem derartigen, "mit allen Wassern gewaschenen", Test unterzogen hätten. Hätte man doch super vergleichen können. Dafür ist doch ein Verbraucherforum da. Aber keiner ist auf die Idee gekommen, warum auch, Minis sind unter "erfahrenen Dampfern" verpönt, ein Nogo, ...
Warum kam da niemand auf die Idee??
-> Auf die Idee schon ! Aber mal ehrlich ? Es fängt ja jetzt erst langsam an, dass mehr Leute begreifen, was die teilweise noch harmlos klingenden Sätze in der TPRL in der PRAXIS bedeuten, was sie für reale Auswirkungen dann haben !
Beispiel : Ich kündige jetzt mal an, dass der Deutsche Zoll KEINEN Vamo mit Taschenlampenaufsatz reinlassen wird, WEIL der wirkliche, beabsichtigte Verwendungszweck glasklar auf der Hand liegt und es wird dann auch kein " Partynebel-Bausatz " eingeführt werden dürfen, weil nicht der Name / die Bezeichung verboten wird, sondern wie man es verwenden kann. Es werden dann auch keine DNAs oder SX-Chips eingeführt werden dürfen mehr - pumpe is mit Selberbauen.
Sicher - einige sehr wenige, handwerklich sehr begabte Selbstbauer mit hochwertigen CNCs wird es geben, die in der Lage sind, einen SWVD komplett selbst aus nem Stücke Edelstahl zu fertigen. Davon machen sie aber nicht hunderte am Tag, für 34,95 wirds die dann auch nicht geben und öffentlich bewerben ( drüber reden im Forum ) is dann auch nich. Die " Geheimssprache " die in Foren für illegale Substanzen benutzt wird, muss sich fürs Dampfen auch erst noch entwickeln.

" Hi Leute ! Bei mir hat es schon lange nicht mehr geregnet, es sind auch keine Wolken mehr zu sehen "
-> " Wieviel Regen brauchste denn ? Müssen es Cumulonimbus oder geht auch Cirrostratos ? "
" Naja, ich hatte hier mal Cumulonimbus, es sollte schon mindestens Altostratos sein "
-> Hmm, ich kannte mal Jemanden auf FB,der konnte Nimbostratos machen, für 400€ hat er damals die Wolken bewschworen, aber der war jetz schon lange nichmehr aktiv. Kannste da ja mal versuchen. Ich geb Dir Seite maal per PN "
" Mist ey - ich hab kein FB "
->" Dann machste eben mal - geht doch schnell ! "
" Na gut - Danke aber ersma ! ( * geht los zur Tanke 3 Schachteln Marlboro Kaufen ).

Hier schwingen einfach zu viele schlechte Vibrations herum, getrieben von was weiss ich. Alleine der Preisvergleich... als wenn dieser Shop bzw. Hersteller der Einzige wäre der diese Micro Sets für den Preis verkauft.
Ich kenne mindestens einen Shop hier, mit DTF Service, der dieselben Minis für genau denselben Preis vertickt. Aber wer von den "erfahrenen Dampfern" recherchiert schon bei solchen Geräten

Darum sind auch bisher keinem "erfahrenen Dampfer" die Haare zu Berge gestanden...obwohl die Werbetexte für solche Minis bei allen Shops mehr oder minder so euphorisch sind, wie hier. Jeder Shop übertreibt, das war schon immer so und wird auch so bleiben. Dann müssten wir ja fast bei allen Shops neu texten.

Mal ehrlich, wenn Ihr einen Shop-Text für solche Minis von einem sogenannten "erfahrenen Dampfer" texten lassen würdet, dann würde ganz bestimmt kein Raucher so eine Mini kaufen als Einstieg.... (und das sagt eine "erfahrene Dampferin" )

-> Doch, wenn dieser Test dann so aussieht bzw. getextet ist, wie in dem Video von Jay;
- ausdrücklich als Einstieg klassifiziert, um auf einem einfachen, kinderleichten Weg Jemanden an das Dampfen heranzuführen, weil die Dampfleistung und Geschmack eben gar nicht so übel sind.
Böse is eben nur, wenn es garkein " Danach " mehr gibt, weil alles Danach nichtmehr EU-konform und somit nicht mehr erhältlich ist. Daran haben allerdings weder die Shops, die die Dinger verkaufen noch die Hersteller Derselben, eine " Schuld ".
-> Is schon mal Jemandem aufgefallen - jetze um ne weitere Ecke herum und mit Alufolien-Hut - dass die EU-Konformität erst so richtig einfach und sprichwörtlich " KINDERLEICHT " ist ?. Ich kenne keine Zwölfjährigen, die die Geduld hätten, nen Kayfun demontieren, neu wickeln und wieder befüllen würden. Aber ich kenne Zwölfjährige, die nen Carto auf den Akku schrauben könnten und einfach dran ziehen würden, ohne Knöpfchen drücken und durch Menüeinstellungen hangeln, ohne sich Gedanken über Watt da Ohm zu machen.


Moinsen in dem Sinne also und bezogen auf die wenig frequentierte Gegenwehr noch vor drei Jahren : Wenn es nur noch diese cigalikes gibt und auch der letzte aufgewacht ist, der damals noch die aluhutträger belächelt hat, sage ich dann : Wünsche wohl geruht zu haben !


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 12:48 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 12:51)
#168 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

160 bzw 270 mAH Akkus oh jeh, da kann nicht viel bei rumkommen, einfache Physik..lese gerade Leistung von 4 VIER Watt ....aber mal Abwarten wenn die ersten hier die Testgeräte in Händen halten...

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 13:38 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 13:40)
#169 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
Moderatorin

Zitat von segler66 im Beitrag #168
160 bzw 270 mAH Akkus oh jeh, da kann nicht viel bei rumkommen, einfache Physik..lese gerade Leistung von 4 VIER Watt ....aber mal Abwarten wenn die ersten hier die Testgeräte in Händen halten...

hä?
Was ist daran so komisch, alle meine Automatik-Minis haben diese Grösse, egal ob iKiss, eleaf iKit Mini, joyetech eRoll (sogar nur 90 mAh) oder hast Du schon mal nen Miniautakku gesehen mit 2000 maH ?

23.02.2015 13:55
avatar  Frolic
#170 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Ich kopier mal auch hier meinen Beitrag aus dem Thread "Die Minis - Die Zukunft...":


Ich erinnere an dieser Stelle (nochmal) an TPD1 und die Zeit davor bis zum ersten auftauchen der Passivrauchstudie des DKFZ. Diese Studie kombiniert mit dem ewigen Schutz der Kinder vor den Gefahren des Rauchens, aber VORRANGIG diese Studie war es, die zu denjenigen Rauchverbot(en) geführt hat, die der Startschuß zu Karriere der Dampfgeräte war (egal welche!!!). Was würde wohl noch schneller passieren, wenn Millionen Raucher auf Dampfgeräte, auf MODS umsteigen, die Unmengen SICHTBAREN Dampf erzeugen??? Die Antwort liegt wohl auf der Hand. Ich persönlich würde und werde auf jeden Fall ein Gerät bevorzugen, wo der Dampf im Idealfall wenig sichtbar, die Inhaltsstoffe jedoch lecker und wirksam sind!

Muß noch irgendwie das verlinken lernen...


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 14:03 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 14:04)
#171 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
Moderatorin

Zitat von Frolic im Beitrag #170
muss noch irgendwie das verlinken lernen..


Brauchst nicht, denn der Händler könnte es eh nicht lesen (keine Rechte) und ist auch für diese Händlervorstellung irrelevant.

23.02.2015 14:20
avatar  killer queen ( gelöscht )
#172 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich begreife nicht, dass man die heutigen Großgeräte mit den Minis vergleicht. Wer Minis nutzt, kann etliche Ersatzakkus mitführen die das Volumen einer zB. Vamo erreicht.
Einige diskutieren ziemlich überheblich hier.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 14:46
#173 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Die Leistung von vier Watt welche wohl auch nur die ersten 20 Züge erreicht wird . Ich hatte vor sechs oder sieben jahren es mal versucht mit sowas in dieser Leistungsklasse und es hat nicht funktioniert bei mir. Erst die Ego-T mit ca 7 Watt Leistung brachte den Erfolg. Und 4 Watt heute ist ja nicht mehr Leistung wie es früher 4 Watt waren..

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 15:26
avatar  ( gelöscht )
#174 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
( gelöscht )

Das ist doch schietegal, @segler66, was du uns da erzählen willst. Fakt ist, dass diese kleinen Geräte vermehrt auf dem Markt sind und für Umsteiger gedacht sind! Und die lassen mit diesen Geräten leichter vom Rauchen ab als mit den Ofenrohren die manche Dampfer nach der Umgewöhnungsphase mittlerweile benutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 16:44
avatar  Frolic
#175 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #171
Zitat von Frolic im Beitrag #170
muss noch irgendwie das verlinken lernen..


Brauchst nicht, denn der Händler könnte es eh nicht lesen (keine Rechte) und ist auch für diese Händlervorstellung irrelevant.


Ist auch nicht (nur) für Händler gedacht, meine Worte, sondern bezieht sich das verlinken auf Texte hier generell (gehört aber hier keine Erklärung hin, bitte) und für diesen Thread ist es auf jeden Fall relevant, da diese Händler ja genau die Produkte (Cigalikes) vertreiben, die eben tatsächlich im Vergleich wenig Dampf machen, was ich für gut halte. OK, Green Smoke scheint ja eine Cigalike zu haben, die in die Gegenrichtung geht...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht