Green Smoke kaufen in Holland

  • Seite 1 von 8
16.02.2015 13:51
#1 Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Hallo an alle Dampfertreff Mitglieder

hier möchte ich euch einen Shop vorstellen, Novus Fumus.
Novus Fumus liefert schon über 1 Jahr Green Smoke e-Zigaretten in Holland, und ab heute auch nach Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wir freuen uns über ein konstruktives Feedback.

Viele Grüße,

Willy van Knippenberg
Novus Fumus



 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 14:22
#2 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Falsche Baustelle.
Dies ist ein Dampfer-Forum, kein Ort wo man Mini-Schrott von BigT zu Mondpreisen anbieten kann.
(Meine Meinung)


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 14:26 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 14:32)
avatar  Tessos
#3 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

ja da springt sofort mein N-HWV (Nicht-HabenWollenVirus) an

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 14:44 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 14:46)
avatar  Tessos
#4 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

am Besten gefällt mir der Satz:

Wenn Sie derzeit e-Liquid konsumieren, empfehlen wir, sofort damit aufzuhören und diesem Produkt einen Versuch zu gewähren.
Keine Marke kann mit der hervorragenden Leistung von Green Smoke mithalten.


Raus aus dem Forum hier sag ich nur.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 14:50
#5 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Das will hier keiner haben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 15:00 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 15:00)
#6 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
Moderatorin

Zur allg. Info: Green Smoke = Altria = Philip Morris

Zitat
Altria directly or indirectly owns 100% of each of Philip Morris USA Inc, U.S. Smokeless Tobacco Company LLC, John Middleton Co., Nu Mark, Ste. Michelle Wine Estates Ltd. and Philip Morris Capital Corporation. Altria holds a continuing economic and voting interest in SABMiller plc.



Stimmts Herr @Willy van Knippenberg ?

16.02.2015 15:11
#7 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Zitat von Willy van Knippenberg im Beitrag #1
Hallo an alle Dampfertreff Mitglieder

hier möchte ich euch einen Shop vorstellen, Novus Fumus.
Novus Fumus liefert schon über 1 Jahr Green Smoke e-Zigaretten in Holland, und ab heute auch nach Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wir freuen uns über ein konstruktives Feedback.

Viele Grüße,

Willy van Knippenberg
Novus Fumus




man man, ihr seit aber mutig

Erst hat uns BigT krank gemacht und jetzt wollt ihr uns auch noch abkassieren.
http://www.greensmoke.de/

Ich glaube hier seit ihr ganz schlimm verkehrt,

... und ein konstrutives Feedback braucht ihr hier bestimmt nicht zu erwarten.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 15:12
#8 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Hallo,

Das Stimmt.
Aber Novus Fumus ist nicht mit Altria verbunden. Wir sind nur Verteiler in Holland.



 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 15:19
avatar  oreg2
#9 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Wie naiv muss ein Verteiler sein,ein vollig unbrauchbares überteuertes Produkt in einem Dampferforum vorzustellen?
Uninformierte Umsteiger lassen sich vielleicht noch von der Werbung blenden und tätigen einen sinnlosenFehlkauf.
In einem Dampferforum, hat so ein Abzock-Produkt ganz schlechte Karten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 15:19 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 15:20)
#10 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Nun, wir hier können nix dazu, dass die Holländer als Vorreiter aller EU-Staaten als Erste die Regulierung umgesetzt haben und nu plötzlich die Ramsch-Händler in Holland Morgenluft wittern.
Ob ihr nu selber der Hersteller seid, oder nur Wiederverkäufer, Schrott bleibt Schrott.

Wenn ihr eine konstruktive Kritik wollt ...... bittesehr:

Hört auf diesen Schrott anzubieten, verklagt den holländische Gestzgeber wegen Verletzung der Grundrechte der Bürger und Wettbewerbsverzerrung zugunsten von BigT.
Ändert euer Angebot von Mini-Schrott zu gescheiten Dampfgeräten zu gescheiten Preisen und dann meldet euch hier nochmal.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 15:44 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 15:52)
#11 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

.


......


und die Preise erst...........echt günstig......

20 Micro Cartomizer = nur € 223,20 statt 279 €............sehr preiswert und ne Tolle Angebot......

supi, will haben, sofort.......








.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 15:52
avatar  Mischu
#12 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
S-MOD


Natürlich kann jeder, der sich hier Vorstellt, konstruktive Kritik erwarten ,schreibt bitte nicht ,dass es nicht so wäre.
Es hat sich hier nichts geändert, wer es nicht kann, der mag hier nicht posten.
Nun beruhigt ihr euch wieder, und kommt zum dem zurück, wofür dies Forum gedacht ist.

Konstruktive Kritik , sachlich vorgetragen,


lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 15:56
#13 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #11
.


......


und die Preise erst...........echt günstig......

20 Micro Cartomizer = nur € 223,20 statt 279 €............sehr preiswert und ne Tolle Angebot......

supi, will haben, sofort.......








.



ich habe mir eine schöne Batterie ausgesucht, die blinkt vorne so lustig , entspricht genau meiner lustigen Art

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 15:56
#14 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Laut Impressum http://www.greensmoke.de/impressum sitzt die Firma in Budapest, welchen meines Wissens nach nicht in Holland liegt ...

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 16:00
#15 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #13
Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #11
.


......


und die Preise erst...........echt günstig......

20 Micro Cartomizer = nur € 223,20 statt 279 €............sehr preiswert und ne Tolle Angebot......

supi, will haben, sofort.......








.



ich habe mir eine schöne Batterie ausgesucht, die blinkt vorne so lustig , entspricht genau meiner lustigen Art


hmmm.....

bei meine Preis Ermittlung oben ist die Blink-Blink Batterie nix dabei, die geht noch extra........

und ja....ich bleibe dabei entspannt, fröhlich und Lustig......





Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 16:00
#16 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Das ist nicht so einfach Mischu, aber wenn du es anordnest ...... ich versuchs mal.

Das Angebot vom Shop ist extrem limitiert auf einen einzigen Hersteller.
Die Preise halte ich für überteuert, im Vergleich zu anderen Herstellern und umgerechnet auf Leistungsfähigkeit und Liquid-Inhalt kosten die GreenSmoke-Geräte in etwa das 90fache.
Die Anpreisungen auf der Webseite reichen durch das gesamte Spektrum der Anti-Dampfen-Kampagnen, von verfälschten Aussagen, bis zu glatten Lügen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 16:05 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 16:06)
avatar  Mischu
#17 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
S-MOD

Zitat von MarkPhil im Beitrag #16
Das ist nicht so einfach Mischu, aber wenn du es anordnest ...... ich versuchs mal.

Das Angebot vom Shop ist extrem limitiert auf einen einzigen Hersteller.
Die Preise halte ich für überteuert, im Vergleich zu anderen Herstellern und umgerechnet auf Leistungsfähigkeit und Liquid-Inhalt kosten die GreenSmoke-Geräte in etwa das 90fache.
Die Anpreisungen auf der Webseite reichen durch das gesamte Spektrum der Anti-Dampfen-Kampagnen, von verfälschten Aussagen, bis zu glatten Lügen.



Danke,
und jeder andere, der hier meint, spammen zu müssen, dem mag ich ans Herz legen, dass ich dies nicht dulden werde

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 16:07
avatar  killer queen ( gelöscht )
#18 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
killer queen ( gelöscht )

Das ist aber die Richtung was man von der Regulierung zur TPD2 bald vorgesetzt bekommt. Die Tabaklobby lässt grüßen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 16:08 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 16:09)
avatar  Tessos
#19 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Zitat von Tessos im Beitrag #4
am Besten gefällt mir der Satz:

Wenn Sie derzeit e-Liquid konsumieren, empfehlen wir, sofort damit aufzuhören und diesem Produkt einen Versuch zu gewähren.
Keine Marke kann mit der hervorragenden Leistung von Green Smoke mithalten.


Raus aus dem Forum hier sag ich nur.



war das denn nicht konstruktiv Mischu
Bei so einer Ansage wie auf deren Seite geht mir die Hutschnur hoch.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 16:18
avatar  Mischu
#20 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
S-MOD

Konstruktiv ist, mit dem Shop zu kommunizieren, ihn darauf hinweisen, event, mit ihm was zu verbessern, ect,
so, wie wir es gewohnt sind, und wofür dieser Bereich auch gedacht ist, mönsch Leute,
ihr wisst es doch, auch wenn sich ein Shop vorstellt, wie nun, und wenn es wie canis sagt,

Zitat
Das ist aber die Richtung was man von der Regulierung zur TPD2 bald vorgesetzt bekommt. Die Tabaklobby lässt grüßen.



Dann sehen wir halt zu, dass wir da was mitgestallten können, siehe Preise oder dergleichen, oder eben die Aussage
die Tessos gepostet hat.
Aufklären und mit verbessern

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 16:40
#21 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

HP Zitat:

Zitat

Über 38 997 650 Verkaufte Produkte



naja,

bei eine solche Erfolg ist eigentlich jede Kritik bedeutungslos.

sie machen augenscheinlich alles gut und richtig.



Zitat
Elektronische Zigaretten sind ein Genussmittel,



...und.....diese Zitat kann ich auch zweifellos und bedingungslos loben......

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 16:43
avatar  killer queen ( gelöscht )
#22 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich habe mal nachgeschaut, 2008 hatte man für ein Carto von 2,00 EUR bis 2,80 EUR gezahlt.


Die weisen Akkus sind von 2008



 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 16:45
avatar  Luzi72
#23 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Hm, ich kann zu GreenSmoke nichts sagen. Hier fehlen mir eigene Erfahrungswerte oder auch sonstige, ganz allgemeine Informationen. Inwieweit sie also qualitativ gut oder schlecht sind, möchte ich hier nicht beurteilen.

Ich habe selbst mit einer ähnlichen "siehtauswieZigaretteistaberkeine" angefangen und ich bin mehr oder weniger froh darüber. Letztendlich hat sie mich dazu gebracht, nun richtig mit dem Dampfen anzufangen und mich auch mit dem Thema zu beschäftigen...

Aber: Meine Sticki (die übrigens immer noch funktioniert) hat incl. Ladegerät, hübscher Klappbox und 30 Depots incl. Versand 12,95 € gekostet... Aktuell habe ich tatsächlich noch 80 oder 90 Depots sinnfrei herumliegen - Bei den Preisen des hier angepriesenen Shops wären es garantiert weniger. Denn die dortigen Preise "lohnen" sich nicht. Sicher, man raucht nicht mehr - aber umgerechnet stehen die Kosten in keiner Relation.

Auch die starke Einschränkung auf nur eine Marke würde mich vom Kauf abhalten. Der Shop bietet keine Vergleichsmöglichkeiten, keine Auswahlmöglichkeiten.... für mich daher uninteressant.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 16:46 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 16:50)
avatar  oreg2
#24 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

@Willy van Knippenberg:
Mittlerweile gibt es deutlich leistungsfähigere Dampfgeräte mit wechselbaren Akkus,Verdampfer mit nachfüllbaren grossen Liquidtanks und auch Selbstwickelverdampfer.
Plant die Firma Greensmoke auch ähnliche Geräte neuerer Generation zu produzieren oder bleibt die Produktion bei den zigarettenähnlichen Geräten?

Ich hatte vor über 3 Jahren den Umstieg aufs Dampfen mit Ego-Geräten geschafft,mit den Greensmoke Produkten wäre es mir sicher nicht möglich gewesen.
Bei den zigarettenähnlichen Dampfgerätchen waren mir die Akkulaufzeiten zu kurz und die kleinen Akkus waren einfach zu leistungsschwach,um ein befriedigendes Dampferlebnis zu erreichen..


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 16:50
avatar  Luzi72
#25 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Was mich ja noch interessieren würde, wobei ich ja vielleicht auch nur zu doof zum suchen bin, aber wieviel Inhalt ist in den Cartomizern eigentlich? Wäre ja sinnvoll zu wissen, da die Tabakangaben nur in %-Werten aufgeführt sind. Wieviel ist 0,6%? Oder 1,2 ..... Die Werte sind für mich so nicht nachvollziehbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht