Green Smoke kaufen in Holland

  • Seite 6 von 8
20.02.2015 00:00
avatar  Be-Bop
#126 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Zitat von Mscbiker im Beitrag #122
@heimchen
ich werde berichten wenn die Dampfe da ist.


welche "dampfe" meinst du den, die von green smoke...?
erlaube mir das ich lache, das ist eine atrape von normale zigarette,
aber keine dampfe! berichte bitte nach ausgiebigem test!
ich kenne sie schon alle, z.b. auch die einweg von NJOYE KING, mehr muss man/ich nicht sagen,
nur so viel: was klein ist, macht nur klein dampf, hält nicht lange und ist teuer = untauglich...

Zitat von novusfumus.nl/de_DE:
"Green Smoke ist einer der bekanntesten und angesehensten Hersteller elektronischer Zigarette..."
jedem muss klar sein, um was sich hier handelt. aber nein, es wird gekauft...! bitteschön


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 00:05 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 00:09)
#127 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Zitat von ankh im Beitrag #114
@Willy van Knippenberg
Ich war jetzt nochmal auf ihrer Internet Seite des Shops. Positive ist das sie auf Hinweise die ihnen im Forum gegeben wurde übernommen haben .Zb. wird jetzt die Stückzahl der cartomizer in der Verpackung angegeben ,genauso ist jetzt auch Holland als geschätssitz angegeben.
Was ich leider vermisse ist die Angaben der mha der Akkus die angeboten werden in den startersets ( ok diese information findet man nun unter häufige Fragen ) persönlich finde ich es aber wichtig das man diese information gleich beim ansehen des Produktes findet .



finde ich auch richtiger und für den eventueller Käufer wichtig,


Zitat
Unsere langen Batterien (270 mAh) liefern genug Energie für ca. 180 Züge pro Ladung, was ca. 10-15 Zigaretten entspricht (mit ca. 12 Zügen pro Zigarette gerechnet). Der kurze Akku (160 mAh)








in der zwei Größe mussten sie sein,

bin auf die erste original Akkus Foto gespannt.







.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 00:15 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 00:16)
#128 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
Moderatorin

Ach @Prager ... was machst Du denn hier?

Du "Dampf-Veteran" - Du kennst sie ja auch alle, genau wie ich. Ich weiss genau was ich teste, glaub mir. Ich klopfe nicht nur Sprüche und mach auf "Klugsch". Wenn ich keine Ahnung von etwas habe, dann halte ich (frei aber nicht ganz nach Dieter Nuhr) die Klappe.
Bei allen Minis, die mit solchen Werbeansagen beworben werden, werde ich immer hellhörig, das weisst Du. Ich weiss, wozu eine solche Mini (nicht) fähig ist. Mir geht es einzig und alleine um die Behauptungen, Werbeaussagen und den tatsächlichn "Werten", dazu noch die Messungen von Mountainprophet.
Was will man/frau mehr?
Die User dieses Forum haben ein Recht darauf, über jedes noch so beliebte und auch unbeliebte Gerät knallharte Fakten zu erhalten, meinste nicht?
Genau wie bei all den anderen "gehypten" Geräten...die Liste der Fehlkonstruktionen, Kokel/Siff und sontigen Probs von diversen "Dampfen" kennst Du genau so gut wie ich.

Ich würde noch viel mehr Tests machen, wenn ich nicht auf einer Insel leben würde, wo man solche Geräte nicht bekommt bzw. die meisten Händler nicht bereit sind zu senden, weil Porto so hoch ist.

20.02.2015 00:16 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 00:31)
avatar  channi
#129 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
Admini

Bewertungen kommen hier rein dann
Test Greensmoke

Thread noch geschlossen, bitte melden wenn die ersten Bewertungen da sind...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 00:55 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 01:05)
#130 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Also zurück zu den Anfängen.

Ps : Man muss sich wohl langsam wieder dran gewöhnen .



Mein Vorteil ...ich habe die Erfahrungen welche ich gesammelt habe.

Das hilft mir, in Zukunft nicht hereinzufallen auf jedes Produkt.


Was Euer Produkt in Punkto Qualität ist weiß ich im Vorfeld ja nicht.

Tests dazu von hier kommen ja noch.

Aber die sagen dann am Ende " so wie früher hier auch , nicht wirklich etwas aus "

Da wird halt zwei bis drei Tage inhaliert und in diesem Zeitfenster funktionieren halt in der

Regel alle Geräte.......Es wird gut Dampf rauskommen usw.

Die wirkliche wichtige Phase wird bei dem Test wieder nicht erfasst.....über zwei-drei Wochen am Stück.

Da kann man dann sehen wie der Leistungsabfall des Akkus ist.....deren Haltwertzeit... usw

Deshalb ist das für mich nicht so relevant.

Relevant für mich wäre ........Wie genau nehmt Ihr Eure 30 Tage Garantie ?

Wird ausnahmslos jedesmal kostenloser Ersatz geliefert,

sollten die Akkus vor der Garantie kaputt gehen ?


Ps : Ihr seit am Ende für mich ein teuerer Shop .

Ein ehrliches Geschäft zum Kunden wollt Ihr auch nicht primär.

Ihr wollt in erster Linie schnelles bequemes Geld machen....sorry wenn ich mich so ausdrücke,

aber ich meine das auch so ,....und will es Dir / Euch so direkt und unverblümt auch sagen.

1 ) Wenn man zum Beispiel für einen Wandstecker von Euch 15 Euro zahlen soll.

finde ich das schon dreist.

" Solche Shops hatten wir in den Anfängen des dampfens früher auch "


5 Euro wären sicher dafür auch genug und Ihr hättet noch gut verdient daran.

Sorry , ich bewerte an solchen Sachen nun mal Shops und sehe deren Strategie dahinter.

Ihr habt es hier nicht mit Anfängern zu tun. Viele User hier begleiten den weltweiten

Dampfer-markt schon Jahrelang im Detail und können einschätzen, " auch aus eigenen Erfahrungen "

welche Shops es ehrlich meinen mit den Kunden und welche nicht.



2 )Ein Ersatzakku kostet fast 17 Euro.

3 ) Ihr macht überhaupt keine detaillierten Angaben zbs mAh eurer Akkus.

Sorry , aber das erinnert mich zu sehr an die diesbezüglich negativen Anfänge des dampfens

und an Shops die damals starteten mit solch einer Strategie und eine Zeitlang kräftig

Profit machten.



Nun ja, ich bin auch nicht Eure Zielgruppe.

Hoffentlich ist das aber nicht alles was der Zukünftige Dampfermarkt zu bieten hat für die Newbis.


Ps : Nehmt meinen Post bitte nicht persönlich....es geht mir um die Sache.


Trotzdem viel Glück mit eurem Shop .

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 01:22
avatar  ( gelöscht )
#131 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
( gelöscht )

Was sind denn diese Greensmoke-Dampferchen? Ein vielleicht guter Um- und Einstieg für Raucher in die Dampferei. Für uns, die schon dampfen, ist dieses Produkt obsolet.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 01:41
avatar  HarryB
#132 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Hans, da bin ich bei dir!
Aber wer, wenn nicht erfahrene Dampfer, sollten und/oder könnten für Neueinsteiger oder Umsteiger ein aussagekräftiges Urteil über die Leistungsfähigkeit/Leistungsunfähigkeit der Minis abgeben?
Für mich sind diese Zwerge auch nix!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 09:47
#133 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Nach reiflicher Überlegung würde ich mich auch als Tester zur Verfügung stellen.
@Willy van Knippenberg

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 10:55 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 11:01)
#134 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Tja @Discordian, da hast Du dir wohl zuviel Zeit zum Überlegen gegeben.


Zitat:
"Hallo an Allen,

Wir versenden keine Testpakete mehr. Heute haben 4 Mitglieder von Dampfertreff ein Testpakete bekommen, und die werden Ihre Erfahrung hier hinterlassen.

Vielen Dank für Ihre Verständnis.

Willy van Knippenberg
Novus Fumus"

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 11:05 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 11:07)
avatar  Be-Bop
#135 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

man kann sich die green smoke auch kaufen zum testen. das wäre für mich der beste test überhaupt!
unbeeinflusst und absolut objektiv, weil es ist dann auch kein geschenk mehr, der man loben muss...


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 11:30
#136 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Oh, ich hatte das so verstanden das noch Tester gesucht werden. Kaufen werde ich das sicher nicht, habe keinen Bedarf dafür.

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 11:32 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 11:35)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#137 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Prager im Beitrag #135
man kann sich die green smoke auch kaufen zum testen. das wäre für mich der beste test überhaupt!
unbeeinflusst und absolut objektiv, weil es ist dann auch kein geschenk mehr, der man loben muss...


Mal eine Frage, welche Geräte hattest Du Anfang 2010.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 11:51 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 11:52)
#138 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
Moderatorin

Zitat von Prager im Beitrag #135
man kann sich die green smoke auch kaufen zum testen. das wäre für mich der beste test überhaupt!
unbeeinflusst und absolut objektiv, weil es ist dann auch kein geschenk mehr, der man loben muss...

da ich eine der Tester bin, und eigentlich als eine bekannt bin, die, wegen meiner harten Tour, für Händler seit Jahren schon ein rotes Tuch bin (das solltest gerade Du wissen), nehme ich Deine Aussage hier sehr persönlich (und Du bekommst gleich einen Peitschenhieb dafür).

@canis queen hier geht es doch nicht darum, wer wann welches Gerät hatte - hier geht es um harte Fakten, falsche Werbeaussagen, etc.
Genau wie ich das bei allen Händlern verurteile, die das Blaue vom Himmel lügen, wenn es um ihre Geräte geht... aber wenn man dann mit Konkretem kommt, von Tuten und so keine Ahnung haben.

Mir geht es einzig und alleine darum.

20.02.2015 11:53 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 11:56)
avatar  Be-Bop
#139 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Zitat: "Mal eine Frage, welche Geräte hattest Du Anfang 2010"

eine 601er pipe! das war damals schon revolutionär...

@heimchen, das war natürlich nicht an dich persönlich gerichtet!
du bist und bleibst eine ausnahme...


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 12:02
avatar  killer queen ( gelöscht )
#140 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich sehe eher, ob ein Umsteiger mit so einer Mini das Raucher aufgeben kann. Vergleiche mit mit den jetzigen herkömmlichen Geräten kann man gar nicht anstellen.
Ob da solche Tests objektiv sein können, bezweifel ich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 12:10
avatar  killer queen ( gelöscht )
#141 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Prager im Beitrag #139
Zitat: "Mal eine Frage, welche Geräte hattest Du Anfang 2010"

eine 601er pipe! das war damals schon revolutionär...



Ich denke eher, in dieser Zeit war die Bulli Extreme A1 revolutionär.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 12:17
#142 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
Moderatorin

Zitat von canis queen im Beitrag #140
Ich sehe eher, ob ein Umsteiger mit so einer Mini das Raucher aufgeben kann. Vergleiche mit mit den jetzigen herkömmlichen Geräten kann man gar nicht anstellen.
Ob da solche Tests objektiv sein können, bezweifel ich.


Tja, wenn Du Dich nicht mehr in einen Raucher reinversetzen kannst, kann ich nix dafür. Ich kanns. Klingt jetzt vielleicht ein wenig überheblich, aber ich bin ja immer noch süchtig, genau so wie mein Mann, der noch raucht.

Sich hier dermassen von den Rauchern ständig abheben zu wollen, ist langsam echt destruktiv, wir sind nicht die "Besseren" oder gar die "Guten".

Diejenigen, die schon immer mit vorgefassten Meinungen, einem bestimmten Gerät gegenüber, daherkommen, sollten solche Tests gar nicht erst machen dürfen, JA da hast Du wohl recht @canis queen (aber ich bezweifle stark, dass Du die damit gemeint hast, oder irre ich mich?)

(ihr merkts, mein Kamm beginnt sich so langsam aber sicher wieder anzuschwellen)

Der Thread nimmt wieder einen Verlauf an, der so gar nix mit dem Shop, seiner Vorstellung und schon gar nicht mit dem genannten Gerät zu tun hat.

20.02.2015 12:22
avatar  Mischu
#143 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
S-MOD

Und genau darum

Zitat
Der Thread nimmt wieder einen Verlauf an, der so gar nix mit dem Shop, seiner Vorstellung und schon gar nicht mit dem genannten Gerät zu tun hat.


bitte ich hier nun zum eigentlichen Sinn und Zweck zurückzukommen, wofür dies Forum gedacht ist.
Philosophieren und in Nostalgie schwelgen könnt ihr gerne im Internen.
Nicht Shop relevante Posts werde ich ab nun kommentarlos ins Archiv verschieben


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 12:33
avatar  Tessos
#144 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

ok, mal Konstruktiv:

ist diese Aussage in Deutschland überhaupt Gesetzeskonform?

Jeder Green Smoke Batterie getestet werden, bevor sie das Werk verlässt. Wir sind davon überzeugt, dass die Green Smoke-Batterien die besten Batterien auf dem Markt, und bieten eine lebenslange Garantie auf!
Sie haben Anspruch auf maximal 3 neue Batterien pro Jahr berechtigt, sofern Sie einen Zeitraum von 3 Monaten vor dem Antrag für eine neue Batterie bei Novus Prima neue Cartomizers kaufen.


Darf eine Garantie an solche Auflagen gebunden werden, ich glaube nicht?
Auf Deutsch: man muss ständig kaufen sonst hat man keine Garantie?

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 12:35
avatar  killer queen ( gelöscht )
#145 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich wollte aussagen, dass ein Unbedarfter eher nach einiger Zeit eine Aussage über diese GreenSmoke machen könnte, unabhängig vom Preis.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 12:55
avatar  ( gelöscht )
#146 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
( gelöscht )

Zitat von Tessos im Beitrag #144
ok, mal Konstruktiv:

ist diese Aussage in Deutschland überhaupt Gesetzeskonform?

Jeder Green Smoke Batterie getestet werden, bevor sie das Werk verlässt. Wir sind davon überzeugt, dass die Green Smoke-Batterien die besten Batterien auf dem Markt, und bieten eine lebenslange Garantie auf!
Sie haben Anspruch auf maximal 3 neue Batterien pro Jahr berechtigt, sofern Sie einen Zeitraum von 3 Monaten vor dem Antrag für eine neue Batterie bei Novus Prima neue Cartomizers kaufen.


Darf eine Garantie an solche Auflagen gebunden werden, ich glaube nicht?
Auf Deutsch: man muss ständig kaufen sonst hat man keine Garantie?


-> Dort steht " ...Wir sind davon überzeugt....." - das ist per se eine schlichte eigene Meinung, die sie sowohl in Holland ( dem Geschäftssitz ) als auch in D tätigen und öffentlich äussern dürfen.
-> Technisch bedeutet der ganze Absatz, dassde wennde halbwegs regelmäßig neue Kartuschen kaufst und die Akkus ohne Deine Schuld futsch, bis 3 neue Akkus pro Jahr für lau bekommst.
-> " Garantie " : Lerne ersma was ne Garantie überhaupt ist; in einer Garantie könnten sie schlichtweg alles verlangen, weil es eine absolut freiwillige Leistung ist die der Händler oder Hersteller jederzeit widerrufen oder abändern kann wie es ihm passt; zum Beispiel dasde nachweisen musst, mindestens viermal pro Jahr hörbar gepupst zu haben.
Das Einzige was zählt, ist die gesetzliche Gewährleistung - in Deutschland. Wie es mit einem Warenkauf aussieht, wo der Händler nicht in D sitzt, weiss ich nicht - ich denke mal zwischen EU-Mitgliedsstaaten dürfte es entsprechende Regelungen geben, würde mich wundern wenn nicht bei dem ganzen Regulierungswahn.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 13:03 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 13:03)
avatar  Tessos
#147 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

oh man, alles auf die Goldwaage legen.
dann sagen wir, dass das Gewährleistungsrecht in ganz Europa gilt und 24 Monate läuft, ja ist Gesetz.
Die ersten 6 Monate muss mir der Händler unsachgemäße Nutzung nachweisen, ansonsten muss er haften. (ja gilt auch für Akkus)
d.h auch wenn ich nicht innerhalb 3 Monaten was gekauft habe muss er das Gerät austauschen, reparieren oder den Kaufpreis zurück erstatten.

Er darf seine Gewährleisung nicht von weiteren Käufen abhängig machen.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 13:04 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 13:44)
#148 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Keine Sachbezogene Äußerung zur Händler Vorstellung,
editiert by Mischu

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 13:09
#149 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
Moderatorin

Wer könnte uns dazu am besten eine klärende Antwort geben...... ?

Ja, genau der Geschäftsführer himself:
@Willy van Knippenberg

Wie steht es also mit dieser "Pflichtgarantie"??

Danke für eine baldige Antwort, denn Kundenservice wird bei Ihnen sehr geschätzt, laut Bewertung:
http://www.greensmoke.de/e-zigaretten_vergleich

Zitat
Was Green Smoke® -Kunden am meisten mögen:

* Gute Kundenbetreuung – wir sind für Sie immer da!

20.02.2015 13:15
#150 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Nu mal eine ganz sachliche Frage:
Auf der Webseite unter häufige Fragen steht:

Zitat
Im Lauf der Zeit verlieren alle Lithium-Polymer-Akkus einen Teil ihrer Ladefähigkeit. Die obengenannten Zahlen gelten für eine neue Batterie in bestem Zustand.



Ich hoffe ganz stark, das ist reine Unwissenheit der Shop-Betreiber, wo man einfach nur erkennt, dass einer der von der Materie an sich überhaupt keine Ahnung hat einen Dampf-Shop betreibt.
Nu mal abgesehen davon, dass ich wirklich niemandem empfehlen kann bei einem Shop der offensichtlich weniger über das Dampfen weiss als ich einzukaufen ........... die Akkus enthalten nicht wirklich LiPo-Chemie, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht