Green Smoke kaufen in Holland

  • Seite 5 von 8
19.02.2015 16:56
#101 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Notfalls wird das Teilchen halt in einem kindersicheren Schatullen-Aufbewahrungsröhrchen ausgeliefert.

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 16:58
avatar  Nenso
#102 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Ne angemeldet habe ich mich noch nicht. Habe nicht gelesen das man dieses sollte. Sorry. Einfach pn an ihn oder wie? Mal schauen ob ich das finde wo es steht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 16:59
#103 RE: Green Smoke kaufen in Holland
19.02.2015 17:00
avatar  Nenso
#104 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Ok mach ich. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 17:02
#105 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Hallo an Allen,

Wir versenden keine Testpakete mehr. Heute haben 4 Mitglieder von Dampfertreff ein Testpakete bekommen, und die werden Ihre Erfahrung hier hinterlassen.

Vielen Dank für Ihre Verständnis.

Willy van Knippenberg
Novus Fumus



 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 17:03
avatar  Nenso
#106 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

oh schade. na da kann man wohl nix machen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 17:10
avatar  SiYing
#107 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Ja. Würde gerne mittesten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 17:53 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 17:53)
avatar  channi
#108 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
Admini

@Willy van Knippenberg ich würde noch an 4 User verschicken.
Du bekommst im Moment nur 2 Bewertungen vom Forum, denn 1 bewertet auf seiner HP und ich bewerte nie.

Schick noch welche raus, es muss ja kein Set mit 2 Akkus sein, 1 Akku reicht auch
Würde da 4 Päckchen fertigmachen mit je 1 Akku (zB 2 kleine und 2 größere Akkus) rausschicken mit je 2 Depots und einem Auflader.
Das reicht finde ich, wir wollen ja nicht die Verpackungen bewerten.
Dann hast du 6 Bewertungen und 1 ausserhalb des Forums.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 20:11
#109 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #108
@Willy van Knippenberg ich würde noch an 4 User verschicken.
Du bekommst im Moment nur 2 Bewertungen vom Forum, denn 1 bewertet auf seiner HP und ich bewerte nie.

Schick noch welche raus, es muss ja kein Set mit 2 Akkus sein, 1 Akku reicht auch
Würde da 4 Päckchen fertigmachen mit je 1 Akku (zB 2 kleine und 2 größere Akkus) rausschicken mit je 2 Depots und einem Auflader.
Das reicht finde ich, wir wollen ja nicht die Verpackungen bewerten.
Dann hast du 6 Bewertungen und 1 ausserhalb des Forums.



Hallo @Chanel

Vorläufig wird es bei diesem 4 bleiben. Die Green Smoke e-Zigarette wurde, ohne zu es zu testen, durch vielen schon abserviert als Schrott. (meine freie Zusammenfassung). Aber nachdem wir Tester haben angeboten standen die vorne um zu immerhin zu Testen.
Wir sind überzeugt von unsere Qualität und haben deswegen 4 Sets verschickt. Und wenn auch nur 2 davon hier auf dem Forum ehrlich sagen was die von Green Smoke finden, sind wir schon zufrieden. Man sol die Green Smoke nicht vergleichen mit ein MOD. Es ist eine e-Zigarette die das normale rauchen fasst annähert. Die lange Batterie reicht sicherlich für einen Tag, und die kurze Batterie is bequem zum mitnehmen. Green Smoke ist nicht nur für Anfänger, auch für erfahrene Dampfer. Aber Leute die gerne "Spielen" und MODDEN werden mit Green Smoke nicht zufrieden sein.

Jeder der auf der suche ist nach einem einfachen, sehr gute und Geschmackvollen e-Zigarette kan bei uns 30-Tage probieren. Gefällt es nicht, bekommen Sie Ihr Geld wieder zurück.

Mit freundlichen Grüsse,

Willy van Knippenberg
Novus Fumus



 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 20:52
#110 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
Bilder Upload

.
Eigentlich wollte ich ich kein Statement abgeben, aber ich habe mich doch dazu entschlossen, diese zu tun. Na denn.

Die Produkte sind schon von einigen You-Tublern getestet worden und als relativ gut beurteilt worden.

Deshalb wäre für mich, nen Test absolut uninteressant.

Aber :

Dieses Produkt kommt indirekt von der BIG T. Ich bin froh , das ich seit 4 jahren nix mehr mit dem "Verein" zu tun habe.

Das soll und wird sich auch nicht ändern.

Was mich absolut verwundert ist, dass

Green Smoke schon zeitnah mit dem Beschluss der TPD2, eine ECIG auf dem Markt gebracht hat, dass alle Anforderungen erfüllt .

Ist das nur Zufall ? Hat die BIG T bezüglich der Beschlüsse in der TPD2, Einfluss genommen ? Alles das weiss ich natürlich nicht, aber es

löst schon ein ziehen in meiner Magengegend aus.

Deshalb ist das für mich persönlich , ein absolutes NOGO - dieses Set zu kaufen. Aber das muss jeder, für sich selbst entscheiden.

Zur Info :

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 22:06
#111 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
Moderatorin

Zitat von böser Bube im Beitrag #110
.
Eigentlich wollte ich ich kein Statement abgeben, aber ich habe mich doch dazu entschlossen, diese zu tun. Na denn.


Und warum?
1. Du wiederholst Dich (wie immer)

2. Du schreibst völligen Quatsch:

Zitat
Green Smoke schon zeitnah mit dem Beschluss der TPD2, eine ECIG auf dem Markt gebracht hat, dass alle Anforderungen erfüllt .


Wenn Du nicht nur zum Stänkern und wenn es Gewinnspiele im Forum gibt, auftauchen würdest, dann hättest Du vielleicht auch den Test mit genau diesem Gerät (als der Hersteller noch nicht vom Ta-Konzern gekauft wurde) gesehen... das war 2012!!!

Das Gerät schnitt entsprechend schlecht ab, aber nicht weil er von BigT kommt, oder EU-konform war. Damals wusstest Du nicht mal was TPD bedeutet.

Und last but not least, behalte Deine "Statements" für Dich, wenn es Dir schon derart viel Mühe bereitet, das Forum, das Dich derart betrogen hat zu betreten.

19.02.2015 22:11 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 22:13)
#112 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
Bilder Upload

Zitat von heimchen im Beitrag #111
Zitat von böser Bube im Beitrag #110
.
Eigentlich wollte ich ich kein Statement abgeben, aber ich habe mich doch dazu entschlossen, diese zu tun. Na denn.


Und warum?
1. Du wiederholst Dich (wie immer)

2. Du schreibst völligen Quatsch:

Zitat
Green Smoke schon zeitnah mit dem Beschluss der TPD2, eine ECIG auf dem Markt gebracht hat, dass alle Anforderungen erfüllt .


Wenn Du nicht nur zum Stänkern und wenn es Gewinnspiele im Forum gibt, auftauchen würdest, dann hättest Du vielleicht auch den Test mit genau diesem Gerät (als der Hersteller noch nicht vom Ta-Konzern gekauft wurde) gesehen... das war 2012!!!

Das Gerät schnitt entsprechend schlecht ab, aber nicht weil er von BigT kommt, oder EU-konform war. Damals wusstest Du nicht mal was TPD bedeutet.

Und last but not least, behalte Deine "Statements" für Dich, wenn es Dir schon derart viel Mühe bereitet, das Forum, das Dich derart betrogen hat zu betreten.







Wenn du dir das Video angeschaut hast, heimchen, dann wirst du schnell erkennen, dass ich nur das wiedergegeben habe . was dieser bekannte You-Tubler,

der auch einen geschätzten Namen in der Dampferszene hat, angegeben hat.

Wenn das nen Grund für dich ist,mich anzugehen, enttäuscht mich das schon einwenig.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 22:18
avatar  ankh
#113 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Hi
Ich finde es gerade schrecklich und unangemessen das hier bei der Vorstellung eines Shopes über alles mögliche diskutiert wird nur nicht über den Shop selbst oder die Geräte .
1. Ist es mir sch..... egal wer der Hersteller der Geräte ist ,selbst wenn luzifer selbst die Geräte herstellt .Es interessiert mich nur wie dampft das Gerät wie sind die Erfahrungen mit dem Händler welche vor und Nachteile gibt es wie sind die Preise usw usv.
Für viele der hier abgegebenen Kommentare muss man sich ja fast schon schähmen.

Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 22:45
avatar  ankh
#114 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

@Willy van Knippenberg
Ich war jetzt nochmal auf ihrer Internet Seite des Shops. Positive ist das sie auf Hinweise die ihnen im Forum gegeben wurde übernommen haben .Zb. wird jetzt die Stückzahl der cartomizer in der Verpackung angegeben ,genauso ist jetzt auch Holland als geschätssitz angegeben.
Was ich leider vermisse ist die Angaben der mha der Akkus die angeboten werden in den startersets ( ok diese information findet man nun unter häufige Fragen ) persönlich finde ich es aber wichtig das man diese information gleich beim ansehen des Produktes findet .

Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 22:54
#115 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Das was hier im Forum in den letzten Tage abgeht ist vom Niveau her recht weit unten angesiedelt !

Mir geht es alleinig um das Dampfen und weil es mir einfach sehr wichtig ist werde ich das Geld in die Hand nehmen
und mir so ein Teil bestellen und für mich testen.
Ich habe vor einigen Jahren einmal mit so ein Miniteil den Umstieg versucht. Das dürfte vor so ca. 5 oder 6 Jahren gewesen sein, habe es aber nur wenige Tage durchgehalten.

Wenn man mal sieht was sich in den letzten Jahren entwickelt hat gehe ich davon aus, dass es auch bei den Minis einen Fortschritt gegeben hat.

Um allen Spekulationen jetzt vorzubeugen, es geht mir nicht darum einen geächteten Händler zu unterstützen sondern darum, dass ich mir objektiv eine eigene Meinung bilden kann.
Und wenn ich der Meinung bin, dass diese Teile dem einen oder anderen beim Rauchstopp (um das es ja letztendlich geht) unterstützen bzw. helfen kann dann werd ich diese auch empfehlen.

kleiner Tipp an die Agros: Macht doch einen Theard auf mit dem Titel "Privatkrieg", da braucht man nicht alles mitlesen wenn man eigentlich ein interessantes Thema In einem Theard erwartet.

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 23:02
#116 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
Moderatorin

Ihr hab völlig recht @ankh und @Mscbiker
Ich wollte und konnte aber einfach den Quatsch und vor allem das Video nicht unkommentiert lassen. (Es geht ja immer noch um das Gerät GreenSmoke) und vor allem könnte es ja für Andere auch eine wichtige Info sein.

Dieser offenbar bekannte und geschätzte YTler hat also das Gerät (noch ahnungslos von wem es stammte) objektiv getestet und offenbar gar nicht so schlecht bewertet.
Musste dann (auf Grund der schockierenden Dampferkommentare) noch ein Video, quasi als Rechtfertigung ins Netz stellen und zeigt sich als Opfer, weil er BigT auf den Leim gegangen ist. Aha.

Er findet es unerhört, dass es nirgends klar gesagt wurde oder nirgends zu finden war, dass Greensmoke zu Altria gehört. Aha.
Und woher wusstens dann die anderen Dampfer?

Nun ist er also entsetzt und man merkt, dass es ihm peinlich ist, dass er das Gerät sogar für gut befunden hat (genau wie sein anderer YT Buddy Jayden, dessen Video hier im Thread auch verlinkt wurde), und dann wieder: ohne sich tiefer mit der Materie (GreenSmoke) zu befassen, gibt er ein Statement ab, was dann BB hier reinkopiert:

Zitat
Green Smoke schon zeitnah mit dem Beschluss der TPD2, eine ECIG auf dem Markt gebracht hat, dass alle Anforderungen erfüllt .


Verdammt noch mal, wie oft soll ich es denn noch schreiben.
GreenSmoke hat dieses Modell schon vor vielen Jahren auf den Markt gebracht, wurde von vielen bekannten Händlern vertrieben (einfach unter anderem Label) z.B. Vinirette oder E-Smoker etc. Hat immer schon zu viel gekostet (so um die 70 €). Die Kartuschen waren schon immer vorgefüllt. Es ist exakt dieselbe Mini wie die vor Jahren, als noch kein Mensch von EU-konform oder TPD2 hörte oder sprach.

Wers immer noch nicht glaubt (oder es vergessen hat), ist ja auch lange her (November 2012)
Green-Smoke Starter Kit

oh damals hat sich sogar ein Mitglied namens @böser Bube für den Test bedankt

na das war wohl diesmal ein Eigentor

@Mscbiker
Hut ab! Und danke, dass Du bereit bist, Dir das Set zu kaufen zum Testen.

19.02.2015 23:09
avatar  ankh
#117 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Anscheinend wird in dem Shop nun auch ein Einsteiger Gerät angeboten für 7,5 Euro ein Akku und ein Carto ..... nur kein Ladegerät ist dabei für den Akku

Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 23:12
#118 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

ja und mit Lader 15 und ein paar zerqetschte


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 23:18
#119 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

@ankh @Obiwan77
könnt Ihr bitte einen Link einsetzen, ich finde nur die kompl Set's

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 23:21
avatar  ankh
#120 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

http://www.novusfumus.nl/de_DE/a-3709602...ke-e-zigarette/
@mscbiker ist bei Willy auch als Homepage angegebenen

Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 23:21
#121 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 23:31
#122 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

@heimchen
ich werde berichten wenn die Dampfe da ist.

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 23:35
#123 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Jetzt will ich sie auch ,oder?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 23:42
#124 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
Bilder Upload

Zitat von heimchen im Beitrag #116


Wers immer noch nicht glaubt (oder es vergessen hat), ist ja auch lange her (November 2012)
Green-Smoke Starter Kit

oh damals hat sich sogar ein Mitglied namens @böser Bube für den Test bedankt

na das war wohl diesmal ein Eigentor



Da ich direkt angesprochen wurde, möchte ich abschließend noch folgendes schrieben :

ich kann nicht erkennen, ob das jetzige Einsteigerset in allen Punkten, baugleich mit allen Beschriftungen ect., mit dem damaligen Starterset 1:1 übereinstimmt.

Wie auch, erkennen kann man das nicht wirklich.

Aussagen (die bezüglich irgendwelchen Animositäten mir gegenüber, getroffen werden ), werde ich weiterhin nicht kommentieren.

Ich habe meinen Standpunkt mitgeteilt und bin somit mit dem Thema hier im Thread durch. Meinerseits wurde alles gesagt.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 23:52 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 23:55)
#125 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Tante edit sagt, hat sich erledigt, habs überlesen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht