Smokeplanet Basen

  • Seite 3 von 3
01.02.2015 23:19
#51 RE: Smokeplanet Basen
avatar

Ach quatsch.....Danke aber für dein Angebot!!! Die waren sehr gnädig mit mir. Ich muss morgen auf der Arbeit Reklame machen fürs Forum hier


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 16:50
#52 RE: Smokeplanet Basen
avatar

Zitat von DjProject im Beitrag #1
Hallo zusammen

Bin heute auf dr suche nach günstiger Base auf die Seite smokerplanet.eu gestoßen. Dort bietet man 36er Pg Base für 45 Euronen an was preislich top ist und ich davon was Bunkern würde. Jetzt meine frage da dieser preis halb so billig ist wie bei anderen Anbietern würde mich mal interessieren ob jemand dort schon bestellt hatt und wie die Qualität ist. Und halt ob der Shop vertrauenswürdig ist weil ich dort nur per Vorkasse zahlen kann und nicht via Paypal.

Mfg Marc

Korrektur nach Userwunsch | pumpkinhead


habe am 27.1. 2x 1L 36er PG Bestellt per Überweisung und die ist heute 2.2. eingetrudelt, wenn man bedenkt das die Überweisung in meinem Fall 1-2 Tage dauert (AT) dann war das wirklich extrem schnell die Qualität kann ich nicht beurteilen wird noch ein weilchen dauern bis ich die brauche auf jeden Fall wurde sie in Braunen PET Flaschen abgefüllt was schon mal lobenswert ist

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 17:02
avatar  zwinkl
#53 RE: Smokeplanet Basen
avatar

Kannst du nicht mal wenigstens probeschnüffeln und die farbe der base nachprüfen ? ^^

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 17:04
#54 RE: Smokeplanet Basen
avatar

Zitat von windwillow im Beitrag #52
Zitat von DjProject im Beitrag #1
Hallo zusammen

Bin heute auf dr suche nach günstiger Base auf die Seite smokerplanet.eu gestoßen. Dort bietet man 36er Pg Base für 45 Euronen an was preislich top ist und ich davon was Bunkern würde. Jetzt meine frage da dieser preis halb so billig ist wie bei anderen Anbietern würde mich mal interessieren ob jemand dort schon bestellt hatt und wie die Qualität ist. Und halt ob der Shop vertrauenswürdig ist weil ich dort nur per Vorkasse zahlen kann und nicht via Paypal.

Mfg Marc

Korrektur nach Userwunsch | pumpkinhead


habe am 27.1. 2x 1L 36er PG Bestellt per Überweisung und die ist heute 2.2. eingetrudelt, wenn man bedenkt das die Überweisung in meinem Fall 1-2 Tage dauert (AT) dann war das wirklich extrem schnell die Qualität kann ich nicht beurteilen wird noch ein weilchen dauern bis ich die brauche auf jeden Fall wurde sie in Braunen PET Flaschen abgefüllt was schon mal lobenswert ist


Ich will mir auch ein wenig ordern (so 5-10 L )
Aber irgendwie komm ich nicht auf die besagte Seite. Der schreibt, dass die DNS-Suche fehlgeschlagen ist !
Ich habe es an zwei verschiedenen Rechner, iPad und iPhone probiert
Es geht Einfach nichts, was mach ich denn verkehrt .
Hat jemand einen Tipp l

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 17:15
avatar  micha
#55 RE: Smokeplanet Basen
avatar

Ja, die Seite heißt auch smokeplanet.eu, also ohne das R...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 17:20
avatar  zwinkl
#56 RE: Smokeplanet Basen
avatar

Zitat von Mscbiker im Beitrag #54

Ich will mir auch ein wenig ordern (so 5-10 L )
Aber irgendwie komm ich nicht auf die besagte Seite.
Es geht Einfach nichts, was mach ich denn verkehrt .
Hat jemand einen Tipp l


Warte lieber noch bis er den geruch und die farbe beschrieben hat. Vllt. hat die vorsehung dich so vor schlimmerem bewahrt...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 17:23
#57 RE: Smokeplanet Basen
avatar

Zitat von micha im Beitrag #55
Ja, die Seite heißt auch smokeplanet.eu, also ohne das R...

bin ich do..... manchmal
Danke, bin drauf

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 17:37
#58 RE: Smokeplanet Basen
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #53
Kannst du nicht mal wenigstens probeschnüffeln und die farbe der base nachprüfen ? ^^


also die Base riecht nach nix, ist klar und bis ganz oben hin gefüllt

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 02:20
#59 RE: Smokeplanet Basen
avatar

Zitat von windwillow im Beitrag #58
Zitat von zwinkl im Beitrag #53
Kannst du nicht mal wenigstens probeschnüffeln und die farbe der base nachprüfen ? ^^


also die Base riecht nach nix, ist klar und bis ganz oben hin gefüllt




So solls sein!!!!!! Habe heute schon ein paar Braunflaschen gekauft in der Apotheke meines Vertrauens waren komischerweise auf die Menge 4,50 Euro billigr als in der Bucht. Hatt mich sehr gewundert naja mal warten bis alles ankommt dan wird der Tiefkühler und der Keller gefüllt

Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 23:50
#60 RE: Smokeplanet Basen
avatar

So Base da leider eine Woche drauf gewartet. Mhd 2 jahre. Riecht genauso wie Avoria base leicht nussig. Farbe auch identisch wie Avoria. Füllmenge 1080 ml also ein bißchen mehr nik Gehalt 37 mg also auch mehr heute alles in den Froster gepackt kann ich nur jedem empfehlen.

Gruß Marc

Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 00:49
#61 RE: Smokeplanet Basen
avatar

Mindeshaltbarkeitsdatum 2 Jahre ?

Hm....Sieht man eher selten bis gar nicht.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 00:54
avatar  zwinkl
#62 RE: Smokeplanet Basen
avatar

Ist eher die regel...jedenfalls bei meinen lieferanten. Wenn weniger lag das zeugs eben schon länger beim shop im regal...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 00:58 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 01:04)
#63 RE: Smokeplanet Basen
avatar

Ach so.....

Füllen die selber ab im Shop ?.....oder kommt die Ware versiegelt vom Hersteller.

Ps : In 100 ml Gebinden kann man bei denen nicht ordern ..oder ?

Meine so müsste man nicht umfüllen und es käme kein Sauerstoff dazu.

Ist für eine Jahrelange Lagerung bestimmt nicht günstig.


Ps : Bin erst nächsten Monat wieder in Deutschland.....lasst mir noch was übrig und räumt den Shop

nicht völlig ab.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 02:00
#64 RE: Smokeplanet Basen
avatar

Also meines Wissens nach Füllen die selber ab laut der Chargen nummer ist das glaube ich das abfülldatum und das war der 6.03.15 zwei tage nach bestellung.
Also eigentlich gut. Also lit dem umfüllen mache ich mir da keine sorgen wenn du die Flaschen randvoll machst ist da auch kaum luft drin. Und das bisschen macht übervdie Jahre nix verlierste vieleicht en halbes Prozent.
Wie Günni schon erwähnte kenne ich das bei den Herstellern auch nur so mit Mhd wie z.b. Avoria, Dampfdorado etc...

Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 02:02
#65 RE: Smokeplanet Basen
avatar

Achso die kleinste Menge sind PG 36er 500ml

Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 12:40
#66 RE: Smokeplanet Basen
avatar

Zitat von DjProject im Beitrag #60
. Füllmenge 1080 ml also ein bißchen mehr nik Gehalt 37 mg also auch mehr heute alles in den Froster gepackt kann ich nur jedem empfehlen.

Gruß Marc

Ja die machen die Flaschen randvoll damit kaum Sauerstoff drin bleibt, so bekommt man auch immer mehr geliefert als man bezahlt hat denn in die Flaschen passen mehr als ein Liter rein.

War bei mir jedenfalls so.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 12:52
avatar  zwinkl
#67 RE: Smokeplanet Basen
avatar

Zitat von DjProject im Beitrag #64
... das abfülldatum und das war der 6.03.15 zwei tage nach bestellung.


Du lebst schon in der zukunft ???

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 19:08
#68 RE: Smokeplanet Basen
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #67
Zitat von DjProject im Beitrag #64
... das abfülldatum und das war der 6.03.15 zwei tage nach bestellung.


Du lebst schon in der zukunft ???




Jajaj Günni dir fällt auch alles auf meinte natürlich den 6.02

Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 11:59
#69 RE: Smokeplanet Basen
avatar

Zitat von DjProject im Beitrag #64
Also meines Wissens nach Füllen die selber ab laut der Chargen nummer ist das glaube ich das abfülldatum und das war der 6.03.15 zwei tage nach bestellung.
Also eigentlich gut. Also lit dem umfüllen mache ich mir da keine sorgen wenn du die Flaschen randvoll machst ist da auch kaum luft drin. Und das bisschen macht übervdie Jahre nix verlierste vieleicht en halbes Prozent.
Wie Günni schon erwähnte kenne ich das bei den Herstellern auch nur so mit Mhd wie z.b. Avoria, Dampfdorado etc...


Die Chargennummer hat nichts mit den Abfülldatum zu tun !!!
Diese Nummer ist für die Produktionseinheit z.B. 1000 Liter und es muss auch immer eine Probe zurückgelegt werden.

Als Imker geht es mir nicht anders da bekommt jede Schleuderung ene eigene Chargennummer
So kann bei einer Reklamation genau nachverfolgt werden ob es an mir oder durch die unsachgemäße Lagerung des Kunden gelegen hat.

Im übrigen Honig ist auch ewig haltbar


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 12:48
#70 RE: Smokeplanet Basen
avatar

Zitat von Blaudampfer im Beitrag #66
Zitat von DjProject im Beitrag #60
. Füllmenge 1080 ml also ein bißchen mehr nik Gehalt 37 mg also auch mehr heute alles in den Froster gepackt kann ich nur jedem empfehlen.

Gruß Marc

Ja die machen die Flaschen randvoll damit kaum Sauerstoff drin bleibt, so bekommt man auch immer mehr geliefert als man bezahlt hat denn in die Flaschen passen mehr als ein Liter rein.

War bei mir jedenfalls so.


Kann ich bestätigen.

Der Shop ist gut, auch ohne Paypal hat es schnell geklappt. Bei mir waren die Flaschen auch bis oben hin gefüllt, sehr gut. Im Gefrierschrank nehmen sie auch recht wenig Platz weg aus bekanntem Grunde, der Hauptgrund, warum ich dort bestellt habe. Jetzt kann die Richtlinie kommen, die nächsten Jahrzehnte sind gerettet.

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht