Probleme mit Elektronik vom Smok Silenus

26.01.2015 10:02
#1 Probleme mit Elektronik vom Smok Silenus
avatar

Ich bin seit anfang Dezember glücklicher Besitzer von einem Smok Silenus. Wer auch einen hat, weiß, wovon ich spreche.

Bei mir hat sich aber ein Problem eingeschlichen und ich wollte euch fragen, ob das irgendjemanden auch passier ist:

Nach ein paar Tagen normaler Benutzung kam es manchmal vor, dass beim Anfeuern nichts passierte, sondern der Taster 5mal weiß flashte. Danach hab ich nochmal gefeuert und es ging dann ganz normal. Wichtig: Das Blinken kam nicht nach einer Feuerung von über 10 Sekunden sondern meistens, wenn ich den Mod ein paar Minuten nicht benutzt habe und dann mal dampfen wollte.

Inzwischen sind die Intervalle zwischen diesen Fehl-Flashs kürzer, praktisch vor jedem Mal Feuern blinkt es. Und es kommt mittlerweile auch sehr oft vor, dass dies 2-3mal hintereinander passiert, bevor ich losdampfen kann. Beim 2. Zug allerdings ist dann wieder mal oft warten angesagt, weil der Herr Silenus wieder mal blinken will.

hat irgendwer noch solche Erfahrungen? Da das ja offensichtlich irgendein Fehler ist, hoffe ich, dass das anderen nicht passiert und sie in Ruhe genießen können.

Ich habe so gut wie keine Erfahrungen mit geregelten Mods, darum frag ich hier. Ich hab fast immer nur mechanisch gedampft (oder Egos, am Anfang) und bin mit diesem Elektronik-Zeugs dann doch etwas auf der Seife....

Eigentlich sind alle Menschen ganz lieb. Nur glauben sie oft, sie müssten es verstecken, damit die anderen, die es ebenfalls verstecken, sie respektieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht