Akku für Cloupor Mini 30W

  • Seite 2 von 2
17.01.2015 19:11
#26 RE: Akku für Cloupor Mini 30W
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von hansklein im Beitrag #25
Grins - es wird gefälscht was das Zeug hällt... NGK ZK sind da auch gut im Rennen, wer weiss schon ob er da was Originales bei sich drinhat, sind kaum zu Unterscheiden vom Original die Chinakopien.

Deswegen kauf ich wichtige Teile wie Akku beim Händler meines Vertrauens, nicht von Amazon und nicht von der Bucht und anderen "guten" Quellen. Den Händler meines Vertrauens könnte ich evtl. noch belangen im Fall des Falles. Ich geh dann aber schon davon aus, das er mir keinen "Schund" verkauft.


Oho, der Herr weiss was gut ist (WTF is BOSCH?) nutze auch gern die Platin mit 3 Kontakten, gerade bei Gasanlage ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht