Desdermann Hautdesinfektionslösung mit 70% Ethanol: unbedenklich für Verdamferreinigung?

  • Seite 2 von 2
09.01.2015 17:08
#26 RE: Desdermann Hautdesinfektionslösung mit 70% Ethanol: unbedenklich für Verdamferreinigung?
avatar

Schon klar das du das nicht trinkst.
Ich meine ja nur man kann´s auch übertreiben. Heißes Wasser und ne Zahnbürste sollten schon reichen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 17:12
avatar  killer queen ( gelöscht )
#27 RE: Desdermann Hautdesinfektionslösung mit 70% Ethanol: unbedenklich für Verdamferreinigung?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Obiwan77 im Beitrag #26
Schon klar das du das nicht trinkst.
Ich meine ja nur man kann´s auch übertreiben. Heißes Wasser und ne Zahnbürste sollten schon reichen.


Was machst Du wenn ein wasserunlösliches Schmiermittel verwendet wurde, mit all den feinen Chloradditive uä.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 17:19
#28 RE: Desdermann Hautdesinfektionslösung mit 70% Ethanol: unbedenklich für Verdamferreinigung?
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #27
Zitat von Obiwan77 im Beitrag #26
Schon klar das du das nicht trinkst.
Ich meine ja nur man kann´s auch übertreiben. Heißes Wasser und ne Zahnbürste sollten schon reichen.


Was machst Du wenn ein wasserunlösliches Schmiermittel verwendet wurde, mit all den feinen Chloradditive uä.


bedenkenlos dampfen, da es eh schon vorverdünnt ist :D


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 17:24
#29 RE: Desdermann Hautdesinfektionslösung mit 70% Ethanol: unbedenklich für Verdamferreinigung?
avatar

"Ich gebe meine neuen Verdampfer alle erstmal meiner Frau für 2 Wochen dann sollten falls vorhanden alle Rückstände weg sein"


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 17:27 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2015 17:28)
#30 RE: Desdermann Hautdesinfektionslösung mit 70% Ethanol: unbedenklich für Verdamferreinigung?
avatar


gute einstellung :D


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 17:28
avatar  oreg2
#31 RE: Desdermann Hautdesinfektionslösung mit 70% Ethanol: unbedenklich für Verdamferreinigung?
avatar

Zitat von Obiwan77 im Beitrag #29
"Ich gebe meine neuen Verdampfer alle erstmal meiner Frau für 2 Wochen dann sollten falls vorhanden alle Rückstände weg sein"


Dann würde ich sie aber die ersten Tage nur Outdoor dampfen lassen,
verdampfte Öle und Fette riechen nicht lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 17:39
#32 RE: Desdermann Hautdesinfektionslösung mit 70% Ethanol: unbedenklich für Verdamferreinigung?
avatar

Ausserdem besteht die Gefahr dass aus nem heissen Feger ne coole Socke wird. Muss man gut überlegen, was einem lieber ist ;-)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht