Caramell: Bitte um Hilfe

01.01.2015 01:01
#1 Caramell: Bitte um Hilfe
avatar

Hallo
Also wie soll ich Anfangen, ich komme zwar an ein gutes Caramell-Liquid ran, aber das gibt es eben nur als Fertigliquid.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einen guten Caramellaroma, da mich das Fertigliquid immerhin 13€/15ml kostet.
Ich suche aber wenn möglich reinen Caramellgeschmack und kein Toffee oder ähnliches.
Habt ihr da einen Tipp?
Ich hab mir jetzt mal von 123liquids alle Caramellaromen bestellt, die sie führen, aber erst mal nur je 1,5ml zum testen.
Danke im Voraus und ein fröhliches Neues Jahr!
ONE SHOT


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2015 01:50
#2 RE: Caramell: Bitte um Hilfe
avatar

soweit ich das verstanden habe suchst du nun ein Aroma , ja? dann verschieb ich dich mal in die Aromenecke (falls das nun falsch interprediert war: kurz anstupsen)

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2015 15:05
#3 RE: Caramell: Bitte um Hilfe
avatar

Hi
Nein Danke, das war echt toll von dir, ich in meiner Hirnlosigkeit habe es im falschen Bereich gepostet!
Ein frohes neues Jahr
ONE SHOT


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2015 18:34
avatar  Avery88
#4 RE: Caramell: Bitte um Hilfe
avatar

versuch es doch mal bei mysmolo.de!

habs gekauft, angemischt aber noch nicht getestet. es riecht aber schon himmlisch!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 00:48
#5 RE: Caramell: Bitte um Hilfe
avatar

Hi
Ja danke, das ist mir auch schon ein paar Mal passiert, das es wunderbar gerochen hat, der Geschmack aber dann doch nicht zufriedenstellend war.
Aber wenn du es getestet hast, würde ich gerne deine Meinung dazu hören?
ONE SHOT


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht