Bitte Hilfe, wer kann Polnisch Schreiben/sprechen

13.02.2012 06:58
avatar  Franzi
#1 Bitte Hilfe, wer kann Polnisch Schreiben/sprechen
avatar

Wer kann mir helfen?
Ich habe heute bei Inaweraflavours etwas bestellt.
Dann ganz normal, wie immer über PayPal gezahlt.
Als die Zahlung erfolgt war und es zurück auf die Shopseite gehen sollte, bekam ich die Meldung:
Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
Ich könnte brechen, nun hab ich bezahlt, das Geld ist auch gebucht worden, aber ich habe weder eine BestätigungsMail von Ina bekommen noch steht irgend etwas von der Bestellung auf meiner Kontoübersicht im Shop.
Das einzige was ich habe, ist die Bestätigung der Transaktion von PayPal.
Ich hab jetzt mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms hingeschrieben:

Hi I obecnie jest uporządkowane
3XVPG podstawy 0 g\/100 ml
1XVPG podstawy 36 g\/100 ml i 23,29 EUR
z PayPal, wypłacane otrzymałem nie 4C672049CA606261U kod potwierdzenia transakcji, ich i żadne zlecenia jest dostępne na moim koncie w ich sklepie.
Ponieważ coś musi mieć poszło tak.
Zapłacone, ale mam.
Prosimy sprawdzić, czy


Aber wahrscheinlich kann das niemand von denen lesen da die Übersetzungsprogramme ja Grammatisch nicht gerade toll sind.

Kann irgendwer von Euch Polnisch sprechen und mir bitte helfen was gescheites und verständliches zu schreiben,bitte.

Bestellt habe ich

3X VPG Base 0 g\/100 ml
1X VPG Base 36 g\/100 ml
gezahlt habe ich 23,29
Der Transaktionscode von PayPal lautet:
4C672049CA606261U

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 09:05
#2 RE: Bitte Hilfe, wer kann Polnisch Schreiben/sprechen
avatar

Bin zwar kein Pole - Grammatisch ist es lustig abrrr nicht unverständlich :)

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 09:36 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 09:37)
avatar  sirf
#3 RE: Bitte Hilfe, wer kann Polnisch Schreiben/sprechen
avatar

schreib einfach englisch und oder deutsch, auch Polen können Fremdsprachen

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 09:37
avatar  ruebezahl ( gelöscht )
#4 RE: Bitte Hilfe, wer kann Polnisch Schreiben/sprechen
avatar
ruebezahl ( gelöscht )

wenn du UNBEDING willst könnte meine lady dir das übersetzen (als polin hat sie keine sprachlichen barrieren!)! aber die verstehen PERFEKT englisch! das verstehen also DIE und DU auch!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 09:44
avatar  ruebezahl ( gelöscht )
#5 RE: Bitte Hilfe, wer kann Polnisch Schreiben/sprechen
avatar
ruebezahl ( gelöscht )

ja polen können fremdsprachen-MEIST RUSSISCH!!!! ich habe da schon sooft urlaub gemacht(meine gramatik ist auch grauenhaft-ES REICHT ABER UM ESSEN UND BIER ZU BESTELLEN lol!)und von 10 leuten sprechen 3 evtl deutsch und 2 englisch!
aber bei IN ist das NICHT das Problem-deutsch weiss ich nicht aber englisch 100%,hab das auch schon mal durch(weil die sich wohl öfter mal den sever hacken lassen^^)!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 09:45 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 09:47)
#6 RE: Bitte Hilfe, wer kann Polnisch Schreiben/sprechen
avatar

Dzien dobry,

przy zakupach pokazal sie blad i nie wiem czy wszystko dobrze poszlo:

Moje zamowienie:
3X VPG Base 0 g\/100 ml
1X VPG Base 36 g\/100 ml

Zaplacilem 23,29 €

Code od Paypal:
4C672049CA606261U

Czy mog bym dostac informacje czy wszystko dobrze z zamowieniem?

Pozdrawiam

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 10:45
avatar  Franzi
#7 RE: Bitte Hilfe, wer kann Polnisch Schreiben/sprechen
avatar

Ganz lieben Dank an Peter Panda, darf ich dich noch mal anschreiben wenn ich von Ina eine (oder keine) Antwort erhalten sollte?

Zitat von ruebezahl
aber englisch 100%,hab das auch schon mal durch(weil die sich wohl öfter mal den sever hacken lassen^^)!



Genau das Selbe Problem wie bei mir? Ging es problemlos über die Bühne?

Übrigens, auf Englisch hatte ich es auch sofort noch mit in die email gesetzt.

Aber sicherer finde ich halt die Landessprache.

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 21:48
#8 RE: Bitte Hilfe, wer kann Polnisch Schreiben/sprechen
avatar

Jo klar!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 21:57
avatar  Feride
#9 RE: Bitte Hilfe, wer kann Polnisch Schreiben/sprechen
avatar

bei inawera.com nimm ich den übersetzer von google


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 04:50
avatar  Franzi
#10 RE: Bitte Hilfe, wer kann Polnisch Schreiben/sprechen
avatar

So, alles fix geregelt. Habe zwar nicht extra Bescheid von Ina bekommen, aber in meiner Kontoübersicht steht jetzt mein Kauf drin und das ich bezahlt habe.
Ganz lieben Dank an euch

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 10:29
avatar  ruebezahl ( gelöscht )
#11 RE: Bitte Hilfe, wer kann Polnisch Schreiben/sprechen
avatar
ruebezahl ( gelöscht )

wie?!?! schon wieder server down?!?! so langsam sollten die sich mal wat einfallen lassen um dem vorzubeugen!!!
bei mir wurd sogar die bestellung erst storniert(die hacker hatten fakebestellungen mit eingefügt und verdoppelt ect.)und das geld zurückgeschickt-DANACH ERST LIEF ALLES GLATT!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht