Bitte Hilfe: Wie gewöhne ich mir das Dampfen ab?

12.05.2011 18:23 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2011 18:25)
#1 Bitte Hilfe: Wie gewöhne ich mir das Dampfen ab?
avatar

Hallo liebe Leidensgenossen und alle die, die nicht am selben Leiden leiden wie ich und mir deshalb möglicherweise mit Rat und Tat zu Hilfe eilen könnten.

Falls Ihr Euch darüber Gedanken macht, weshalb ich soviel im Forum rumgeistere und ob ich eventuell schon den Zustand der Arbeitsunfähigkeit erreicht habe, auf Grund meines Leidens:
Nein, NOCH nicht. Ich hab seit Montag morgen frei und mache einfach mal ein paar Tage Einen auf Totalfaulenz.
Für Urlaub ist ja kein Geld mehr da, auf Grund von übermotovierten Hard-undSoftwarebestellungen bei diversen E-Dampfershops und deshalb blieben nur Terassien und Canapéinsel als Urlaubsorte für mich erschwinglich.

Natürlich geht mit Faulenzereien ein erhöhter Dampfkonsum einher und das wirkt sich unweigerlich auch auf meine Allgemeinbefinden aus.


Nicht nur, dass ich scheinbar nicht mehr so verrunzelt und fahl aussehe, wie noch vor Wochen, nein, ich fühle mich inzwischen auch um Jahre jünger....................doch, wie bitte, um alles auf der Welt, kann man diesen Verjüngungsprozess wieder STOPPEN????????
Heute habe ich nämlich wieder das Säuglingsalter erreicht.

Mehr als die meiste Zeit Rumliegen oder mal in die Küche krabbeln, um mir meine Tasse Cappucchino oder auch einen Teller Spätzle mit Rahmsoße zu holen, habe ich heute nicht geschafft. Ständig habe ich meinen Egottchen im Mund und sauge..sauge..sauge..sauge........ aber nicht Staub (was eigentlich mit zwei Hunden im Wohnzimmer öfters mal nötig wäre), sondern mit himmlischem Hochgenuss, meine besten Liquidmischkreationen und es schmeckt immer besser und besser und es ist kein Ende der Genusssteigerungen in Sicht!
Später werde ich noch mit den Hunde im Gelände rumlaufen und natürlich bei jedem Grasbüschel, das sie beschnuppern oder markieren, sabbernd am Dampfi nuckeln.


Bitte, wie kann ich meinen ursprünglichen Zustand wieder erreichen:
Fahl im Gesicht, fern jeglicher Geschmacks-und Geruchswahrnehmungen, Aussehen mindestens so alt wie ich bin, (morgens im Spiegel mein Spiegelbild mit "Hallo Omi" begrüssend) , nichtsahnend hinsichtlich Dampferforen und somit weniger lachend mich durch den Tag schleppend, laut und schmerzhaft Keuchend bei jedweder Anstrengung oder nur bei dem Gedanken an eine Treppe mit mehr als drei Stufen.........

Könnt Ihr mir helfen?

Ixch hoffe, ich bin hier im richtigen Forumsbereich........Blödelbereich habsch net gefunden, sorry...


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 18:37
#2 RE: Bitte Hilfe: Wie gewöhne ich mir das Dampfen ab?
avatar
Bilder Upload

Liebe Angie,

jetzt mal unter uns ... Bei mir geht es auch irgendwie wieder rückwärts ... ich denke in letzter Zeit öfters mal ans wickeln (und dabei hatte ich nie Kinder)...

Insofern: Freu dich deiner Gesundheit und deines leeren Geldbeutels (Vorteil: Er ist nicht mehr so schwer und auch diese Last musst du nicht mehr mit dir rumschleppen ).

Und wenn du wieder arbeiten gehen musst, dann haste auch nicht mehr so viel Zeit zum Nuckeln ... ...

Es grüßt dich herzlich Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 18:44
avatar  Ananas
#3 RE: Bitte Hilfe: Wie gewöhne ich mir das Dampfen ab?
avatar

Am besten verwendest Du nur noch Watte-Depots und fuellst maximal 1-mal in der Woche Liquid nach. Dafuer eignet sich am besten 48er Basisliquid (60er geht auch), in dem ca. 5% Nagellackentferner, etwas Eau de Chavel, Blausäure, Formaldehyd und Amoniak aufgeloest wurden. Mit dem Dampfgeraet setzt Du Dich dann mitten auf einen stark befahrenen Platz in einer Grosstadt und versuchst, mit dem Dampf noch moeglichst viel Luft aus etwa 30cm Hoehe zu inhalieren.

Nach einiger Zeit sollte Dich das wieder in die Lage versetzen, Zigaretten als angenehm und entspannend zu empfinden.

Ich hoffe, es hilft - falls nicht, frage einfach hier nochmal nach, uns faellt bestimmt noch was ein.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 18:46
#4 RE: Bitte Hilfe: Wie gewöhne ich mir das Dampfen ab?
avatar
Bilder Upload

VOLKER!!!



Ich brech ab hier!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 18:57
#5 RE: Bitte Hilfe: Wie gewöhne ich mir das Dampfen ab?
avatar

Volker, vielen herzlichen Dank für Deine scheinbar sehr kompetenten Tipps. Hilft schon ein bisserl.
Hab soeben meinen Tank mit feiner Watte gefüllt, die ich zuvor mit Nagellackentferner getränkt hab.................
..........dann hab ich mich erstmal nur vors Haus gesetzt. Da fuhr dann der Nachbar exakt vorbei, als ich die ersten drei Züge gemacht hatte........
Zumindest die Gesichtsfarbe stimmt jetzt wieder.......uuurks................und schmecken wird mir die nächsten Jahre wohl auch nix mehr.....
Morgen früh werd ich mein Spiegelbild mit den Worten "Auweiha, was ist denn mit Dir passiert? Warte, ich ruf schnell den Notdienst an.." begrüssen.....


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 19:25 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 19:27)
avatar  karin
#6 RE: Bitte Hilfe: Wie gewöhne ich mir das Dampfen ab?
avatar
Bilder Upload 

Angie

ich liech jetzt glei aufm Boden vor lachen
kann nur sagen

Häng die Spiegel ab !!!!

SPIEGEL WER BRAUCHT SCHON SPIEGEL

wenn schon dann kaufen wir sooooooooooo einen


Quelle
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 22:44
avatar  Susa
#7 RE: Bitte Hilfe: Wie gewöhne ich mir das Dampfen ab?
avatar
Bilder Upload



Ihr nun wieder

Aber tröste Dich Angie, ich schnuller auch den ganzen Tag an den Dampfern rum und mir geht es bestens

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht