Fiber Freaks

  • Seite 2 von 2
28.12.2014 12:30
#26 RE: Fiber Freaks
avatar

Ich habe die Fiber Freaks Density 2 jetzt auch längere Zeit im Vergleich zur DM Ebelin Watte getestet. Bis auf die Tatsache, dass sie wirklich null Eigengeschmack hat im Vergleich zur DM-Watte, die ein paar Züge braucht, bis der Eigengeschmack weg ist, kann ich keine größeren Vorteile erkennen. Ob das den Preis wert ist - ich habe für mich entschieden, dass es mir das nicht wert ist. Auch Muji und das ganze andere Zeugs ist in meinen Augen überschätzt. Ein typischer Hype eben!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 12:38
#27 RE: Fiber Freaks
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Feride im Beitrag #17
ist nix anderes wie Friseur Watte oder OB , und man bekommt es viel billiger als Fiber Freak

Zitat
Fiber Freaks

Zellulose-Faser-Freaks Wick ist ein innovatives Produkt, das durch Dämpfen für Dämpfe entwickelt.

Sorgfältig ausgewählten, es bietet außergewöhnliche Kapillarwirkung, wodurch eine optimale Geschmacksrichtungen und in der oberen Zeit, Baumwolle statt.

Hergestellt aus Holz aus umwelt verwaltet europäischen Wäldern, ist es eine geringe Umweltbelastung Rohstoffe erfüllen die Gesundheit und höherer Lebensmittelstandards.







Damit ist schon mal klar das es ich um 100% Viskosefaser handelt, denn die wird aus Holzzellstoff produziert


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 23:15
#28 RE: Fiber Freaks
avatar

Also habe jetzt seit Wochen Fiberfreaks in Density 1+2 hier und bin wenig begeistert...zum tröpfeln bestimmt genial, da klasse geschmack...aber in Verdampfer wie dem BT oder dem Change gehn die überhaupt nicht...ständig Liquidabriss...speichern zwar sehr gut...fördern dafür aber extrem langsam...ich hab die vorhandenen für tröpfler auf...


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 02:49
avatar  Duront
#29 RE: Fiber Freaks
avatar

ich benutze die 2er inzwischen als dochtmaterial für den FeV. besser als die baumwollschnur, wenn man kein ess möchte. einfach in dünne streifen schneiden, funzt super!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 06:22
#30 RE: Fiber Freaks
avatar

Benutze die Density 2 auch und ich find sie besser als DM Watte.
Null Eigengeschmack.
Hab keine Probleme mit Liquidabriss.
Zurzeit im Kayfun 4 verbaut und allen Tröpflern.

Über den Preis kann man sicher diskutieren, der ist ja schon gehoben für Watte.

Verdampfer: Magma, Magma Reborn, Quasar, Lotus, Plum Veil, The Prodigy, AX1, Velocity, Kennedy, Cyclone
Akku Träger: Hana Mod Box,Evic VTC, Black Hawk Panzer, Nemesis, Phenom
Hybrid: Spyrax

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 08:20
avatar  Sandro
#31 RE: Fiber Freaks
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von hansklein im Beitrag #25
Grad gefunden. Das Zeug wird auch alsFüllung benutzt: Werbung: Lyocell Bettdecke

Zitat
Die feine weiche Tencel-Faser wird aus nachhaltig bewirtschaftetem Buchenholz hergestellt und ist mit dem European Eco Label für besonders umweltfreundliche Produkte ausgezeichnet.

Die Faser kann aber noch viel mehr: Tencel - Lyocell bietet ein hervorragendes Feuchtigkeitsmanagement und übertrifft dabei sogar die Feuchtigkeitsaufnahme und -leitfähigkeit der Baumwolle.



Welches das beste ist, darf man testen. So ne Decke reicht wahrscheinlich schon für ein paar Wicklungen. Gleich mal die Bettwäsch nach Füllung durchschaun...


Da fällt mir gerade ein, das ich auf dem Dachboden noch massig große Säcke mit Füllwatte aus Bettzeug habe, hatten wir mal bei Ebay bestellt gehabt, weil meine Lebensgefährtin Kissen macht und das Füllmaterial damit auffüllt.



Reicht wohl für die ganze 40 000 Personen Stadt hier, löööööl.
Muß ich mal testen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht