www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

  • Seite 5 von 23
25.01.2015 21:50 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2015 21:52)
avatar  Feride
#101 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

@Captain Blackbird hatte andere Aromen getestet , wenn mich nicht alles täuscht , solle Banane natur empfehlenswert sein


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 06:38
avatar  ojo
#102 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar
ojo

Kurzes Update :

Nachdem keinerlei Reaktion auf die Fehlmenge kam habe ich vor 2 Wochen einen Konflikt bei PP
eröffnet.
Immer noch keine Reaktion seit dem.

Tja...

Zuerst erschuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau, danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak (das Liquid) "Mark Twain" (überarbeitet)

Break even was???

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 10:25
avatar  Sandro
#103 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Habe nun mal die angesetzten Liquids, zum Teil probiert, Erdbeere und Melone sind Super lecker, Himbeere ist etwas schwach und hat immer noch einen Nagellackgeschmack im Hintergrund.
Die anderen Sorten teste ich morgen mal.

Bananenaroma hat nicht jemand zufällig etwaas über für mich?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 15:29
avatar  mobi72
#104 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Wie hoch sind eigentlich die Bestellkosten aus Frankreich?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 06:58
#105 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Hab meine Bestellung innerhalb Vier Tagen in Berlin gehabt

Mojito sehr lecker 115 ml

Armagnac etwas dünn 115 ml

Cafe Bresil sehr Süß 58 ml

Tabac Grand Pere super Brasil Zigarrengeschmack sehr würzig 58 ml

Bis auf Cafe Bresil sind die Aromen nicht eingefärbt , gefällt mir sehr ( Zuckercoleur setzt die Wicklung nicht zu und ich atme es nicht ein )

Gesammtpreis 20 Euro für die Aromen und 14 Euro Versand. Lohnt sich wirklich zu bestellen. Ist sonst mit ca.11 ct/ml kaum zu realisieren. nächstes mal bestell ich das doppelte, dann lohnt Porto noch mehr.

und ich habe drei von vier die meinem Geschmack entsprechen, bin ich sehr zufrieden mit.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 10:11
avatar  Ben
#106 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar
Ben

Dampfpirat

gibts hier eigendlich noch Testergebnisse???

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 18:31
avatar  Feride
#107 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

@Ben

beim Der Dampfer Talk wurde wieder über solubarome gesprochen

Zu sehen ab Stunde 2:29


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 19:17
avatar  Feride
#108 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

FourBeech stell die Aromen von solubarome hier auch noch mal vor


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 19:25
avatar  zwinkl
#109 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Zitat von Ben im Beitrag #106
gibts hier eigendlich noch Testergebnisse???

Jupp, da hänge ich mich mal an ben dran, aber mich interessiert eher wie ihr die tabakaromen bewertet...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 20:06
avatar  Feride
#110 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Zitat von PinkyBrain im Beitrag #46
TABAC KML,
tabac MB,
TABAC WST,
TABAC BLOND VANILLE,
TABAC CACAO NOUGATINE,
TABAC BISCUIT / CACAHUETE

Alles in 10ml , erstmal testen ;) daumen drücken das es schmeckt :)

Freitag Abend bestellt, heute wurde es verschickt. Auch wenn 14 Euro Versand echt übel ist, passt das doch mit der Gesammtmenge an Aromen.

Ja zum Glück gibt es den Google Übersetzer , alles in Französisch , damit geht es eigentlich ganz gut.


@PinkyBrain , hast du die Aromen schon probiert ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 14:11
#111 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Ja waren nicht so pralle ,nur vanille war ok. Teurer reinfall.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 14:33 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2015 14:34)
avatar  zwinkl
#112 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Hast du da noch miniproben davon ? Also das süßkramtabakgemisch mag ich nicht wirklich, aber die reinen tabakaromen wären erstmal interessant.

Wenn nicht und hier paar tabakfans mitmachen würden könnte ich eine mini-tabak-SB organisieren, weil wir in einem anderen forum gerade gucken,
ob sich eine SB lohnen würde. So eine 58 ml pulle kostet 3,20 +porto also vllt. nen 5er. Inkl. flasche käme man da auf vllt. auf einen euro / 5 -6 ml.
Also bei 10 interessenten und am liebsten ohne den besagten süßkramtabak (könnte ich aber in kleinmenge auch mitordern lassen ) wären das dann
20 tabaksachen. das käme dann grob überschlagen auf ca. 20 euro für 20 x tabakaroma ( ca. 100 ml ) all in.
Hätte da jmd. interesse mitzumachen ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 23:59
#113 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Bei der Sammelbestellung wäre ich dabei, wenn die Sorten alle in Richtung Tabak / Würzig / rauchig gehen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 00:11
avatar  gill
#114 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Ich bin dabei zwinkl!!

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 06:39 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2015 06:40)
avatar  Feride
#115 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

@zwinkl ,
hast du die jeweiligen Links zu den Tabaksorten , damit man vorab sich die angucken kann ?

Ich werd mir irgend wann dort noch die reife Banane bestellen ,
evtll noch andere Fruchtsorten , einpaar gute Tabakaromen könnte ich mir vorstellen , mit zubestellen .


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 08:19
avatar  Ben
#116 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar
Ben

Dampfpirat

Feride bei der SB geht's in erster Linie um die Mixaromen........

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 11:24
avatar  Legado
#117 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Zitat von PinkyBrain im Beitrag #113
Bei der Sammelbestellung wäre ich dabei, wenn die Sorten alle in Richtung Tabak / Würzig / rauchig gehen ;)


Dem schließe ich mich an. Bitte Bescheid geben @zwinkl wenn die Bestellung noch aktuell ist.


Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 14:37 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2015 14:47)
avatar  zwinkl
#118 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

@Legado u. a. :
Ich hab da mal nen thread zu mengenerfassung aufgemacht und da könnten sich so ca. 20 tabakdampfer einmtragen.
Paar mehr geht auch noch, mir reichen für den anfang auch 3-4 statt 5-6 ml zum testen.
Ist erstmal VORABANFRAGE, ob genug keute zusammenkommen würden. Guckst du =>
VORABANFRAGE: Interesse an SB für solubarome.fr-TABAK-aromen ?

@Feride : Der link ist in meinem anfragethread...aber für dich geh ich doch gerne suchen.
Um die gehts mir... 23 tabak-aromen... http://www.solubarome.fr/boutique/fr/76-aromes-tabacs

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 20:44
avatar  Feride
#119 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

das müßte doch ein Boba`s Bounty Aroma sein ?
http://www.solubarome.fr/boutique/fr/822...-de-primes.html

Zitat
Pirates du Bounty !!! BOB..'S


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 09:32 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2015 09:40)
avatar  Feride
#120 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Das Pirate Bounty habe ich gerade von der Post geholt .
Es riecht nicht nach Boba`s Bounty , sondern eher nach dem Bounty Schokoriegel .
Riecht aber trotzden sehr gut . Im nach hinein riech ich auch Vanille durch

Auch die reife Banane riecht sehr gut


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 19:48
avatar  oggular
#121 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

sodele,
auch ich habe in Frankreich bestellt und vorgestern auch schon geliefert bekommen.
Bestellt habe ich Erdbeere, Himbeere, Clementiene, gelber Pfirsich, Citro meringue` und lapin.
Durch die Bank weg kann ich nach einem Tag Reifezeit schon sagen " Sehr lecker " !!!!
Sehr natürlicher geschmack, absolut nicht künstlich.
Bei dem Erdbeere Aroma könnte nach meinem geschmack sogar noch was zum süßen rein.
Sehr lecker ist das Citro meringue`, eine Art Citronenkucken mit .... mhhhh schwer zu beschreiben, würde fast sagen Quarkspeise oder so, halt Citronisch lecker.
Das Lapin ist vanille mit einem kleinen stubser Cokos, aber wirklich nur sehr wenig, sehr runder vollkommener Geschmack.
Mandarine ist schon gelb eingefärb, geschmack wie beim schälen einer mandarine, erfrischend fruchtig, lecker.
Angemischt habe ich alle mit 5 %, reicht vollkommen aus. Die Liquids sind nun erst ein Tag alt,
denke mal wenn die noch ein bisschen stehen, werden sie mit Sicherheit nicht schlechter im Geschmack.
Was toll ist, es gibt nicht nur 10 ml, auch größere Gebinde, so ist der Versandkostenpreis von 14 € auch ruck zuck wieder drinne....
Es ist sicher nicht die letzte Bestellung, bin wirklich begeistert von den Geschmeckern...
Daumen hoch !!

LG

Axel

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 19:55
#122 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

da hänge ich mich nochmal gerne dran wer gerne himbeer 54ml flaschen habe will bitte eine pm.
hab unglücklicherweise statt 1 11 stück geordert.
ich will nichts verdienen lediglich die versandkosten sollten enthalten sein..


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 21:33 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2015 21:39)
avatar  Feride
#123 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Ich muß sagen , Bounty Schokoriegel roch zwar aus der Flasche leicht vanillig ,

dem ist zum Glück nicht .
Es schmeckt mir sowas von gut , habe es den ganzen Nachmittag ausschließlich gedampf .

Genommen habe ich 10 Tropfen Aroma auf 10 ml 50:50 , 3mg Base

sehr sehr lecker , ein sehr gut zu dampfender leckerer Schoko Kokosmischung , richtig geil .


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 12:38 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2015 12:39)
avatar  Feride
#124 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Dosierangabe eines Users beim fr. Forum

Zitat
--
Reactor pluid
1-recht gut, auch wenn es scheint, dass es nicht so aussieht wie das Original, es fühlt sich gut zu Wermut, Anis und Lakritze aber nicht zu stark, das ist, was Ich mag, weil nicht ekelhaft .
2-Es ist kein AllDay aber Ich mag auf dripper gelegentlich Vaper. Auf 15% der N0 30/70 dosiert, wird der "steepage" nicht viel hinzuzufügen, es leicht bleibt.
3- Nicht schlecht, nicht großartig. Vielleicht fügen Menthol in

Weiß raisin
1- nach fast drei Wochen der Reifung, können wir nicht sagen, dass es aussieht wie eine weiße Rebsorte, abgesehen von einer kleinen Erinnerung an die Haut und kleine Säuregehalt charakteristisch weißen Trauben. Dennoch ist diese Geschmack ist sehr gut und sehr lecker (keine Notwendigkeit, über 15 Tropfen gehen). Mein Mann und meine Tochter liebe den Geruch von Weihrauch, dass wenn ich vapote dieses Aroma entsteht
2- Wie man gut und lecker, aber es ist nicht das, was ich von einer Traube erwartet. Ein kleiner Eindruck von Gärung, näher an der sehr leichten Wein Traubensaft.
3- schließlich nach einem Monat der Reifung, gibt es den Geschmack von weißen Trauben

Rote Trauben
1- Wie weißen Trauben, nicht der Traubensaft. Nächster Trauben als weiß aber nicht so lecker Bissen und aromatische erhofft.
2 sehr lange Reifung notwendig (6 Wochen), um den wahren Wert dieses Aroma zu schätzen wissen: süß!

Reactor pluid
1- Ein Geruch nur: Starker Geruch Absinth Anis und Zitrusfrüchten auf dem gleichen Fingerdruck. Ich sehne mich nach dem Geschmack

Lakritze
1- Sehr glücklich mit dem Geruch.
2- Ohne Ruhezeit (bei 16 g für 10 ml getestet), ist es sehr weich ist, und zwischen dem zan Lakritze Rolle.
3- Sehr gut.
4- Der einzige negative Punkt, trotz der Zugabe von 30 Tropfen pro 10 ml, eine wirklich leichte Geschmack, Aroma Sie gewinnen, auf die Erhöhung Geschmack ist nicht schrecklich, ich werde Licht stehen, habe ich 2 g Ethyl und aus süß 10ml.
5- 60 g (2 ml) (20% Vol) / 10 ml. 70/30. Nikotingehalt: 12 mg / ml. Schritt 7 Tage. Aussehen: schwarze opake Lösung. Test Mod Méca die Tropf mc Baumwolle 1,1 Ohm: Sehr gut. Wer auf der Suche nach so etwas wie Haribo Lakritz oder Zan, oder was nicht ihren Weg zu gehen. Diese Lakritze schmeckt wie die guten alten Holz Lakritz-Sticks. Sie erinnern sich? Diese Dinge, die wir unermüdlich, bis ihre Zähne nagten. Für ein bisschen erfinden wir fühlen die Härte der Faser des Stockes. Das ist genau das, was ich gesucht habe und es ist immer noch ein Erfolg.
6- schwarze Partikel, Öl Aussehen und nicht gut mit anderen Aromen mischen. Dies ist nicht der Lakritze, das zu mir passt.
7-10% Dosed in einer 45/45/10 Basis (PVG-Wasser): befriedigend Geruch, schwarzer Ölfarbe, dicke Flüssigkeit für die "50/50", sehr gut zu Vaper. der Geschmack ist näher an dem des Zan Lakritze

Rhabarber
1 - Getestet mit Vanillepudding SA: 15g Vanillepudding + 15 g Rhabarber. Rhabarber und einen leicht sauren Touch und realistischen Geschmack. Es bleibt die idealen Proportionen und Aroma, das einen Rhabarberkuchen zu machen geht zu finden!

Rosa
1- rosa Damast, sehr stark, sehr "Air Docht". Ich weiterhin Süßstoff in ein Turkish delight hinzufügen, denn es ist für meinen Geschmack zu rosa.
2- 10 g / 10 ml, Reifung 2d. Rose "Punkt" Es ist genug, chemische, aber ich viel schlimmer befürchtet. Ich hatte Angst, ob invapotable, war es nicht. Es ändert sich ein wenig, aber dann zu einem ganzen Tag zu machen, hat es Raum. Ich werde eine Mischung zu testen, kann es interessant sein, eine kleine Berührung hier und da.

Snake V1
1-1 komplexes Aroma, das ich liebe und dass ich es vorziehen, V2, aber erwartet nicht, dass die ursprüngliche, aber es ist immer noch sehr gut für mich, dass nicht wie das Original

Snake V2
1- Das gleiche wie V1, aber mit Grapefruit, nicht schlecht, aber ich bevorzuge die V1
2 Schöne zitronige Noten, rosa Grapefruit vorherrschende Ablauf, süße Frische mit sehr leichten Anis Rückgabe oder Wermut. Sehr gut konzentriert.
3- Ich weiß nicht, die V1 - Die Platte ist nicht so, dass der Original-snake oil (Ich bin ein großer Fan), aber Ich mag die Montage dieses V2! Bei 20% der 30/70 (N0 bis N6) dosiert, begleitet sie mich regelmäßig während des Tages.
Bei 10% mit einer 60/40 Basis (PGV / VG) in 18 mg 4- dosiert, ist es sehr gut !!!! Eine kleine Mischung aus Zitrone und Grapefruit sehr angenehm und fruchtig, wirklich sehr gut !!!! Die Noten von Anis bringt eine gewisse Süße in den Mix. Ich empfehle !!!
5- nichts mit der ursprünglichen Schlange zu tun. 24 fühlen wir Fruchtigkeit und Frische mit Zitrus-Rand. Eine Woche Gleiche, aber harmonischer. Sehr gut
6- nicht gut, aber es wegen der Lakritze oder Absynthe solubarome ist nicht groß

Speculos
1- Nach 24 Stunden der Reifung, fühle ich mich nicht den Geschmack des Cookie eher ein Karamellgeschmack oder Kandis, schade, denn es ist der Keks Seiten ich wollte. Durch die Nachteile Ich habe keine starke dosiert nur 3%.
2- Durch nicht gegen Zimt Seite zu riechen oder im Vergleich mit Karamellgeschmack Geschmack und Keks Geschmack ist wirklich zu leicht.
3- Nach 48 Stunden die Karamellaroma am Gaumen kommt auf und der Cookies ein bisschen weniger und am Ende nur (Ablauf).
4- Erste vape ohne Einweichen in 10 und 20% = igitt (Drucken vaper dieser charakteristischen Geruch von Leim "Klebeband").
5- Ich mag zwar in Zimt nicht genug. Obwohl gemischt mit Feigen und gerösteten Mandeln + Coffee Rush.
6- Ein Geruch: erinnert mich ein Keks Karamell.
7- "Sehr gut, ausgezeichnet, auch wenn die wahren Geschmack von Speculos das ist nicht genug."
8- werde ich es nicht ertragen!
9- gemischt und ich denke ... nur bla ...
10- Bad ich nicht mag.
Ein 11- 14 Tropfen pro 10 ml ist Cookie mit kleinen Vorgeschmack auf die Speculos Abgang. Ich versuche, 18 Tropfen und Sie sagen, was.
12- Geruch viel weniger als die Graham-Cracker PA, "süß" Geruch, aber diese (ohne vorherige Ankündigung vapoter gegeben ->, dass die Nase).
13. Äh ... ich wirklich ist der Schlaf Knospen oder Sie dieselbe Cookie nicht sprechen ... Das heißt, ich liebe, es ist leicht, süß ist, einwandfreie Ich denke, eine leicht saure Frucht abzurunden (bin eine echte vape Zucker!).
14. Wie bei den anderen, für Speculos ist zu hell für meinen Geschmack, aber das ist nicht wahr, Kuchen verbessert Speculos (gut, in ihrer Verteidigung, heißt es Keks HINWEIS Speculos, nicht Speculos und Aroma n wird nicht in dem Land Speculos hergestellt). Ich versuchte, die Geschmack Tropfen zu erhöhen, aber es widerlich, ohne genügend Gewürze wird auf true Speculos machen.
Dosierung 15- 10 Tropfen, hat es einen guten Geschmack der Keks und einem sehr hellen Hintergrund Speculos (insbesondere braunem Zucker karamellisiert) aber nicht wirklich .I 5 Tropfen Zimt frisch Haselnuss und Karamell-3 für ein Gourmet-Rezept.
16. Ich glaube nicht, ihn sehr interessiert an mono für der Moment gar zu verbessern es mit Zimt 1g finden.
17- Ich war angenehm überrascht von der Lebkuchenplätzchen, die zwei Monate in Anspruch nahm überrascht (und kann weniger sein, aber wir beiseite Aufgabe gesetzt hatte), gut zu sein, werde ich geduldig sein, ich habe genug hier, um zu verlassen Schlaf Fläschchen.
18-10% - 2 Wochen von steilen - zu hell Geschmack von Biskuit und brauner Zucker, und sehr, sehr leichten Hauch von Gewürzen (ich fühle mich ein wenig Muskatnuss statt Zimt). Vielleicht braucht er ja lange Reifung. Andernfalls Mischen mit dem Krepp, kann es vielleicht geben einen schönen Biskuitboden.
19 - My alle exklusiven Tag seit Oktober letzten Jahres (es ist Februar), habe ich absolut nichts vape. Auf 10% in einer Base Fuu 60/40 8 mg / L dosiert, hatte ich schon in vaper mindestens 300 ml. Steil über eine Woche oder mehr, seit ich bereitet 115ml jedes Mal. Der typische Geschmack von karamellisierten Keksen ist nicht wirklich klar, war in der Tat ein Keks Geschmack, mit Noten von Karamell und Vanille sehr leicht, alles perfekt ausbalanciert und definitiv nicht ekelhaft sogar große Dosis, die die Qualität ist No. 1 von einem ganzen Tag denke ich: nicht unbedingt ein großer Schlag ins 1. zuerst, aber ein Aroma, das wir nie müde. Ein Test für diejenigen, die vaper mono Aroma lieben.

Strawberry Basil
1- Was kann ich sagen ... Das ist nicht eine Enttäuschung, weil ich liebe, aber Basilikum oder Erdbeere? In der Tat, Dosierung 5%, einen herrlichen Basilikum Aroma, das Sie an Ihre anderen DIY (3 bis 5 Tropfen / 10 ml) hinzufügen, erhalten Sie ... Es ist ein echter Killer auf einem guten Erdbeere, Birne, Apfel, eine Mischung von Zitrusfrüchten.

Tabac Blond

1- Es ist gut, Tabak für mich keine Ähnlichkeit mit einer Blondine für mich ... Die einzige Flüssigkeit, die wirklich erinnert mich an die Zigarette ist das Mazerat. Aber es ist ein süßer Geschmack leicht süßlich stark genug bleibt in den Mund ... Ich persönlich kann nicht die Zeit vapoter aber es ist ein interessanter Geschmack. "

Blond American Tobacco
1- Es riecht der Kölner, Dosierung 10 pct. Ruhe 72 Stunden.
2- Sehr gut.

Indian Tobacco Cigarette
1. Ich bin ein wenig enttäuscht von der indischen Zigaretten, erwartete ich einen Eindruck von bidi oder orientalischen Gewürzen, aber es ist mehr wie eine ziemlich gewöhnliche süßem Tabak.
2- Ich stimme zuvor ausgegebenen, ist es ein wenig enttäuschend. Der gemeinsame Punkt, dass ich mit Bidis zu finden, ist der leicht betäubende Wirkung am Gaumen.
3- Renderings sehr unterschiedlich, je nach der ATOS-Konfigurationen, eher beunruhigend Aroma. Ich brauche blockieren Lufteintrittsöffnungen meiner Igo die Gewürze fühlen (und es gibt sehr sehr präsent). Ich denke, aufblasen Nelke Zimt + für das, was ich sehen sich gerade dieses Aroma. Aber auch ohne Öffnungen verstopft, ist es schön. 4- Leicht genug, sehr schön, mit Früchten mischen, erinnert mich an die Basis des alten No. 4 Sande mods


Tobacco FR4
1- Als Ich mag die Asian RY4 Ich war neugierig, zu erfahren. Für mich keine Ähnlichkeit mit der Ausnahme, dass die 2 Tabakaromen. Viel trockener und weniger bcp "spicy", wie die asiatischen. Nichts für mich.

Gold Tobacco
1- 15 g. / 10 ml. Eine Woche der Reifung. Dies ist mächtig in Geschmack! 10 Tropfen ausreichen würde. Ein Hauch von Praline dominiert vielleicht mit einem Hauch von Vanille. Mit diesem Test wird Grenze widerlich. Ich sehe dieses Aroma für ein Gourmet-Tabak Rezept mit Schokolade und Birne.
2- 25 g. / 10 ml. Eine Woche der Reifung und mehr. Ich liebe, es wird eine meiner "allday". Aroma sehr präsent Tabak (wie ecig, eh, nicht wie Mörder, unvermeidlich), begleitet von einer Praline Seite Tat karamellisierten Nachgeschmack. Das Ganze wird gut harmonisiert, genau das, was es braucht, gierig, aber nicht aufdringlich zu sein. Für Nachteile, ich hatte es für das, was es auf der Website genommen: "Typ RY EF" Ich hatte als RY4 Flavor interpretiert Exzellenz, Ich liebe (es ist ein ganz besonderer RY4, die den crystal4 ähnelt und ich habe nicht in Aroma für jetzt gefunden): Das ist ein Irrtum: nichts zu tun (aber ich könnte falsch gedeutet, was sie bedeuten).

Tobacco Großmutter
1- Super good in meine Top 3! Gute stark genug Honig-Honig Baum für Inspiration und einer undefinierbaren Geschmack und köstlichen Ausatmen. Ein großer Erfolg für mich.

Havana Tabak
1- "First vape ohne Einweichen, fühlen Sie die frische Tabak, aber schlechter als die absolute Tabak vapteam aber das, klar können wir einige-Ding nicht schlecht zu tun! Es ist ein Geschmack" "trocken" "ungesüßt, interessantes Rezept, um in einzelnen Geschmack vape arbeiten sie sorglos ist, aber nicht fantastisch entweder".
2- (Ich biete) Ich kann nicht sagen, warum, aber die vapoter ich weiß nicht wie .... Sie wissen nicht!
3- Ich kann nicht vapoter ... Ich weiß nicht, was ich ihm, aber es brennt!

KML Tabak
1- Nicht schlecht nach den Angaben der Person
2- sind nicht das Aroma von Chance verpassen? Zwischen 15 und 20 Tropfen pro 10 ml, 48 Stunden der Ruhe, aber ich glaube nicht, dass die Dinge immer besser: wenn sie nicht das Gefühl, nichts auf den ersten, hilft es nicht, wenn nach (oder während so wenig ... .)
3- Zur gleichen Zeit 20 Tropfen in 10 ml es etwas ist, ich bin 30/40 über ein Drittel mehr Durchschnitt und 48 Stunden, um Tabak ist sehr leicht, Minze für mich 10 Minuten die fruchtig 1-2 Tagen wurde die minimale Tabak eine Woche in Mono Aroma.
4- Ich brachte unverdünnt vapéro und nach Kenner Nase Tauchen, einig: sehr aromatisch!
5. Nach 48 Stunden (0,6 ml bis 10 ml): ein wenig Geschmack von Honig. Ich mag.
6- Wenn Sie den Duft Flasche fühlen, es riecht qqchose? Für mich fühlt es sich nichts !!
7- sehr aromatisch in meinem Fall.
8- blumigen Noten ich nicht in der Lage zu definieren. Nicht süß, Dosierung 10 pct. Ruhe 72 Stunden.
9. Ich mag die KML. Im Gegensatz zu madplanet, finde ich ihn (in Achsen genesis auf) ein Hauch von Süße zu Beginn der Aspiration. Und ich würde als Honig-Druck (sehr gering) sagen.
10- Ziemlich gut für meinen Geschmack allein.
11- Es ist eine Weile her, seit ich hatte geschmackvoll Tabak nicht vape (außer HALO ...) und es ist getan.
12-KML entzückt mich, und ich wiederhole.
13- Ich habe eine harte Zeit definiert, Geschmack, weil ich die Kraft und die Reifung kaum zu finden. Es wäre wie MB mit einem blumigen Geschmack suchen.
14- ein wenig zu fad für meinen Geschmack

Tobacco LK Strick
1- In 5ml 50/50 in 9 mg. Sehr schönes, weiches, leicht blumig. Vielleicht fragen Sie ein Tabak Spitze ein wenig schwerer zu pep zu geben.
2- Es ist mir klar, eine würzige dominant.
3- Sehr kräftig, würzig "Ginger"?
4 stark, sehr stark im Geschmack, mit einem Geruch von "ginger" oder vielmehr Ibiza Schnaps.

MB Tabak
1- Ein Geruch: erinnert mich an die FA von Virginia mit einer Karamellnote.
Dosiert 2- 3% oder 12 Tropfen Glaspipette zu 10 ml (30 ml ich), ich habe gerade überdosierten Mischung als 50 pg / VG 50VG und Knabbereien ein bisschen Aromen, und nach 24 Test igo die Single-Coil auf 6w nicht schlecht 2,8ohm, aber RY Geruch von Virginia-Tabak schmeckt ein wenig süß, sehr verschieden von dem, was ich schon kenne.
3- Ich bevor Belichtungsmessung als auch dosiert ist eine stärkere Geschmack als ich nicht mag.
4- Es ist sehr gut, aber es fehlt eine Kleinigkeit, aber ich weiß nicht, was, ich habe einen kleinen apricot tart Neben dem Gourmet-Seite getestet.
5- (5%, ohne Reifung): Interessant, ein wenig Vanille-Karamell, mit einem Pflanzenseitentaste für Tabak, recht ausgewogen. Zwar ist es nicht meine Art, zu warten, fühlen wir, dass mit der Reifung, die von Vorteil sein kann. Das erste, was mir in den Sinn kommen Rezept Ebene ist es, ein wenig Gold Dukaten für die alte Seite hinzuzufügen war Holz Alkohol, könnte es ein Killer sein.
6- Es ist nicht, nach meinem Geschmack, transzendiert (aber noch nicht ausgereift), wird es sicherlich eine gute Zukunft Basis, aber wenn Sie Ihre Suche (ernsthaft auf der Suche noch?), Um den Geschmack einer echten Zigarette zu finden / Zigarre / Feuerwerk, das nicht das ist eine, die zu Ihnen passt.
Dosiert 7- bis 10 ML + 25 Tropfen ((große Tropfen in Pipette) 70/30, 12 mg Nikotin Reifung 7 Tage Als ich den Geschmack von Zigaretten nicht vermuten (träume nicht), dann nicht dégeu es erinnert mich ein wenig von Virginia in ina, hat es weniger als 7 Gewürzurlaub Hause ina würzen auch dominant Geschmack mit einem Hauch von Mandeln oder Haselnuss (nicht gefunden) am Ende vom Grill, man ist nicht auf eine sehr leichte, aber RYA wirklich gut. Aroma, das den ganzen Tag allein vapoter können. Ich finde es ein wenig Licht in der Dosierung, aber ich in der Regel starke Dosis. Ist eine gute, die können mindestens 7 und lassen Virginia ina Hause (Ich werde ein wenig mehr bodied).
8- würde ich nur einen guten Geschmack von Honig zu fügen.
9- sich mein neues Spielzeug. Gut ausgewogen und begleitet von anderen Aromen (Honig Haselnuss etc.) spielt perfekt die Zigarette Emulator für Zeiten, in denen es schwierig ist, Banane zum Beispiel nach dem Essen rauchen. Durch die Nachteile Ich werfe wie, was es fühlt sich nicht gut, was darauf hinweist, dass die Zigarette imitiert.
10-A dominant Blume oder Weihrauch. Mehr als Honig bodied Tabak. Ich bin kein Fan.
11- keinen Geruch, aber nicht geschmacklos zu 10%. Und riechen Sie den Ablauf, die jeder nicht gefallen wird, aber Ich mag es. Es erinnert mich Ina Tabakaroma.

Honig Tobacco
1- Es ist sehr süß, ich vor allem das Gefühl der Geschmack von Honig mit Zeit zu tun.
2- Sehr gut.
3- Aroma sehr weich, es fühlt sich mehr Honig als Tabak, denke ich. Perfekt für den ganzen Tag Gebrauch, aber es wird Fans von starken Tabak enttäuschen.
4- Sehr süß, nett, mit Haselnuss mischen.

Tobacco RY4
1 - 10 g / 10 ml, 2d. Reifung. Nichts mit der RY4 tun, ist nur ein Vorgeschmack auf Tabak, eher leicht bitter, leicht süßlich. Eine gute Basis für Tabakmischungen als ziemlich neutral, schließlich.

Gegrillter Toast Tobacco
1 - Ein gieriger Tabak ich liebe. Tabak Spitze (blond absolute?) Zuzüglich einer leichten Vanille-süße chemischen Suppe, die mich nur Toast Toast vom Grill erinnert. Ich mag das Tribeca-ryan usa und gierig Tabak zu meinem all-Tage hinzuzufügen. Tests, die von 70 bis 30% 6: dosiert ein wenig zu gross, dann 100 VG (+ Alkohol, ohne Wasser) 5%: es gefällt mir. Nach 1d, 3d und 5d auf Tropfer im Aqua und TAIFUN ganzen Tag gekostet.

Tobacco Vanille
1- sind nicht das Aroma von Chance verpassen? Zwischen 15 und 20 Tropfen pro 10 ml, 48 Stunden der Ruhe, aber ich glaube nicht, dass die Dinge immer besser: wenn es riecht nichts auf den ersten, hilft es nicht, wenn nach (oder während so wenig .... )
2- Gleichzeitig 20 Tropfen in 10 ml ist nicht viel.
3- Es riecht der Kölner aber mit Vanille, Dosierung 10 pct. Ruhe 72 Stunden.

WST Tabak
1- gerade meine Flasche. Der Geruch der Duft ist angenehm genug, scheint es weniger chemische als alles, was ich bis jetzt versucht.
2- Es ist die körperreich und es ist auch die buntesten flüssigen Aroma. Wir gewinnen den Geruch von Tabak, begleitet von einem Keks Geschmack. Im ersten Test, fand ich auch einen sehr unangenehmen verbrannten Geschmack. Dieser Geschmack ist sehr mit einem kleinen Ethylmaltol gelindert.

Apricot Tart
1- Um eine Vorstellung zu bekommen: Nehmen Sie eine "gourmand Aprikosentörtchen Joghurt" von der klaren Markenzeichen, und Sie den Geschmack bekam ...
2-, nur riechen, kann ich nicht für den Augenblick das Gefühl apricot drin.
3- Ich schmeckte tart apricot gut, hier sui wird mich einen fruchtigen Säure nicht zu genießen, was!
4- Vollherzhieb ist reich, dicht, buttrig, subtil. Die Aprikose ist vorhanden, aber am Ende ist es eine gute Aprikosentörtchen, kein Fruchtaroma. Das ist reine Gier. Es ist auch der Liebling meiner Frau jetzt, ich glaube, ich werde es in 30ml Fläschchen zu tun, dass man !!! Dosierung 32gt / 10ml !! Nicht knausern.
5- Nicht mein Ding, aber die Zusammensetzung ziemlich erfolgreich.
6- eine kleine Freude! Gourmand, sandgestrahlt Geschmack Paste, gefolgt von einem leichten (aber sehr gut) Geschmack Aprikose,
ohne widerlich, immer gut ausbalanciert, muss man nicht decken eine andere.
7. 10% - 2 Wochen von steil. Yum! Ausgewogene Mischung aus Aprikose und Butterkeks. Nur Säure genug, um nicht aufdringlich sein.
8-1 in der gierigen echter Leckerbissen, gute Kuchen mit Aprikose bedeckt

Tiramisu
1- (bei 19 g / 10 ml / 4 Tage der Reifung dosiert.): Um ... interessant, auch gut, aber nicht wie Tiramisu, ist es eher eine gute Basis für komplexere Rezepte. Ich fügte hinzu, ein wenig Schokolade und Praline zu sehen. Ich habe eine Woche lang reifen und ich komme zurück zu Ihnen.
2- Ich mag .. Mehr orientierte Kaffee .. nicht solo Vape, aber in Kombination, AC läuft sehr gut

Grüner Tee
1- Leicht und aromatisch, sehr gute Basis für eine Tonne Umsatzmix.

Schwarzer Tee
1- Vollmundig, trocken, ein guter Real schwarzer Tee mit Bergamotte sublime Tipp, wenn Sie wie Earl Grey.
2- Duftende, ist es gut, aber es macht ein wenig Parfüm

Tahitian Vanilla
1- 20 g. / 10 ml. Eine gute Vanille, nicht süß, sehr natürlich.
2- 14 g. / 10 ml. Nur alcohol aroma Vanille für mich muss wirklich für trouver.Si Suche einen Vanillegeschmack gehen Sie Ihren Weg zu suchen.
3- 14 g keinen Geschmack, 28 g Yahou ein Geschmack der Fall ist, für Nachteile, weiß ich nicht, was diese, alles, was ich nur sagen, alles andere als Vanille wissen
4- Nicht dieses Aroma überzeugt. Starkem Alkohol Geschmack.
5. Wir glauben, Tahiti-Vanille für meinen Geschmack Geschmacksrichtungen mit mehr als Geschmack verbunden sind, und ich mag es nicht, Vaper.

Vanille
1-20 g / 10 ml .. Sehr einfach, nicht schlecht, aber nichts dergleichen von Tahiti. Die Verwendung in Kombination in einem Rezept für "runden" Geschmacksrichtungen.
2 - auf, dass bevorzugt von Tahiti (da ohne Alkohol), ganz getreu dem frischen Vanilleschote allein oder, um eine Orange zu begleiten oder anderen starken, abgerundeten, sehr schön!
3-10%, 3 Wochen steil. Bourbon-Vanille Art. Ein wenig fad, im Vergleich zu der Französisch Vanille-cappella oder PA.
4 - zu 15% in einer 60/40 Basis Dosierte, ein Geschmack (zu viel) leichter und zudem weit von der Französisch Vanilla Hause Capella. Liebhaber der guten Vanille, gehen Sie Ihren Weg.

Vanilla Custard
1- Was mich betrifft, wird es meiner Capella Flavor und West zu ersetzen. Nur geprüfte (20 g) nach 5d 3d und Reifung.
2. 10% 2 Wochen steil. (Noch nicht ganz): In der Nähe, aber weniger intensiv als Capella. Ich fügte hinzu, Vanillin, und ich ließ ein wenig steiler.
3-10% Dosed in einer Bananen flambierte Rezept (10%) + Custard (10%) - befriedigend Geruch, Geschmack okay, aber unterhalb der Capella. Geschmack von Vanillepudding (Crème Brûlée / Karamell) respektiert
4. Ich weiß nicht, die andere Marken, aber es ist ganz gut, weich, gut balanciert, nicht süßlich ... immer einer meiner all-Tage

Eisenkraut
1- Very good, quick-Test durchgeführt 8GT / 5 ml, nach einer langen Reifung von etwa 30 Sekunden Zeit, um meine Baumwolle auf der Tropf ... eine sehr gute natürliche Eisenkraut Geschmack Redo also schon, aber nicht zu hübsch grün floral obwohl leckeren Bissen, kurz gesagt, ich mag es, aber es ist nicht leicht zu beschreiben. Auf jeden Fall sind wir auf der Anlage und nicht auf Alkohol von Verbena Velay. Es kann meiner Flüssigkeit, um den Abend Tee begleiten werden, aber sonst würde ich nicht in Rezepte mit Zitrusfrüchten und / oder mint auch dagegen ...
2- I getestet dieses Update ihrer Verbena, es ist sehr aromatisch und macht auch mit Minze.
3- ausgezeichnet, es ist der Geschmack des Gebräus, so der Pflanze. Sehr stark, decken andere Aromen, grüner Tee und Tests mit natürlichen Minze im Gange.
4. 10% - eine Woche steil - sehr loyal Geschmack, und sehr intensiv. Ich doserai leichter. Nur in Single-Aroma derzeit getestet.

Violett
1- mächtiger und wie das wirklich gut PA.
2- Dies ist die Bombe 5 gts / 10 ml 70/30 3 mg.
3- Ich mag es nicht, entweder ist Violet nicht schlecht, aber ich kann zu viel (16 Tropfen) gesetzt haben Die hintere erschossen sehr chemischen Geschmack Art Insektizid. Schließlich gut nach der Reifung und in kleinen Mengen mit starken Tabak (toskanischen Garten und Little Space Tropfen in Ina) gemischt.
4- Me Ich habe nur 14 Tropfen violett und ist deutlich besser als andere Anbieter.
5- 14 Tropfen / 10 ml + 2 Tropfen Ethylomalthol => Perfect! Der Geschmack und Duft von Süßigkeiten 'violett alten "
6-sehr gut, mit Ethylmaltol ist wirklich der Geschmack meiner Kindheit violetten Bonbons.

Yuzu
1- Was ich nicht wusste noch, wie Zitrusfrüchte oder als Aroma, ist ein wahrer Genuss nicht zu sauer fruchtig und nicht zu süß. Versuchen NATURE!
2- Die Yuzu ist sehr fruchtig bis 20 Tropfen und ein wenig süß für meinen Geschmack.
3- 10% dosiert. 50 / 50SA. Nico: 0 mg / ml. Schritt 12 Tage. Aussehen: orange / undurchsichtig. Test Vamo 8W, Tropf mc-1,6 Ohm / gekrempelt Baumwolle (PG net.): Diese Frucht Geschmack, ich finde wirklich überraschend. Er passt die Beschreibung auf der Leinwand zu finden.
Eine kleine Mandarine, Grapefruit ... frisch am Gaumen und eine zitronige Säure nach Ablauf Kribbeln ein wenig die Sprache tatsächlich ein saftiges Einzel Aroma. Aroma subtil und schwer zu beschreiben, grooven sie nicht unbemerkt bleiben und fast macht mich Husten.
4- Die Farbe undurchsichtig, wenn verdünnt, auf Gefühlen aufgenommen, machte mich einen Moment, um von einem berühmten englischen Saft denken.
Kaltdampf-Kräfte, es sicherlich verdient ein wenig schwieriger zu dosieren.
5- Yuzu mono. Ich fände es ein Sakrileg zu mischen. Er ist reich genug, allein (2 gute Tage Mazeration).
6- Ich bestätige, die Originalität Yuzu. Nach der Alterung es ist eine perfekte Mischung Mandarine-Grapefruit, Mandarine Leistung mit wenig Bitterkeit des Grapefruit
7- Kleine Rendite einer kleinen prep eine Grund Yuzu (15 Tropfen) Anis (6 Tropfen) + 2 Tropfen koolada
Basis 50/50 6 mg / 10 ml Fläschchen, gute Hit für die 6 mg
Anis übernimmt Yuzu, Schaden, aber sehr gut, und das Happy End koolada erlischt mit seiner Frische
die Gefühle, nähert sich einem candy zan ", weil bag" schön, aber beim nächsten Mal doserais dest Anis und Yuzu
8- große Zitrusfrüchte, fruchtig und süß genug, fällt eine echte Säure. Erfolg!
9- Ausgezeichnet
Dosiert 10- 10%. ist eine Zitrusfrucht, subtil süß und sehr leicht süßlich. Zu Beginn der Inhalation, findet man eher Mandarine und einem leichten Hauch von leicht zitronige Säure. Meiner Meinung nach vapoter mono Aroma vermischt, weil seine Subtilität würde in den Geschmack der anderen Frucht verloren.
11- 14gt: perfekt. Achtung 3. Füllen mein Taifun GT, rissige der Tank !!!
12- Neu für mich den Geschmack zu beschreiben, es wäre eine Zitrone-Derivat sein. Ganz besonders. Gut. Ich weiß nicht, wie es sein könnte Rezept erhalten

Veröffentlicht:
Updates:
Yuzu, schwarzer Tee, Schlange v2, Reaktor pluid


Quelle : http://translate.google.de/translate?hl=...tml&prev=search


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 10:02 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 10:03)
avatar  Feride
#125 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

ich habe gerade Poire Matinale bei solubarome nachbestellt .
Anstatt wie immer 14 € fürs Versand wurde "nur" 10 € abgebucht .

Muß wohl neu sein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht