www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

  • Seite 23 von 23
12.02.2017 17:14
avatar  Feride
#551 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #549
Ich hab da mal ne frage an die profis. Hab bei meinem freund mitgelesen und entdeckt, daß solub auch kaffeearomen hat.
Kennt die jmd. oder kann mir die wer vllt. in etwa beschreiben, bitte ? Café Brésil Noir hat er da und geht so, find ich.
Jetzt wüsste ich gerne wie Café Colombie, Café Kenya und Café Vanille Cacao euch munden.

Danke voran für eure einschätzungen...






Ich habe all die genannten Aromen .

All Day tauglich finde ich für mich nur das cafe colombie .
Das schmeckt wie Hand gefilterten milden Filter Kaffee .

Kaffee Brasil ist eher dunkel geröstet , nicht gerade Magen schonend .

Cafe Vanille Cacao mag zwar am Anfang gut schmecken , doch kann ichs nicht dauer dampfen .
Ich mag die Vanille nicht . Ich entsinne mich ,leicht verbrannten Karamel rausgeschmeckt zu haben


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 17:20 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 17:22)
#552 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Vielen dank für deine einschätzung....kommt dann sofort auf meine must-have-next-liste. ^^
Die Café Colombie und Café Kenya kennst keiner hier ?

Edit: argh...wieder zu schnell gewesen. Danke auch dir, feride !!!
Dann sind die beiden anderen eher was für günni als tabakunterlage....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 17:24
avatar  Softius
#553 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

@Feride wie kann ein Aroma welches gedampft wird den Magen angreifen?? Mönsch, dat iss getz abba verwunderlich


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 18:37
#554 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Du müsstest da nur mal die höllengebräue meines partners probieren...da dreht sich dir sicher sofort der magen um.

Ich denke, für mich wären die beiden von dir und feride empfohlenen ( Kaffee-Vanille-Kakao sicher und cafe colombie eventuell ) was
aber das magendreherdingens ist dann sicher für meinen freund interessant. Der steht irgendwie auf alles was körperliche abwehrreaktionen bewirkt...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 23:45
avatar  Theop
#555 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Habe gerade gelesen, dass die Aromen von Aroma Arena so was wie die von solub sein sollen.
Kennt jemand die Arena und kann was dazu sagen?

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 00:20
#556 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Hassu ma nen link, bitte ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 00:46
#557 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

https://www.aromaarena.de/

Upps, 26,60€ für 100ml statt 6,58€ für 115ml - satter Aufpreis nur für die Übersetzung der französischen Namen?

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 01:00
#558 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Also nöö, dann lieber mal wieder direkt ordern...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 03:33
#559 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Zitat von Beanfart im Beitrag #557
https://www.aromaarena.de/

Upps, 26,60€ für 100ml statt 6,58€ für 115ml - satter Aufpreis nur für die Übersetzung der französischen Namen?


... ein Schelm wer böses dabei denkt - zumindest bekommt man 50ml auch schon für 9,99 ...eigentlich günstig bei den ganzen Kosten für eigene Flaschen, Etiketten und erst das Reinraumlabor zum umfüllen ...ähhh abfüllen (das Entwickeln der ganzen Kreationen kostet ja auch... )

***save this planet - it's the only one with fruit-steam***

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 11:37
avatar  Softius
#560 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Ich finde es unverschämt von denen die Aromen 1:1 zu übernehmen und sich hier in Deutschland darzustellen, als wären es Eigenkreationen von Aromaarena. Würden sie Solubarome erwähnen wäre es ja okay, aber so.......nönönönööööööö.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 11:55 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2017 12:05)
#561 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

.







Zitat von lenichen im Beitrag #552
Vielen dank für deine einschätzung....kommt dann sofort auf meine must-have-next-liste. ^^
Die Café Colombie und Café Kenya kennst keiner hier ?













ich Dampfe seit viele Jahren doch zu 90% nur Kaffee's und Affine wie Espresso, Mokka, Cappuccino, usw.....usw.....

Ich habe ALLE Kaffee's und Affine von Solub, zBsp. sogar auch Irisch Kaffee, usw....usw....(sobald datt Wort Kaffee steht, kaufe ich immer....)

Ich finde sie alle gut,

auch Colombie und Kenya,

außerdem ich mische sie auch alle miteinander, No Probs.....

auch mit Tiramisù, Nougatine, Tarte Tatin, ne spritze Tabak, etc....etc....etc.....

immer verschiedene Kompo, immer gut und lecker.......

Ich kann sie nur empfehlen.

Gut Dampf.










.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 12:44 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2017 12:44)
#562 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #560
Ich finde es unverschämt von denen die Aromen 1:1 zu übernehmen und sich hier in Deutschland darzustellen, als wären es Eigenkreationen von Aromaarena. Würden sie Solubarome erwähnen wäre es ja okay, aber so.......nönönönööööööö.


Na klar ist das grenzwertig, aber frechheit siegt nunmal gelegentlich. Die wollen maximalen profit und wir eben minimale preise für aromen.
Und darum haben wir ja auch das glück so ein forum hier zu haben um uns darüber auszutauschen.
Da kommt ein link, dann kommt "is zu teuer" und dann "hier gibbet dat billischer". So läuft doch der informationsfluß hier in etwa.
Und dann kann man ja letztendlich selbst entscheiden, ob man dann wo und was zu welchem kurs bestellt.

Ich kümmer mich da bei meinen sachen eher weniger drum, weil freund der mischer ist, aber meine aromen suchen wir schon gemeinsam aus.
Erst guggen, welche interessant wären und dann forschen wir im netz, wo die am günstigsten zu bekommen sind. Mein beitrag ist der, jegliche neue info bzgl. shops zu sammeln und abends sucht er dann das beste angebot raus. Wenn er grad mal nicht kann (wg. auhenprobs) setzen wir uns eben gemeinsam hin,
er sagt mir die gugl-suchbegriffe (bin ich zu doof zu...) und dann finden wir meist auch was wir suchen.

Solubaromen zu dem kurs gibts bei anderen shops auch, zB. esmoke 10 ml zu 3fuffzich, das ist sogar noch teurer.
Ok, ich rede mich da leicht, weil ich diesbzgl. kostenfrei versorgt werde, aber letztendlich entscheidet ja der kunde am ende selbst, was geht...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 15:55
avatar  Theop
#563 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

So, habe am 28.2. bei solub mal folgendes bestellt:
Erdbeere 6%
Himbeere 6%
Apfel Granny 6%
Mothermilk 8%
mothermilk v2 8%
mothermilk v3 8%
Lapin original 8%
snake Solub v1 8%
snake Solub v2 8%
Vanilla supreme 8%
nuage mystic 8%

will sie mal so, wie aufgeführt mischen. Oder kann mir jemand sagen, ob ich weniger oder mehr nehmen muss?
Aromen sind schon auf dem Weg zu mir und ich denke, Anfang bis Mitte nächster Woche da.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 16:08
avatar  DaBe
#564 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Meine Mischungsangaben,
nach meinem Geschmack.

Erdbeere 6%-----12%
Himbeere 6%-----8%
Apfel Granny 6%
Mothermilk 8%
mothermilk v2 8%
mothermilk v3 8%-----6%+3% Fraise
Lapin original 8%-----11%
snake Solub v1 8%
snake Solub v2 8%-----10%+2% Mure
Vanilla supreme 8%
nuage mystic 8%------+3% Cassis

LG DaBe


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 21:36
avatar  Theop
#565 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Zitat von DaBe im Beitrag #564
Meine Mischungsangaben,
nach meinem Geschmack.

Erdbeere 6%-----12%
Himbeere 6%-----8%
Apfel Granny 6%
Mothermilk 8%
mothermilk v2 8%
mothermilk v3 8%-----6%+3% Fraise
Lapin original 8%-----11%
snake Solub v1 8%
snake Solub v2 8%-----10%+2% Mure
Vanilla supreme 8%
nuage mystic 8%------+3% Cassis

LG DaBe


Werde ich mal so testen. Flaschen sind ja gross genug.
Mure ist das Brombeere?
Cassis habe ich leider nicht.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 22:29
avatar  DaBe
#566 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Genau. Mure ist Brombeere.
Cassis...da kannst du auch Mure dazugeben.
Das Nuage Mystik allein ist mir nicht so intensiv.
Etwas fade m.M. nach.

LG DaBe


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 11:00
avatar  Theop
#567 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Hi,
heute ist die Bestellung eingetroffen, genau sieben Tage nach dem Bestellvorgang eingetroffen. Sehr schneller Service.
Direkt mal alle Aromen in 5 ml angesetzt. Mal sehen, was sich ergibt.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 20:01
avatar  pana
#568 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Habe mal nach langer zeit meine solub aromen aus dem schrank geholt und da waren ein paar aromen dabei die ich noch nicht getestet hatte :))
Natürlich habe ich mir am wochenende gleich mal was angemischt und nach ca 6 tage reifen schmeckt es sehr künstlich , wie seife ...
es geht um dieses aroma Fruits Rouges Sauvages , habe es mit 6% angemischt .

Hat jemand dieses aroma und kann mir berichten ob das normal ist


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht